NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Super tolle Leine und Halsband, genau nach meinen Wünschen und echt gute Qualität. hatte schon mal bei einer anderen Dame über tik tok bestellt, absolut nicht gegen die Qualität von dem Bonalie Shop. Hab heute meine zweite Bestellung aufgegeben. danke an das Team
02.12.2022Anonym
Wir lieben unser neues Halsband! Es wurde mit sehr viel Liebe hergestellt und hat eine tolle Qualität! Wer etwas außergewöhnliches sucht, ist dort genau richtig! 🧡
19.10.2022Anonym
Von Anfang bis Ende alles top! Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen, mir wurde alles genau gezeigt und erklärt. Die Leine und das Halsband an sich sind einfach wunderschön und eine super Qualität! Wir bestellen definitiv noch öfter!
04.09.2022Anonym
Alles super, tolle Verarbeitung, tolle Qualität und hält sogar bei starkem Zug von meinem border collie
01.09.2022Anonym
Der shop ist sehr seriös! Alles ist einfach perfekt. Ich kann es jedem weiter empfehlen!
03.08.2022Anonym
Absolut wunderbare Beratung, mit viel Zeit und wirklich ausgiebiger Beratung. Danke! Stammkunden gewonnen
03.08.2022Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten, meine Erwartungen wurden sehr übertroffen. Äußerst höfliche Person und liebevolle und qualitative Handarbeit. Ich bestelle wieder!
26.07.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bonalie by bo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bonalie by bo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
1.383 Bewertungen