Autoren Buch schreiben, KI, Buch Coaching Roman Buchmarketing, Sachbuch

Bewertung vom 21.03.2024

Kreative Impulse

Für mich ist Janet die Expertin im KI-Contentbereich schlechthin! Ich konsumiere nicht nur das Magazin, sondern bin begeistert von dem tiefen Wissen rund um künstliche Intelligenz. Kann kaum genug davon bekommen. Vielen lieben Dank. Sehr zu empfehlen!
21.03.2024Florian H.
Ich habe die Buchreise gemacht und das hat sich für mich gelohnt! Im Romanbereich war ich absolute Anfängerin. Innerhalb eines Jahres konnte ich alle Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen die ich brauche, um mein erstes Manuskript fertig zu stellen. Ich habe es in dem Jahr nicht ganz geschafft die Rohfassung (aktueller Stand: 49.000 Wörter) zu erstellen, was aber mehr an meiner begrenzten Zeit und dem Umfang meiner Geschichte liegt.
Wer den Wunsch und Willen zu Schreiben hat, der macht hier meiner Meinung nach keine Fehlinvestition. Die Coaches waren allesamt sehr einfühlsam und hilfsbereit. Gleichzeitig scheuen sie keine ehrliche Kritik, was ich sehr zu schätzen wusste, weil die Kritik immer hilfreich, zielführend und wohlwollend gegeben wurde.
06.03.2024S.
Ich habe die Buchreise gemacht und kann es nur empfehlen. Die Coaches gehen auf eigene Bedürfnisse ein und haben mich sehr gut in meinem Buchprojekt begleitet.
06.03.2024Mandy S.
Habe an der Buchreise teilgenommen. Kann den Kurs aus vollem Herzen empfehlen. Die Coaches sind alle sehr erfahren. Das Feedback war immer wertschätzend und konstruktiv, die Kursinhalte sehr umfassend und die gemeinsamen Gruppencalls bereichernd. Die Lernkurve war enorm. Herzlichen Dank für das tolle Jahr.
27.02.2024Carina W.
Das Feedback, der Aufbau und die Unterstützung in jeglicher Hinsicht war amazing ❤️
21.02.2024Sarah H.
Beratung und Unterstützung von A-Z mit viel Herz und in einer sehr guten Qualtität.
21.02.2024Anonym
Von Anfang an eine sehr gute und kompetente Weiterbildung. Zielorientierte und durchgehende Betreuung von tollen Couches. So viel Motivation und Ansporn, wenn es mal schwieriger wurde. Es war ein super Team, das mir persönlich viel beigebracht hatte, was zum Bücher schreiben dazu gehört. Die Wertvollen Module und Video Workshops waren immer sehr aufschlussreich.
09.02.2024Thomas S.
Ich wurde gut auf auf den NaNoWri vorbereitet und konnte dort im November sehr gut mithalten. Danke der Kurs war ein großer Gewinn!
30.11.2023M.
Die Schreibglücktage in Freiburg waren mein absolutes Oktober-Highlight. Sie waren intensiv, lehrreich und so inspirierend. Janet hat mir ihrer wertschätzenden Art Jede von uns dort abgeholt, wo sie gerade stand. Ihr Feedback, ihr Know-how und ihre Erfahrungen helfen mir sehr weiter: ich weiß jetzt, wo ich stehe und wie ich mein Projekt voranbringe. Mein Highlight war die persönliche Analyse meiner Leseprobe. Janets Arbeit und Angebote haben Hand und Fuß. Und Herz.
Herzensempfehlung!
30.10.2023Julia N.
Schreib-Camp im Schwarzwald

Ich bin noch immer ganz beseelt von den wundervollen Tagen, die ich mit Janet und zwei zauberhaften Mitstreiterinnen beim Schreib-Camp in Freiburg verbringen durfte. Mich und mein Schreib-Projekt haben die praxisnahen Hinweise von Janet unglaublich weitergebracht. Ihr Fachwissen ist immens, ihre Fähigkeit, mit Fingerspitzengefühl auf die Herausforderungen jedes einzelnen einzugehen bewundernswert. Dazu die traumhafte Umgebung, die angenehmen Gespräche und das leckere Essen! Es war herrlich. Jederzeit wieder!
15.10.2023K.
Ich freue mich über jede Mail von Ihnen. Die Infos sind interessant und aufschlussreich. Ich habe schon viel von Ihnen gelernt. Danke
26.08.2023Anonym
SCHREIBCAMP im SCHWARZWALD

Mit ansteckend guter Laune führte Janet unsere angenehm kleine Gruppe durch ihr Freiburg. Nie verlor sie dabei ihren schmetterlings-rot-bunten Faden unserer Camp-Themen.
Da sich unsere drei „Schreibglück-Tage“ ebenso zu „Wetterglück-Tage“ entwickelten, fanden die meisten Workshops in wunderschönen Parks statt oder der quirligen Altstadt. Mit den Füßen im Bächle, oder im Café mit Blick auf das Münster, erledigten wir die kreativen Schreibaufgaben. Das gegenseitige Vorlesen wiederum fand an einem Ententeich statt. Selbst dessen schwimmende Bewohner schnatterten anschließend Beifall.
Sehr hilfreich war für mich das Einzel-Gespräch mit Janet über mein aktuelles Schreibprojekt. Ihr vorbereitetes Lektorat einer Szene brachte uns beide sofort in einen Austausch. Ihre Tipps und Hinweise haben mich überzeugt und ich konnte sie gut annehmen. Mit einer Schreibstimm-Analyse hatte ich gar nicht gerechnet, und, wow, das war nochmal ein besonderes Highlight!
Die Tage erlebte ich als intensiv, konzentriert und lehrreich in einer insgesamt lockeren, positiven Atmosphäre. Der Umgang miteinander lief - bookerflymäßig - ab, sehr respektvoll und herzlich. Janets erfahrenes, professionales Coaching hat mich bestärkt und ich gehe mit großer Lust an meine weitere Roman-Überarbeitung – so, als würde der Flügelschlag-Hauch eines Schmetterlings über mir wehen.
Herzlichen Dank, Janet.
Große Empfehlung. Volle Punktzahl. Bitte um Fortsetzung.
12.08.2023Angelika W.
Das zweieinhalbtägige Schreibcamp von Janet kann ich sehr empfehlen. Sie hat jeden/jede von uns da abgeholt, wo er/sie gerade steht. Ich habe schon einige Workshops besucht und trotzdem viele neue und wertvolle Tipps bekommen. Ausserdem hatten wir eine tolle Location in Freiburg und konnten beim Schreiben an den verschiedenen Plätzen die Stadt kennenlernen. Ich empfehle es mit 5 Sternen gern weiter und hoffe auf eine Fortsetzung.
10.08.2023D.
Ich fand den Umsetzungskongress total klasse. Es waren massenhaft interessante Themen dabei und ich konnte einiges mitnehmen. Jeder Coach ist anderes und genau das finde ich auch gut so. Dass ich im Bookerfly-Club bin, empfinde ich als Glücksfall. So eine starke und freundliche Community, so tolle Bookerfly-Mitarbeiterinnen und tolle Workshops. Das habe ich in meinem bisherigen Schreibleben zuvor noch nicht erlebt. Auch das Thema KI und die Workshops dazu finde ich hochinteressant. Dafür will ich einmal danke sagen.
17.07.2023M.
Unendlich viele praxistaugliche Tipps zum sofort Umsetzen - Man spürt, dass hier jemand mit ganzem Herzen sich für Buchautoren einsetzt. Ich kann Bookerfly uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.07.2023Anonym
Der Club ist, genau wie der Umsetzungskongress, einfach super!
Das Team ist sehr sympatisch, offen und inspirierend.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Plattform gefunden habe :)
Vielen Dank, weiter so!
03.07.2023K.
Bin das dritte Mal dabei, also ich find sowohl das Angebot, als auch die Vielfalt enorm. Von der Leistung und Arbeit, die dahinter steckt, will ich ja nicht einmal reden :-)
03.07.2023Hanna F.
Es war ein professionell organisierter Kongress, den ich zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal besucht habe. Er hat mir wertvolle Tipps und viel Motivation geliefert, so dass ich jetzt voller Tatendrang und viel professioneller mein zweites Buchprojekt beenden kann. Mich hat der Autorenkongress zu überzeugt, dass ich jetzt auch Mitglied im Bookerfly-Club bin. Danke für diese fantastische Plattform!
01.07.2023N.
Der Club hat mich inspiriert, mir Mut gemacht ins Schreiben zu kommen und endlich mein Buch zu veröffentlichen. Ich habe so viel gelernt und das Austausch ist einfach total nett, auch zwischen den Mitgliedern. Es ist herzlich und man kann so viel Wissen mitnehmen. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch den Umsetzungskongress damals auf den Club gekommen bin. Ich denke, sonst wäre mein Buch "Hetairos - Freundschaft geht, Liebe bleibt" bis heute noch nicht veröffentlicht worden. Danke an das ganze Team und die Mitglieder.
30.06.2023Karoline B.
Danke für den genialen und superinformativen Kongress und für euer Engagement bei der Umsetzung. Ich habe mir dieses Mal das Goldpaket gegönnt, weil ich während der Zeit des Kongresses leider wenig Zeit hatte und freue mich nun darauf, all die genialen Videos noch nachschauen zu können. Das, was ich bisher schon gesehen habe, hat mich sehr motiviert und bereichert. Danke dafür.
30.06.2023M.

30.10.2023

03.09.2023

Ihre Nachricht an Bookerfly - Online Autoren Camp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bookerfly - Online Autoren Camp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden