Schifffahrte auf dem Rhein

Gut
Wir bieten Schifffahrten zu unterschiedlichen Themen oder Anlässen oder Ereignissen an. Mit den Linienfahrten erkunden Sie getreu unserem Motto "Faszination Rhein" das Siebengebirge vom Wasser aus.
Auch für Feierlichkeiten steht Ihnen unser Eventschiff für Charterfahrten zur Verfügung.
Außerdem können Sie auf der Poseidon heiraten!

Rheinaustraße 241
53225  Bonn

Poseidon Bonner Schifffahrt

08.09.2021

Ihre Nachricht an Bonner Schifffahrt

Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden