Borggreve & Kiehl Grundbesitzverwaltung oHG

Wir verwalten Immobilienvermögen! Kompetent & Persönlich seit mehr als 20 Jahren

Borggreve & Kiehl Grundbesitzverwaltung oHG
Verwaltung von Wohnungseigentum-Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Mietwohnungen & Gewerbeobjekten

Else-Lang-Str. 1
50858 Köln

Herr Dirk Kiehl

Bewertung vom 15.02.2021

Zielerreichung

Persönliche Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Sehr kulant und flexibel. Absolut zu empfehlen!!!
15.02.2021Moritz K.
Besonders zufriedenstellend ist die Tatsache, dass man ohne große Verzögerung d.h. sofort mit
dem gewünschten Ansprechpartner verbunden wird. Danke.
24.01.2020Frau R.
Ein super Support! Anliegen werden schnell bearbeitet. Unproblemtisch, schnell/korrekt und transparent. Großes Lob und vielen Dank.
22.01.2020Monika K.
10.01.2020Kathrin D.
Wir arbeiten seit mehreren Jahren gut und vertrauensvoll zusammen. Insbesondere der Wechsel von der vorherigen Hausverwaltung und die Aufarbeitung von Altlasten waren Herausforderungen, die wir nur aufgrund gemeinsamer Kraftanstrengungen bewältigen konnten. Mittlerweile freuen wir als Verwaltungsbeirat uns über die gute Unterstützung im täglichen Geschäft.
10.01.2020Stefanie S.
Ich bin ein zufriedener Kunde und dann sollte man einfach mal ein Lob aussprechen, immer hilfsbereit und freundlich. TOP! Vielen Dank! Ich fühle mich wohl bei Ihnen.
10.01.2020Anonym
Super Dienstleister! Spitzenmäßiger Service. Sofort zur Stelle, schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen! 5 Sterne! TOP!! *****
10.01.2020Anonym
Eine sehr zuverlässige und professionell agierende Hausverwaltung mit besten Lösungen für die Eigentümer.

Mit digitalem Kundenportal werden die Eigentümer mit Dokumentenverwaltungen und sonstigen Serviceleistungen rund um die Uhr versorgt.

Kann nur weiterempfohlen werden!
Nur weiter so..... 👍

LG
Heinrich Steffen aus Recklingausen
27.09.2019Heinrich S.
Wir sind mit der Dienstleistung mehr als zufrieden. Sehr vorbildliche Kundenbetreuung. M. Fink
26.09.2019M. F.
Erstklassige und zuverlässige Hausverwaltung. Auf Probleme oder meine Anliegen wird sofort reagiert. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.
26.09.2019Herr K.
Kompetent, schnell und effizient. Kann ich nur empfehlen. ✨
20.06.2019Dr. A. A.
Sehr kompetent!
11.06.2019Thomas W.
Vielen Dank! Es ist immer problemlos möglich Borggreve & Kiehl zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sowohl telefonisch als auch per E-Mail stets freundlich und zuvorkommend.
10.06.2019Marion B.
Ich hatte in einer mietrechtlichen Angelegenheit Kontakt zu Herrn Kiehl. Er hat die Dinge umsichtig, schnell und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für mich geregelt.

Ich würde ihn immer wieder konsultieren und kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
07.06.2019Dr. Herbert W.
...find ich gut!!
06.06.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Die Kommunikation ist einwandfrei. Vielen Dank!
06.06.2019G.
Der Borggreve & Kiehl Grundbesitzverwaltung kann man voll und ganz vertrauen! Sie helfen mir schon über Jahre hinweg und haben mir immer gute Ratschläge gegeben.
06.06.2019T.
Die Erfahrungen waren bisher ausnahmslos positiv!
05.06.2019Herr F.
Anfragen werden qualifiziert und serviceorientiert beantwortet. Ich kann die Borggreve & Kiehl Grundbesitzverwaltung oHG nur weiterempfehlen.
04.06.2019Anonym
In der Grundbesitzverwaltung Borggreve & Kiehl habe ich einen verlässlichen und vor allem kompetenten Geschäftspartner gefunden.
04.06.2019Nadja Kathrin F.

16.04.2024

Ihre Nachricht an Borggreve & Kiehl Grundbesitzverwaltung oHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Borggreve & Kiehl Grundbesitzverwaltung oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden