Übersetzungsbüro für alle Sprachen und Fachbereiche

Bohmann Übersetzungen
Wir wollen Ihre Sprache sprechen und zwar jede. Wir möchten Ihnen sprachlich in allen Fachbereichen und Fachgebieten helfen. Wir möchten, dass Sie mit uns und über uns sprechen, damit man Sie überall versteht. Das ist unsere Mission, die Bohmann...

Gryphiusstraße 2
22299 Hamburg

Mittwoch 07:00-23:00

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Moin, ich kann keine negative Punkte vergeben da ich vollkommen positiv beeindruckt bin.
Vom erst Telefonat bis zur Übergabe des Schriftstückes ist alles super verlaufen.
Vielen Dank und sollte ich einen neuen Auftrag haben gibt es für mich nur Bohmann.
11.04.2022Roberto Rodriguez Martinez
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für die nette Bewertung ....
Ich bin sehr zufrieden von freundlichkeit bis bearbritung eine super empfelung schnelle beanteortung nicht xu vergessen.

🤗🤗🤗🤗
08.04.2022Stefanie Niemeyer
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Die richtige Arbeit kann ich gar nicht richtig beurteilen. Aber nach dieser Erfahrung bin ich mir sicher das diese mehr als zufriedenstellend ausgefallen wäre!
Ich wollte eine Urkunde übersetzen lassen. Kundenservice und das Erstgepräch mit Herr Bohmann war sehr angenehm und das Angebot wurde mir schnell übermittelt. Mir fiel aber gar nicht auf, dass die Urkunde bereits ins deutsche übersetzt wurde (neben der eigentlichen Sprache war auch eine deutsche Übersetzung, alles recht klein gehalten). Herr Bohmann wies mich darauf hin mit der Frage ob die Urkunde denn immer noch übersetzt werden soll.
Auch wenn viele das für selbstverständlich halten, war das für mich ein Akt von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Dem man heutzutage leider nicht mehr all zu oft begegnet.
Er hätte es nicht desto trotz einfach übersetzen und sich das Geld einheimsen können.

Die Welt bracht mehr solcher Menschen!
25.03.2022Tania
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Thank you very much .I am Happy with the translation and it was very quick.I recommend others to join you for the best translation 🎉🥳
11.03.2022Sarah
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung ....
Schnelle und qualitativ gute Serviceleistung erbracht
07.03.2022Andre Peter
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung....
Thank you
06.03.2022Dr. Glass
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für diesen Auftrag und die super Bewertung....
Auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellem Übersetzungsbüro inkl. der Beglaubigung von diversen, wichtigen Dokumenten und Urkunden bin ich in dem Übersetzungsbüro von Herrn Bohmann und seinem Team fündig geworden. Neben einem ausserordentlich freundlichen und hochprofessionellen Erstkontakt bis hin auf die Rücksichtnahme auf persönliche Wünsche wird hier ein echter Service geboten. Herzlichen Dank Herr Bohmann für Ihre Unterstützung!
19.09.2021Marcel Berger
Dankeschön für die super Bewertung
Ausgangspreise sind zu hoch angesetzt, aber es ist positiv, dass der Preis entsprechend eines Konkurrenzangebots angepasst wurde.
16.09.2021Anonym
Schnelle Umsetzung und schnelle Lieferung
09.07.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Extrem freundlich, flexibel und kooperativ! Man kann es sich nicht besser wünschen!
18.06.2021Dr. Broder Dittschar
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Hallo, Herr Dr. Dittschar, wir danken Ihnen für die super Bewertung!
Das sind wirklich die besten Übersetzungen für SEO und Onlinemarketing. Blitzschnell, fehlerfrei und optimaler Content. Neben den Übersetzungen auch noch wertvolle Verbesserungen zu optimaler Auffindbarkeit der Beiträge kostenfrei bekommen. Mehr geht nicht. 1000 Dank!
07.06.2021Beier - SEO Marketing
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank, die Bewertung freut uns sehr. Schön, dass die Texte bei Ihren Kunden gut ankommen. Das freut uns sehr.
Hallo schöne Firma, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und Sie haben eine hervorragende Verarbeitung. Sie sind die Nummer 1, danke
24.04.2021Stanoevski
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Danke für das Kompliment und die Bewertung!
Nicht alle Übersetzungsbüros halten es mit der Termintreue so genau... Bohmann schon, und das bei gleichbleibend hoher Qualität der Übersetzungen. Und was Bohmann noch unterscheidet: Dort ist immer jemand zuverlässig erreichbar, der kompetent und freundlich berät und unterstützt. Wer einen flexiblen und zuverlässigen Partner sucht, ist hier richtig.
22.04.2021Silvia Lass-Adelmann
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für die Bewertung und den netten Kommentar. Wir freuen uns immer, wenn solch ein Feedback kommt. Das motiviert uns noch mehr!
Schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig, und das Ganze zu einem fairen Preis: Klare Empfehlung!
22.04.2021Anonym
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Danke schön für die super Bewertung!
Sehr freundlichen Kundenservice, schnelle Rückmeldung. Würde ich gerne weiter empfehlen.
19.04.2021Awara Naseh
Der Erstkontakt per Telefon sehr freundlich und kompetent!
Die Lieferung der Übersetzung zeitnah und professionell.
Wir waren sehr zufrieden!
06.04.2021CREMON RECHTSANWÄLTE PartGmbB
Very good customer service with quick replies and happy to help with more information.
02.02.2021Keiza Fernandes
Sehr guter Kundenservice, der auch am Wochenende erreichbar war.
23.12.2020Frau Keese
Die Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität beurteile ich als sehr gut, ich bin damit sehr zufrieden. Ich werde Bohmann Dienstleistung weiterhin empfehlen.
18.12.2020Teixeira Castelbranco

2 Bewertungen auf golocal

18.03.2022

10.05.2020

Ihre Nachricht an Bohmann Übersetzungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bohmann Übersetzungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2022   |  Profil melden