Reisebüro,Flugtickets,Pauschalreisen,Kreuzfahrten,Hotels,Mietwagen,Ferienhaus

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Eine Reise von A nach B buchen, das schaffen Sie auch allein. Möglich! Wir möchten jedoch das Ihr Urlaub nahezu perfekt wird, von unserem Herzblut und individuellen Tipps regelrecht lebt und Sie nur glückliche Momente in dieser schönen Zeit...

Rankestr. 34

Boom Tours Reise-und Touristik GmbH

Seit 20 Jahren buche ich meine Auslandsreisen, vorwiegend nach Spanien, über das Reisebüro boomtours, dessen Freundlichkeit, hohe Organisationskompetenz und absolute Kundenzugewandtheit mich immer wieder überzeugt haben.

Alleine drei von mir betreute Schülergruppenfahrten nach Barcelona waren deshalb ein voller Erfolg, weil ich selbst vor Ort (!) stets mit der Ansprechbarkeit „meines“ boomtours-Teams und seiner Bereitschaft zur Lösung kurzfristig anstehender Probleme rechnen konnte. Selbst die kurzfristige Absage mehrerer früherer Reisevorhaben wurde mit großem Verständnis akzeptiert und abgewickelt. Nicht nur all dies hat mir über die lange Zeit hinweg das Gefühl gegeben, bei Frau Neuperti und ihren Mitarbeitern in absolut vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kompetenten Händen zu sein.

Mein jüngster Aufenthalt in Spanien wurde ebenfalls reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit in allen Punkten - Reiseverbindungen, Hotel, sonstige Extras - geplant und perfekt realisiert.

boomtours wird auch künftig mein Reisebüro bleiben. Ich kann und möchte es hier ohne jede Einschränkung empfehlen und dem Team weiterhin den Erfolg zum Wohl seiner Kunden wünschen, den es ganz sicher verdient!

Dr. Benedikt M. Helfer
Boom Tours - Ihr Reisebüro
25.11.2023Dr. Benedikt M. H.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Danke für die ausführliche und tolle Einschätzung!
Das Team ist freundlich schnell kompetent und hat immer ein Ohr offen, wenn man Fragen hat. Sie suchen schnell nach Lösungen und Alternativen. Super Team. Kann ich weiter empfehlen.
21.02.2022Manuela S.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Herzlichen Dank Frau Strack für die nette Einschätzung!
Vielen Dank für die vielen tollen Angebote, die wir leider nicht in Anspruch nehmen konnte, da wir (immer wieder) unsere Urlaubspläne über Board werfen mussten. DANKE für Ihre Geduld mit uns! Bei der nächsten Anfrage auf jeden Fall wieder Boom Tours! Herzliche Grüße
14.02.2022N.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Vielen Dank für das feedback. Ich freue mich auf´s nächste Mal. Beste Grüße, Dirk Scholz
Seit über 30 Jahren sind wir Kunde bei ihnen. In dieser Zeit haben sie unsere Urlaubswünsche und Reisewünsche immer zu unserer Zufriedenheit organisiert.
Aufgrund der Pandemie war die Organisation unserer Reise im Januar 2022 auf die Malediven besonders problematisch. Alles hat zu unserer Zufriedenheit bestens geklappt.
Wir bedanken uns für die gute Unterstützung und Betreuung bei ihnen.
Vielen Dank Familie Schäfer
07.02.2022Fam. S.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Herzlichen Dank und auf weitere schöne, erlebnisreiche Traumreisen :-) / Ihr Reisebüroteam
Ich komme wirklich gerne hierher - Hr. Scholz und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung.
Hatte kurz angerufen, dass ich gerne vorbeikommen würde - als ich am nächsten Tag da war hatte Hr. Scholz bereits mehrere Vorschläge parat und auch die Covid-Bestimmungen sorgfältig recherchiert. Wir haben dann noch schnell meine Sonderwünsche integriert und am Ende was alles total unkompliziert. Dicke Empfehlung und vielen Dank!
11.01.2022M.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Liebe Marta, herzlichen Dank für das tolle feedback. Freut uns natürlich und bleibt zugleich Ansporn... Schöne Reise!!!!!
Wir sind mit der Rundumbetreuung sehr zufrieden.
Großes Lob an Herr Scholz.
Bei Rückfragen muss man auch nicht lange auf die Rückantwort warten.
Wir konnten uns anfangs nicht entscheiden bzgl Hotel/Ort etc.
Auch hier konnten wir uns auf die Erfahrungsberichte von Herrn Scholz verlassen und wurden dennoch fündig.
Es wird wirklich jeder Wunsch berücksichtigt.
Auch hier vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir freuen uns sehr auf unsere bevorstehende Mexiko Reise.

Liebe Grüße
10.01.2022S.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Herzlichen Dank für die umfassende Einschätzung...und ich gebe das Kompliment auch gerne zurück - sehr nettes Miteinander - so macht es Spass! Dirk Scholz
Wieder ein Volltreffer! Die gebuchten Reisen wurden durch Corona unmöglich gemacht. Was tun? Zu Boomtours fahren und uns 'bemuttern' lassen. Als Stammkunden genießen wir schon seit über 20 Jahren höchste Kompetenz, ehrliche, einfühlsame und individuelle Beratung des Teams und in unserem speziellen Fall die immer freundliche und aufgeschlossene Betreuung durch Frau Neuperti. Herzlichen Dank und wir werden keinem Virus weichen: Wir kommen immer wieder und empfehlen anderen Reisehungrigen nachdrücklich den Besuch in der Rankestraße! Es lohnt sich!!! M.u.B.Zivny
19.08.2021M.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Liebe Familie Zivny, Danke für die tolle Bewertung. Auch für mich ist die Beratung und Reisebuchung mit Ihnen immer angenehm. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen. Herzlichst, Kathrin Neuperti
Seit mehr als 20 Jahren das Reisebüro unseres Vertrauens. Egal ob man eine Pauschalreise, Bausteine einer Rundreise oder eine Ferienwohnung oder Haus sucht, hier wird man immer nett und kompetent beraten. Auch in schwierigen Zeiten war es im letzen Sommer noch kurzfristig möglich, aus einem gestrichenen Trip auf die Kanaren noch einen schönen Urlaub Familienurlaub an der Ostsee zu zaubern. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei allen unseren bisherigen Plänen. Natürlich haben wir auch noch viele Pläne für die nähere Zukunft. Spätestens in 2 Jahren geht's nach Australien und es gibt keinen Zweifel, wo wir das buchen. Ganz liebe Grüße Familie Heintze
25.05.2021Anonym
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Liebe Familie Heintze, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Danke! Herzlichst, Kathrin Neuperti
Seit mehr als 20 Jahren buche ich bei boomtours alle unsere Reisen . Stets wurden wir zuverlässig , freundlich und kompetent beraten. Boomtours ist und bleibt das Reisebüro unseres Vertrauens
15.05.2021Heidrun T.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Liebe Frau Turtenwald, Danke und auch für die Treue uns gegenüber. Herzlichst, Dirk Scholz
freundliche und kompetente Beratungen mit guten Empfehlungen für das Reiseziel
23.02.2021Frau S.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Hallo Frau Sterl, vielen Dank für Ihr feedback. Bleiben wir optimistisch und auch das schöne Italien wird ganz bald wieder bereisbar sein :-) Beste Grüße, Ihr Team von Boom Tours
Wir schätzen insbesondere die Fachkompetenz und Freundlichkeit sowie die individuell organisierten Reisen, an denen wir bereits teilgenommen haben. Künftig freuen wir uns auf weitere schöne Reisen.
17.02.2021Frau E.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Liebe Frau und Herr Elsner, schön das Sie sich etwas Zeit zur Einschätzung genommen haben. Danke. Wir bleiben optimistisch. Herzlichst, Dirk Scholz
Ich präferiere die persönliche Beratung. Warum stundenlang selbst im Internet recherchieren? Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und finden immer die passende Reise. Besser geht's nicht!
16.02.2021Frau Franke G.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Ja Frau Gronwald, wir freuen uns auch immer über das persönliche Miteinander und natürlich auch, das unser Engagement und Kompetenz so positiv ankommt. So bleibt es aber auch Ansporn für uns, ...und wir investieren weiterhin in die Zukunft. Bleiben Sie gespannt. Herzliche Grüße, Dirk Scholz
Auch wenn die Wunschreise zum bevorzugten Termin nicht mehr verfügbar war, hatten die Mitarbeiter immer Alternativvorschläge parat.
Auch die Abwicklung der Buchung ohne persönliche Anwesenheit im Reisebüro ist bequem und zeitsparend.
16.02.2021Anonym
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung ,bleiben Sie gesund und wir hören uns bald wieder . Kathrin Neuperti
Wir kommen schon etliche Jahre (bestimmt mehr als 15 Jahre) zu "Boom Tours" und waren mit dem Service und der Qualität der Beratungen und Empfehlungen stets sehr zufrieden und werden es sicher auch dann sein, wenn die Corona-Krise vorbei ist. Dann kommen wir garantiert wieder unbedingt zu Ihnen!!!
Zufriedenheit mit Ihrem Reisebüro Boom Tours auch in herausfordernden Zeiten
15.02.2021Frau und Herr M.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Besten Dank für Ihre positive Bewertung , wir freuen uns auf ein Wiedersehen .
Grüße aus der Rankestrasse Kathrin Neuperti
Der Kunde steht an erster Stelle - diese Einstellung ist hier Passion, keine Phrase.
15.02.2021Herr H.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Wir lieben was wir tun, und das möchten wir auch an unsere Kunden weitergeben.
Herzliche GRüße Kathrin Neuperti und Dirk Scholz
Rundum Sorglospaket, super nette Angestellte, man bekommt auch bei Städtetrips gute Hotelempfehlungen,
15.02.2021Frau K.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Danke Frau Koselowsky, auch für unser nettes Gespräch heute! Beste Grüße, Kathrin Neuperti
1a Service, immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf eine neue Reisezeit mit Boom Tours.
15.02.2021Frau K.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Hallo Frau Krajewski, wir freuen uns über die 5* und auch auf die "neue Reisezeit". Ihr Team von Boom Tours
Hervorzuheben ist die hervorragende individuelle Beratung, die über ein nomales Verkaufsgespräch hinausgeht und die Kompetenz der Mitarbeiter beweist.
15.02.2021Frau M.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Hallo Frau Müller-Nielson, Ihre Einschätzung tut gut und bleibt Herausforderung zugleich. Herzliche Grüße, Kathrin Neuperti
Wir fühlen uns seit über 20 Jahren immer sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team steht jederzeit sehr professionell zur Verfügung und hat auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung parat. Das Verhältnis ist über die vielen Jahre eigentlich schon familiär. Für uns ist ein persönlicher Ansprechpartner sehr wichtig. Wir hoffen, dass das Team auch die schwere Coronazeit übersteht und bald wieder in gewohnter Weise ihre super Kompetenz leben können.
15.02.2021Frau S.
Boom Tours Kommentar von Boom Tours:
Liebe Familie Schumann! Wir freuen uns über Ihre Worte und Ihre Treue. DANKE, auch an alle "Schuhmänner"! Herzlichst, Dirk Scholz und das gesamte Team
Gut
sehr gute individuelle beratung zu den ausgesuchten reisezielen, und zügige bearbeitung . wir haben sie immer weiterempfohlen und werden das auch weiterhin t un, wenn das jetzige dilemma endlich vorbei ist mit frdl, gruß fam hanold
15.02.2021Herr H.
Liebe Familie Hanold,
herzlichen Dank und bleiben Sie schön gesund .
Kathrin Neuperti

17.04.2024
Gut

19.10.2023

Ihre Nachricht an Boom Tours

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boom Tours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden