Ihr Fensterputzer in ganz Hamburg und Umgebung

Mein Angebot / Leistungsspektrum:

- Fensterreinigung aller Art,
Rahmenreinigung inkl. Falz und Fugen....

Heidberg 15
22301 Hamburg

Krystian Borowski

Montag 08:00-18:00

Bedarfsermittlung

Kundenorientierung

Prima Service, Wintergarten ist super sauber geworden…gerne wieder
24.06.2022Rohrbeck T.
Die Reinigung der Fenster und Rahmen ist perfekt (ich bin sehr penibel) und die Mitarbeiter sind sehr nett, angenehm und arbeiten zügig. Termine werden auch pünktlich eingehalten. Wir haben zwei Jahre Erfahrung mit der Firma und lassen dreimal im Jahr reinigen - die gute Qualität ist also KEINE "Eintagsfliege". Wir denken, besser geht es nicht.
03.05.2022M.
Einfach nur Super! Vom Angebot bis zum Ergebnis einfach herausragend. Weiter so!
16.02.2022Jacek B.
Termintreu, freundlich, verbindlich und sorgfältig - das ist erstklassig und kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden!
10.06.2021Frank aus W.
Herr Borowski ist ein ausgesprochen freundlicher Mensch, der sich bemüht, Termine schnell zu vergeben. Die Fenster sind immer blitz-blank, so gut schafft man es nie selbst!!
Ich kann Herrn Borowski nur weiter empfehlen!!
12.05.2021Frau H.
Freundlich, zuverlässig - hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
10.03.2021Daheim Liefer-Service G.
Absolut zuverlässig und mega gute Arbeit!
Kundenfreundliche Beratung und sehr professionell.
Toller Service
Danke und immer wieder!
03.03.2021Britta W.
Wirklich ein sehr kompetenter, zuverlässiger und außerordentlich freundlicher Service den Herr Borowski bietet!
01.02.2021Anonym
Herr Borowski kümmert sich seit Jahren professionell um unsere zahlreichen Fenster. Ich bin hundertprozentig zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.01.2021I. R.
Sehr freundliches, kompetentes Auftreten und
sehr gute, professionelle Ausführung aller Arbeiten.
14.01.2021B.
Absolut professionelles Arbeiten, sauber, schnell und zuverlässig. Bin seit Jahren Stammkunde.
14.01.2021Anonym
Wir haben schon einige Fensterputzer ausprobiert, bis wir Herrn Borowski kennengelernt haben, waren wir nie zufrieden!!! Wir haben ein sehr modernes großes Haus mit vielen großen Fensterflächen zum Teil mit elektrischen Fensterläden, wo es sehr schwierig ist zu putzen. Er macht es einfach super! Ihm ist keine Mühe zuviel! Er reinigt sogar unsere Solaranlage auf dem Dach. Wie selbstverständlich putzt er auch alle Fensterrahmen und Bänke mit, ohne das ich ihn darum bitten muss. Hinzu kommt, das er einfach ein unglaublich netter Typ ist!!! Ihm kann man voll vertrauen und alleine im Haus lassen. Er ist jeden Cent wert. Familie J. aus Hanstedt
06.01.2021Stefanie J.
Vom ersten Telefonat an, von der Beratung, der Durchführung, von allem bin ich begeistert. Herr Borowski hat innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen bei meinem ersten Anruf, er hat zügig einen Begehungs Termin vereinbart und sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und alle Sonderwünsche aufgeschrieben.
Er ist super zuverlässig und pünktlich, sollte er tatsächlich mal aufgehalten worden sein, bekomme ich sofort eine Nachricht, um wie viel Minuten er sich möglicherweise verspätet.
Herr Borowski arbeitet ausgesprochen umsichtig und vorsichtig, legt alles aus, hinterlässt keine Tropfen auf dem Fußboden und sonst wo, es gibt wirklich nichts auszusetzen.
Immer höflich und freundlich, man merkt ihm den Spaß an seiner Arbeit an und dass er sie mit Leidenschaft und verantwortungsbewusst durchführt.
Leider hat hohe Qualität auch einen hohen Preis, das muss man erst mal schlucken.
Aber unterm Strich lohnt es sich!
28.11.2020J.
Pünktlich, zuverlässig mit sehr umweltfreundlicher Umsetzung beim reinigen des Glasdachs.
Sehr zu empfehlen
11.07.2019Anonym
Kompetent/freundlich /hilfsbereit/zuverlässig!!Es ist eine Freude nach der professionellen Reinigung durch die blitzenden Fensterscheiben in d Regem zu schauen!!
Alles prima!!
14.06.2019Anonym
Herr Borowski ist super schnell und gleichzeitig gründlich. Der Preis finde ich ganz gut. Er war schon das zweite Mal bei uns und nächstes Mal wenn wieder nötig ist, werde ich bestimmt ihn wieder anrufen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
09.05.2019Anonym
Ich kann Herrn Borowski wirklich empfehlen. Er hat sich Zeit genommen, ein Angebot vor Ort zu machen, hat den vereinbarten Termin eingehalten und sehr gut gearbeitet. Die Fenster glänzen!
16.04.2019B. K.
Herr Borowski kennen wir seit vielen Jahren, immer pünktlich sehr zuverlässig, geht sorgsam im Haushalt mit sensiblen Einrichtungen um. Wir können ihn mit Überzeugung empfehlen
09.04.2019T. S.
Fensterputzer gibt‘s wie Sand am Meer, aber den besten herauszusuchen ist ein Glücksspiel. Ich habe schon einige getestet und war nie zufrieden. Nun habe ich mit Krystian Borowski das große Los gezogen: Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, umsichtig, kompetent, mit Freude und Profi–Ausrüstung bei der Arbeit. Meine Fenster und Rahmen glänzen wie neu und Wohnung / Haus bleiben bei Herrn Borowski auch sauber, weil er in Fensternähe befindliche Flächen und Gegenstände abdeckt, bevor er mit der Arbeit beginnt. Best window cleaner ever! 100 % Empfehlung!
03.04.2019Renate K.
Herr Borowski ist sehr zuverlässig, ausgesprochen freundlich, arbeitet immer akkurat und daher kann ich ihn unbedingt empfehlen!
01.04.2019Martina M.

22.06.2022
16 Bewertungen auf 11880.com

04.05.2021
Gut
2 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

07.01.2019

Ihre Nachricht an Borowski Fensterreinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Borowski Fensterreinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden