Übersetzungsbüro für alle Sprachen und Fachbereiche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir wollen Ihre Sprache sprechen und zwar jede. Wir möchten Ihnen sprachlich in allen Fachbereichen und Fachgebieten helfen. Wir möchten, dass Sie mit uns und über uns sprechen, damit man Sie überall versteht. Das ist unsere Mission, die Bohmann...

Gryphiusstraße 2
22299 Hamburg

Samstag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Alle Übersetzungen werden termingerecht geliefert - auch wenn das Timing knapp ist. Das schätze ich sehr. Außerdem finde ich es super, wenn man einen Job in Auftrag gibt und sofort Info erhält, dass das Email erhalten wurde und schon in Arbeit ist. Sehr persönliche Betreuung - Top Qualität - hohes Engagement - super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin happy :-)
29.10.2020Anonym
Schnell, unkompliziert und zuvorkommend!
31.08.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Ausführung... bin sehr zufrieden
08.07.2020Tanja Busse
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Schnelle Umsetzung, gute Beratung; freundliche Hilfsbereitschaft auch über den Auftrag hinaus.
01.07.2020Klaus-Peter Staudinger - Farbton Types & More
Die Umsetzung des Auftrages erfolgte umgehend und in bestellter Dateiform. Zudem gab es nach Verwendung der Datei-Inhalte noch eine erbetene Endkontrolle, die nicht zusätzlich berechnet wurde. Danke dafür. Wir werden in Zukunft weitere Aufträge erteilen.
26.06.2020Kensington Finest Properties HH Alster GmbH
Vielen Dank für die nette Bewertung! Ihr Team von Bohmann Übersetzungen
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und professionelle Umsetzung. Immer wieder gerne!
12.05.2020Anonym
Ich bin mega zufrieden mit meine Übersetzen unterlagen, sehr kommunikativ, Beratung auf höchste Punkt.
Ich kann nur weiter empfehlen einfach top.
07.05.2020Anonym
Ganz toller, unkomplizierter und zuverlässiger Service! Gerade in dieser „Corona-Zeit“.
Wir werden weitere Übersetzungen hier in Auftrag geben. Kann ich nur empfehlen!!!
31.03.2020Nicole M.
Überaus freundliche, lösungsorientierte und kompetente Beratung.
Abwicklung schnell und problemlos
Jederzeit wieder
22.02.2020Ursula Gödecke
Super schnell, Professionell, freundlich ohne Komplikationen in zwei Tagen erledigt. Einfach perfekt. Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
27.01.2020Paulina Duda
Kenne die Bohmanns nicht persönlich...wir haben ein zwischen Freund durch ihm muss ich nicht persönlich ins Büro...erledige alles über Whatsapp 😁...ist nicht das erste mal das sie was für mich übersetzten...klappt wunderbar sie sind schnell...muss nicht wochenlang warten...weiter so 👍👍👍
19.12.2019Gonca Oroz
Sehr gut organisiert
Für Fragen stand immer zur Verfügung
16.12.2019Anastatsia Burlea
Great service, extremely quick reply, excellent customer service, executed in promised time - strongly recommend
09.12.2019Astrid E
It's for years that I'm working with them and it's always a pleasure. Normally there's no stress and when ever there is, they'll have a solution. Could you ask for more?
08.12.2019Jan
Schnelle Antwort und Übersetzung. Unkompliziert und freundlich.
07.12.2019Sturm
Gut
Die Übersetzungen werden schnell und zuverlässig ausgeführt! Aber der Weg zum Kunden dauert zu lange - und nicht immer kann man die Schuld auf die Post abwälzen.
07.12.2019Jens-P. Hollenkamp
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Lieber Herr Hollenkamp, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir Sie bereits geschrieben haben, wurden die Übersetzungen direkt und sehr schnell übersetzt. Leider dauerte der Postweg, nachvollziehbar über die Abgabestempel der Post, ungewöhnlich lange. Gerne setzen wir beim nächsten Mal einen Kurier ein, ggf. geht es dann schneller, wird aber für den Kunden ggf. auch teurer. Leider sind wir bei den postalischen Versendungen nicht in der Lage weiteren Einfluss auf die Lieferzeiten zu nehmen. Aufgrund dieses Hinweises werden wir uns aber mit den Versanddienstleistern über andere Varianten unterhalten. Viele Grüße, ihr Team von Bohmann Übersetzungen
Eine beglaubigte Heiratsurkunde vom Arabischen ins Deutsche wurde pünktlich geliefert. Sehr nette telefonische Beratung und hohe Qualität der Übersetzung. Bestimmt wieder !
04.12.2019Mücke Berger
Super schnelle Lieferung, höfliche Mitarbeiter, starker Preis! Auf jeden Fall zu empfehlen!
18.11.2019Anonym
Sehr schnell und ordentlich gearbeitet gerne wieder
18.11.2019Stefan Renner
Freundlicher Kundenservice und super schnelle Bearbeitung. Wir würden Sie immer beauftragen und empfehlen Sie auch weiter.
12.11.2019Anonym

11.10.2018
1 Bewertung auf Facebook

1 Bewertung auf Cylex

2 Bewertungen auf golocal

3 Bewertungen auf 11880.com

10.05.2020

Ihre Nachricht an Bohmann Übersetzungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2020   |  Profil melden