Ihr Immobilienmakler aus Falkensee in Berlin und Brandenburg tätig

Böttger & Scheffler Immobilien
Herzlich Willkommen bei Böttger & Scheffler Immobilien aus Falkensee, Ihrem professionellen Partner für den erfolgreichen Verkauf und die unkomplizierte Vermietung von Immobilien aller Art.

Seit mittlerweile 1992 ist Böttger & Scheffler...

Freimuthstraße 7
14612 Falkensee

Erläuterungen

Kommunikation

Objektivität

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Matthias und Herrn Schulze bedanken.

Wir haben Böttger und Scheffler Immobilien im Rahmen unseres Hauskaufes kennen gelernt, und sind wirklich rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt, über einen sehr informativen Besichtigungstermin, Beantwortung all unserer Fragen bis hin zum Notartermin und Abschluss des Kaufvertrages standen uns Frau Matthias und Herr Schulze jederzeit sehr kompetent und hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite. Professionalität in Verbindung mit einer persönlichen Note haben wir hier erleben dürfen!
22.03.2024Carl M.
Gut
Also, muss er mal ein dickes Lob an das ganze Team von Böttcher und Schäffler aussprechen. Von Anfang bis Ende gab es eine tolle Betreuung und Abwicklung des Verkaufs meines Einfamilienhauses. Ich würde immer wieder eine Immobilie bei Böttcher Schäffler verkaufen oder kaufen.
Lg Smitka
09.02.2024Uwe S.
Der Verkauf unseres Einfamilienhauses in Schönwalde-Glien wurde hoch professionell bearbeitet und mit Bedacht auf eine lösungsorientierte und zeitnahe Vorgehensweise organisiert.
Obwohl fast alle Koordination fernmündlich erfolgen musste, da wir als Verkäufer praktisch nicht vor Ort sein konnten, waren die Absprachen mit dem Sekretariat und dem beauftragten Makler Herrn Schultze einfach und problemlos.
Böttger & Scheffler Immobilien kann ich ohne jegliche Einschränkung empfehlen.
Ein Maklerbüro mit Premium-Klasse.
10.01.2024Peter H.
Freundlichkeit wird wirklich groß geschrieben bei Böttger & Scheffler Immobilien.
Rückmeldungen erfolgten immer schnell und wir fühlten uns bei unserem Hauskauf sehr gut informiert.
Wir sind rundum zufrieden und glücklich, dass wir nun ein schönes Haus mit netten Nachbarn gefunden und gekauft haben! :-)
27.12.2023Anonym
Wir hatten eine sehr sehr nette und kompetente Besichtigung mit dem Makler! Da haben wir schon ganz anderes erlebt...
Wir bemerkten, dass dieser Makler weiß, wovon er spricht.

Nur sind wir mit der Bank in Kommunikation und warten auf das Ergebnis.

Vielen Dank für Ihre Zeit!
19.12.2023Anonym
Zielgerichtet, kompetent, erfahren, seriös.
Unser 1. Gesprächstermin mit Herrn Schultze zum Verkauf unseres Hauses war so überzeugend, dass wir ihn beauftragten. Wir wurden nicht enttäuscht. Schon die Erstellung des Exposés zeigte die überlegte und professionelle Herangehensweise an den Verkauf. Die Abwicklung erfolgte schnell, reibungslos und äußerst zuverlässig. Auch die Kommunikation mit dem Büro, insbesondere mit Frau Matthias, war immer verbindlich und vorbildlich. Wir können Böttger & Scheffler Immobilien sehr empfehlen. Besser hätte es mit unserem Hausverkauf nicht laufen können. Herzlichen Dank!
Böttger & Scheffler Immobilien
18.12.2023Walter und Christina G.
Mein ganz großes Lob an das Immobilien Team von Böttger & Scheffler Immobilien, vor allem an Frau Matthias! Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier ganz GROß geschrieben. Toller Service!
30.11.2023Manu S.
Wir hätten uns keine besseren Makler wünschen können.
Böttcher und Scheffler arbeiten mit fundiertem Fach- und Sachwissen, Verstand und ganz viel Herz. Sie haben den Blick fürs große Ganze und gleichzeitig auch für die individuellen Einzelinteressen - wir würden hier gerne einen zusätzlichen Stern vergeben! Tolle Arbeit!
13.10.2023M.
Wir durften uns Dank Böttger & Scheffler Immobilien unseren langersehnten Wunsch von einem eigenen zu Hause erfüllen. Die Kommunikation und Kaufabwicklung verliefen total reibungslos, unkompliziert und auf sehr freundlicher und netter Basis.
Vielen Dank an alle Beteiligten! Familie Zernow
04.10.2023Familie Z.
Herr schultze hat mich sehr gut und umfassend bei dem Verkauf meiner Eigentumswohnung beraten und war bei der Terminfindung für die Besichtigungen stets flexibel. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung und würde auch in Zukunft auf die Maklerfirma Böttger & Scheffler Immobilien vertrauen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
20.06.2023S.
Gerne bewerten wir Sie für Ihre tolle Hilfe mit insgesamt 5 Sternen!
Familie Lühnen sagt hiermit nochmals herzlich Danke!
17.06.2023René L.
Nach Gesprächen mit mehreren Makler/innen habe ich mich für Böttger & Scheffler Immobilien entschieden und kann nur positives wiedergeben.
Kommunikation, der Ablauf sowie die professionelle Beratung waren für mich einwandfrei.
In solch schwierigen Zeiten des Marktes haben sie einen noch wirklich guten Abschluss erzielt.

Danke
12.06.2023Achim M.
Wir haben unsere Eigentumswohnung in Dallgow-Döberitz über Böttger und Scheffler Immobilien Immobilien verkauft und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und für unsere Wohnung einen sehr guten Preis erzielt.
Der Chef und Makler Herr Schultze ist Verkaufsprofi. Wer ihm zuhört, merkt schnell, dass er für seine Arbeit nicht nur fundierte Marketing-Kenntnisse, sondern auch beeindruckendes Engagement, Fingerspitzengefühl und Flexibilität mit bringt.
In der Zeit des Verkaufsprozesses hatten wir es mit einem durchweg sympathischen Team zu tun, das sich in der Kommunikation als verlässlich erwies und in allen Bereichen hoch professionell vorging.
Alle Abläufe waren durchdacht und eingespielt, wir fühlten uns jederzeit in guten Händen.
Wir danken Böttger und Scheffler Immobilien für die gute Zusammenarbeit, durch die wir sicher viel Zeit und Nerven gespart haben und bei der wir selbst einige spannende Dinge dazulernen durften.

Wir empfehlen Herrn Schultze und sein Team gerne weiter.
13.04.2023L.
Böttger und Scheffler Immobilien haben die 5 Sterne mehr als verdient!
Ich habe mich bei Herr Schulze, wie auch bei dem restlichen Team super wohl gefühlt. Man wird toll beraten, und viele Fragen geklärt.. ich bin wunschlos glücklich!
Eine deutliche Weiterempfehlung! :-)
16.01.2023Lotti J.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Böttger und Scheffler Immobilien und insbesondere bei Herrn Schulte für die stets hilfreiche, sehr freundliche und kompetente Unterstützung sowie Beratung beim Immobilienkauf bedanken!
Zu jeder Zeit mit Rat und Tat hat Herr Schulte hierbei sein Bestes gegeben, um sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden zu stellen. Ein großes Lob und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen.
07.01.2023Mareike S.
Um es kurz zusammenzufassen: Herr Schultze und das gesamte Team von Böttger und Scheffler Immobilien waren SCHNELL, PROFESSIONELL und einfach SENSATIONELL HILFSBEREIT.
Unsere Immobilie wurde in sehr kurzer Zeit zu einem realistischen und sehr zufriedenstellenden Preis verkauft. Die Kommunikation mit dem Maklerbüro hätte besser nicht sein können. Wir waren jederzeit über die aktuellen Fortschritte informiert. Selbst nach dem Notartermin kümmerte man sich noch um die reibungslose Abwicklung. Wir sind mehr als zufrieden mit diesem überdurchschnittlichen Service, würden selbst jederzeit wieder über Böttger und Scheffler Immobilien verkaufen und können diese Firma guten Gewissens einfach jedem Immobilienbesitzer nur empfehlen.
03.01.2023Simon K.
Mit dem heutigen Besichtigungstermin einer Wohnung mit Herr Schulze waren wir sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut über die Wohnung informiert, sodass alle Fragen ausführlich beantwortet wurden. Auch die vorherige Absprache vor dem Besichtigungstermin hat sehr gut geklappt. Unabhängig davon, ob wir uns für die Wohnung entscheiden oder nicht, ist die Firma Böttger und Scheffler Immobilien sehr zu empfehlen.
09.12.2022C.
Wir hatten in letzter Zeit mit einigen Maklern zu tun aber Herr Schultze hat alles geschlagen. Sehr freundlich , sehr professionell, sehr kompetent. Einer der angenehmsten Besichtigungen ever. Wir haben uns nach erfolgter Besichtigung für die Wohnung entschieden! Die darauf folgende Abwicklung war sehr professionell und zielstrebig. Wir Wünschen ihnen und dem Team von Böttger & Scheffler Immobilien für die weitere Zukunft viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Danke für alles
19.11.2022Leny N.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses, es bestand von Anfang an ein sehr vertrautes Verhältnis mit Herrn Schultze und im übrigen auch mit dem gesamten Immobilien Team .
Mit viel Fachwissen wurden wir sehr professionell begleitet, viel Geduld bei Terminen und ein mit viel Liebe zum Detail erstelltes Expose haben uns überzeugt, sodass wir im Nachgang Böttger und Scheffler Immobilien zu jederzeit weiterempfehlen können.

Ein großes Dankeschön und alles Gute an alle Mitarbeiter!

viele Grüße
Sibylle und Gerhard F.
15.11.2022Anonym
Mit Herrn Schultze von Böttger und Scheffler Immobilien haben wir einen Makler unseres Vertrauens gefunden. Es ist nun schon die zweite Immobilie, die er für uns in kürzester Zeit erfolgreich verkauft hat und wir sind zu 150 % zufrieden.
Super Service und absolut perfekte Betreuung durch das Immobilienbüro!
12.11.2022Martin B.

02.03.2024
990 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.04.2024

Ihre Nachricht an Böttger & Scheffler Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Böttger & Scheffler Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden