Übersetzungsbüro für alle Sprachen und Fachbereiche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir wollen Ihre Sprache sprechen und zwar jede. Wir möchten Ihnen sprachlich in allen Fachbereichen und Fachgebieten helfen. Wir möchten, dass Sie mit uns und über uns sprechen, damit man Sie überall versteht. Das ist unsere Mission, die Bohmann...

Gryphiusstraße 2
22299 Hamburg

Montag 07:00-23:00

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Hallo schöne Firma, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und Sie haben eine hervorragende Verarbeitung. Sie sind die Nummer 1, danke
24.04.2021Stanoevski
Nicht alle Übersetzungsbüros halten es mit der Termintreue so genau... Bohmann schon, und das bei gleichbleibend hoher Qualität der Übersetzungen. Und was Bohmann noch unterscheidet: Dort ist immer jemand zuverlässig erreichbar, der kompetent und freundlich berät und unterstützt. Wer einen flexiblen und zuverlässigen Partner sucht, ist hier richtig.
22.04.2021Silvia Lass-Adelmann
Schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig, und das Ganze zu einem fairen Preis: Klare Empfehlung!
22.04.2021Anonym
Sehr freundlichen Kundenservice, schnelle Rückmeldung. Würde ich gerne weiter empfehlen.
19.04.2021Awara Naseh
Der Erstkontakt per Telefon sehr freundlich und kompetent!
Die Lieferung der Übersetzung zeitnah und professionell.
Wir waren sehr zufrieden!
06.04.2021CREMON RECHTSANWÄLTE PartGmbB
Very good customer service with quick replies and happy to help with more information.
02.02.2021Keiza Fernandes
Sehr guter Kundenservice, der auch am Wochenende erreichbar war.
23.12.2020Frau Keese
Die Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität beurteile ich als sehr gut, ich bin damit sehr zufrieden. Ich werde Bohmann Dienstleistung weiterhin empfehlen.
18.12.2020Teixeira Castelbranco
Sehr schnell und kompetent
11.12.2020Anonym
Alle Übersetzungen werden termingerecht geliefert - auch wenn das Timing knapp ist. Das schätze ich sehr. Außerdem finde ich es super, wenn man einen Job in Auftrag gibt und sofort Info erhält, dass das Email erhalten wurde und schon in Arbeit ist. Sehr persönliche Betreuung - Top Qualität - hohes Engagement - super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin happy :-)
29.10.2020Anonym
Schnell, unkompliziert und zuvorkommend!
31.08.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Ausführung... bin sehr zufrieden
08.07.2020Tanja Busse
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Schnelle Umsetzung, gute Beratung; freundliche Hilfsbereitschaft auch über den Auftrag hinaus.
01.07.2020Klaus-Peter Staudinger - Farbton Types & More
Die Umsetzung des Auftrages erfolgte umgehend und in bestellter Dateiform. Zudem gab es nach Verwendung der Datei-Inhalte noch eine erbetene Endkontrolle, die nicht zusätzlich berechnet wurde. Danke dafür. Wir werden in Zukunft weitere Aufträge erteilen.
26.06.2020Kensington Finest Properties HH Alster GmbH
Bohmann Übersetzungen Kommentar von Bohmann Übersetzungen:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Ihr Team von Bohmann Übersetzungen
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und professionelle Umsetzung. Immer wieder gerne!
12.05.2020Anonym
Ich bin mega zufrieden mit meine Übersetzen unterlagen, sehr kommunikativ, Beratung auf höchste Punkt.
Ich kann nur weiter empfehlen einfach top.
07.05.2020Anonym
Ganz toller, unkomplizierter und zuverlässiger Service! Gerade in dieser „Corona-Zeit“.
Wir werden weitere Übersetzungen hier in Auftrag geben. Kann ich nur empfehlen!!!
31.03.2020Nicole M.
Überaus freundliche, lösungsorientierte und kompetente Beratung.
Abwicklung schnell und problemlos
Jederzeit wieder
22.02.2020Ursula Gödecke
Super schnell, Professionell, freundlich ohne Komplikationen in zwei Tagen erledigt. Einfach perfekt. Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
27.01.2020Paulina Duda
Kenne die Bohmanns nicht persönlich...wir haben ein zwischen Freund durch ihm muss ich nicht persönlich ins Büro...erledige alles über Whatsapp 😁...ist nicht das erste mal das sie was für mich übersetzten...klappt wunderbar sie sind schnell...muss nicht wochenlang warten...weiter so 👍👍👍
19.12.2019Gonca Oroz
4 Bewertungen auf 11880.com

04.11.2020

11.10.2018

1 Bewertung auf Cylex

2 Bewertungen auf golocal

10.05.2020

Ihre Nachricht an Bohmann Übersetzungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bohmann Übersetzungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden