Ihr Immobilienmakler in Falkensee, Top Makler Falkensee, Berlin und Brandenburg

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Herzlich Willkommen bei Böttger & Scheffler Immobilien in Falkensee, Ihr kompetenter Partner für Immobilien aller Art.

Seit über 28 Jahren ist Böttger & Scheffler Immobilien in Falkensee präsent.
Mit hunderten verkauften und vermieteten...

Falkenhagener Straße 14A
14612 Falkensee

Freitag 10:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Schriftverkehr

Sehr professionelles und freundliches und modernes Makler-Team. Wir fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Kaufvertrages sehr verstanden und wohl. Bei Fragen wurde direkt und schnell Kontakt aufgenommen, um diese kompetent zu beantworten, bzw. Zu klären. Ganz großen Dank auch speziell an dem Makler Herr Schultze. Kurz gesagt eine Top Adresse für Immobilien.
30.12.2020Josef L.
Ein Makler auf Augenhöhe kombiniert mit viel Sachverstand!

Danke für die fundierte Besichtigung..
05.12.2020S.
Für uns DIE Institution In Falkensee, wenn es um den Verkauf einer Immobilie geht! Alles lief wie mit Herrn Schultze besprochen.
Persönlicher, professioneller und kompetenter können wir uns einen Verkauf nicht vorstellen!

Vielen Dank auch an die liebe Sekretärin Frau Matthias.
24.10.2020Sandra K.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit vom Makler und dem Büro.
Danke und alles Gute für Sie!
07.10.2020K.
Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für die insgesamt tolle Arbeit beim Verkauf meiner Wohnung!

Daumen hoch!
17.09.2020Bettina J.
Wir haben uns bei Böttger und Scheffler Immobilien wirklich angenehm und zu unseren vielen Fragen sehr gut beraten gefühlt...sobald unsere verkaufsabsicht fundierter wird, wissen wir uns bei dieser Immobilienfirma in guten Händen!
22.08.2020Olivier T.
Professionelles Team und eine hervorragende und individuelle Betreuung insbesondere durch Herrn Schultze. Sehr engagiert und schnell zum Punkt, so habe ich Böttger & Scheffler in Falkensee kennengelernt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit.
15.07.2020Anonym
Kurzum zusammen gefasst, fachlich sehr kompetent und dazu absolut freundlich, menschlich und um das Wohl seiner Kunden bedacht. Diese Kombination ist heutzutage sehr selten zu finden. Daumen hoch und Empfehlung meinerseits!
13.07.2020K.
Kompetent, freundlich, schnell - vor allem auch vorsichtig und überlegt. Ausgesprochen freundliche und sachkundige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir wurden von Herrn Schultze sozusagen rund um die Uhr betreut. Beim nächsten Mal entscheiden wir uns auf jeden Fall wieder für diese Firma.
13.07.2020J.

07.01.2021
739 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.01.2021

Ihre Nachricht an Böttger & Scheffler Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2021   |  Profil melden