Boldpeak

Digitale Lösungen, messbare Ergebnisse - Deine Erfolgsgeschichte beginnt hier!

Boldpeak – Nicht Ihre durchschnittliche Webdesign-Agentur. Wir verstehen, dass echtes Design tiefer geht als nur das Visuelle. Es geht darum, durch die Augen Ihrer Kunden zu sehen und Websites zu gestalten, die nicht nur auffallen, sondern auch...

Boldpeak
Buchenweg 2
89407 Dillingen a. d. Donau

Maximilian Graf

Sehr gute Beratung, Tolle Ideen. Wir sind sehr zufrieden.
Karle-Bau GmbH
07.03.2024Anonym
Die schnelle und professionale Abwicklung. Einfach nur empfehlenswert.
15.01.2024Anonym
Max Graf von BOLDPEAK war für uns ein großer Glücksgriff, als wir nach jemandem suchten, der uns unseren neuen Webauftritt realisiert. Er ist immer ansprechbar, kann in einfachen Worten geduldig das IT-Deutsch verständlich machen, hilft auch mit seiner kreativen Meinung, ein gutes Ergebnis zu erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und transparent gestaltet. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Betreuung und empfehlen ihn sehr gern weiter
07.01.2024Anonym
Ayurvedaausbildungen, insbesondere Ayurveda-Online-Schulungen sind ein ganz spezifischer Bereich. Boldpeak hat sich sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse einstellen können und hat diese super umgesetzt.
Ich kann das ganze Team sehr empfehlen.
07.01.2024Anonym
Boldpeak war für mich die perfekte Anlaufstelle als Gründerin! Ich wurde einwandfrei beraten und meine Website wurde mit all meinen "Sonderwünschen" und kreativen Bedürfnissen gestaltet und umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch die Umsetzung verlief reibungslos und schnell!
Ich werde auch weiterhin auf Boldpeak zurückgreifen, sollte ich Unterstützung beim Ausbau oder bei der Veränderung meiner Website benötigen.
30.12.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
23.12.2023Anonym
Professionelle Arbeiten und Unternehmen. Klasse Umsetzung der Website und bin mehr als zufrieden. Empfehle Euch definitiv weiter!
Vielen Dank
21.12.2023Anonym
11.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Boldpeak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boldpeak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Sensational Marketing GmbH