Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler GmbH

Berufsunfähigkeit, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Versicherung, Rendite

Als freier Finanz- & Versicherungsmakler beraten wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und Fachwissen zu Ihren Finanz- &Versicherungsthemen und helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen.

Getreu unserer Beratungsphilosophie Kompetent | Persönlich | Klar halten wir als Versicherungsmakler das was wir versprechen.

Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler GmbH
Pulsstraße 32
70794 Filderstadt

Thorsten Bohn

Problemverständnis

Kundenwünsche

Immer für einen da, schnelle Rückmeldung und Erledigung der Angelegenheiten. Ich bin super zufrieden.
Zusammenarbeit / Abwicklung von Schäden
18.03.2024Anonym
Um persönliche Anliegen wird sich gewissenhaft und zeitnah gekümmert. Die Versicherungen werden auf die individuelle Situationen angepasst und bei akutem Bedarf gibt es schnelle und unbürokratische Unterstützung.
Zusammenarbeit / Abwicklung von Schäden
07.03.2024Anonym
Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler GmbH:
Danke Philip!
Herr Bohn ist absolut engagiert, immer das Beste für den Kunden heraus zu holen! Und reagiert immer prompt und äußerst zuverlässig. Ich habe das nie bereut, von ihm vertreten zu werden! Vielen Dank!!!
16.02.2024Christa R.
Vielen lieben Dank Frau Rösgen!
Super kompetent, ehrlich, immer gut zu erreichen, kundenfreundlich und immer da bei Fragen
01.02.2024Dürr M.
Vielen lieben Dank Marina für Deine tolle Bewertung!
Immer zu 100% zufrieden. Top Erreichbarkeit. Mega freundlich und immer hilfsbereit.

Es gibt niemand besseren!
01.02.2024N.
Hallo Nadine, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Ohne große Worte - einfach Spitze !
Herzlichen Dank für die u.a. professionelle Beratung im Versicherungsdschungel , mit den bestmöglichen Möglichkeiten für die Kunden! In jeder Lebensphase ein tolles Team…
19.11.2022E.
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung !
Sehr freundlich und super kompetent. Absolute Empfehlung!
31.05.2022S. B.
Vielen lieben Dank Sabrina!
Ich habe meine erste Haftpflichtversicherung in meinen jungen Jahren bei Herr Bohn abgeschlossen und heute betreut er mich mit meinen Immobilien, mein Gewerbe und meinen Autos. Sehr weiter zu empfehlen!
12.05.2022Anonym
Vielen Dank! Genau dies ist mein Ziel. Du bist so ein perfektes Beispiel dafür was möglich ist. Mach genau weiter so!!!
Herr Bohn steht dem Suchenden mit Rat und Tat zur Seite. Er nimmt sich Zeit für Gespräche über Immobilienobjekte, die für einen interessant sind und gibt auch seine Meinung dazu. Hierdurch bekommt man mit der Zeit ein Gefühl für den Markt. Vielen Dank
14.04.2022Anonym
Insgesamt sehr gut Erfahrung. Immer erreichbar. Sind zufrieden.
29.03.2021Anonym
...und da ist auch schon die nächste 5 Sterne Bewertung....Vielen Dank!
Die fünf Sterne vergeb ich hier nicht nur einfach so.Sie gibt es deshalb weil ich sehr zufrieden mit Bohn Finanz bin. Einfache Erklärungen/Erläuterungen und ein Handeln wie man es sich wünscht (kein so "Wischiwaschi Gerede" wie bei manch anderen...). Es wird sich ganzheitlich um einen gekümmert und man kann sich mit jeder (noch so blöden Frage vielleicht) an Thorsten wenden. Bin echt froh hier gelandet zu sein. Vielen Dank für alles Thorsten👍
24.03.2021Beni O.
Vielen vielen Dank 🙏
Bei Bohn-Finanz werden wir immer freundlich, zeitnah und vor allem kompetent beraten.
Wenn wir ein Anliegen haben, bekommen wir schnell eine Rückmeldung, in der das Anliegen gelöst oder das weitere Vorgehen besprochen wird. Wir fühlen uns als Kunden dort gut aufgehoben.
Kurz gesagt: auf Bohn-Finanz kann man sich verlassen!
10.11.2020Ines H.
Hi Ines, vielen Dank! Und endlich mal nur eine 4,8 sonst wird es ja langsam unglaubwürdig ;-)
Wir wurden von Herrn Bohn zu jeder Zeit freundlich und kompetent beraten. Die besprochenen Änderungen wurden immer fix umgesetzt und auch für schnelle Fragen zwischendurch ist er gut erreichbar. Wir sind mit unseren Versicherungen hier bestens aufgehoben und wurden bezüglich einer Baufinanzierung auch umfassend und gut beraten.
10.11.2020Karen D.
Hallo Karen, vielen lieben Dank für Dein Feedback
Die Beratungen und die Zuverlässigkeit in allen Belangen ist hervorragend. Seit über 10 Jahren gab es nie Grund zu irgendwelchen Beanstandungen.
09.11.2020Harald D.
Lieber Herr Döring, vielen Dank für Ihre Worte.
Perfekte Beratung mit aufzeigen aller Alternativen.
Kompetenz pur.
09.11.2020Heiko 23 B.
Hallo Heiko, vielen Dank für Deine Bewertung
Seit Jahren für uns ein sehr fachkompetenter und zuverlässiger Partner in allen Versicherungsfragen.
Superschnelle Rückantworten bei Anfragen, etc. Absolut zu empfehlen !! :-)
03.11.2020Anonym
Vielen lieben Dank Peter!
Jeder Zeit erreichbar, holt das beste für seine Kunden raus, sehr gute Beratung, absoluter Sachverstand, der Mann hat mir schon viel Geld erspart.
30.09.2020Bernd S.
Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Bewertung! Immer wieder sehr gerne...
Alles bestens, ich würde Herrn Bohn jederzeit weiterempfehlen.
18.07.2020Anonym
vielen Dank
Herr Bohn ist äußerst zuverlässig und immer sehr gut erreichbar. Er kümmert sich umgehend und zuverlässig um wichtige Angelegenheiten.
12.07.2020Caterina B.
Hallo Caterina vielen Dank für Deine Bewertung
Herr Bohn ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler. Er ging auf alle meine Wünsche direkt ein und hat mich sehr gut beraten. Auch die Abwicklung der Verträge war sehr gut und unkompliziert. Ich kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
11.07.2020Julien D.

01.05.2023
13 Bewertungen auf finanzen.de

22.05.2018

Ihre Nachricht an Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden