Ihr Fensterputzer in ganz Hamburg und Umgebung

Angebot / Leistungsspektrum:

- Fensterreinigung aller Art,
Rahmenreinigung inkl. Falz und Fugen....

Heidberg 15
22301 Hamburg

Krystian Borowski

Persönliches Auftreten

Produktivität

Kontrolle

Pünktlich, sauber schnell
06.01.2024Anonym
Wir haben zum ersten Mal unsere Fenster in unserem Haus von der Firma Borowski reinigen lassen und waren begeistert. Herr Borowski war persönlich vor Ort und hat einen sehr netten Eindruck bei uns hinterlassen. Die Fenster strahlten nach der Reinigung, wie schon lange nicht mehr. Wir haben schon einige Firmen ausprobiert. Keine hat bisher so einen sehr guten Gesamteindruck hinterlassen, wie die Firma Borowski. Vielen Dank nochmal. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
09.11.2023Z.
Super super super…..
07.08.2023U.
Sehr schnelle und gründliche Fenster Reinigung! Wir sind sehr zufrieden! Herr Borowski und Seine Mitarbeiter reinigten auch stark verschmutze und schwer zugängliche Fenster zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Endlich eine Firma, die zuverlässig, gründlich ist und dazu auch noch einen guten Service bietet. Klare Empfehlung!
10.06.2023V.
Wir haben schnell einen Termin für Beratung und KV vor Ort bekommen. Die Mitarbeiter sind freundlich, schnell und gründlich und eventuelle Verschmutzungen oder Tropfen, die bei der Reinigung entstehen, werden selbstverständlich beseitigt.
Wir beauftragen die Firma Borowski schon seit 2 Jahren regelmäßig und haben das auch weiterhin vor.
Ein rundum zufrieden stellender Service!
25.02.2023Anonym
Ich war rundum zufrieden. Der Unterschied zwischen vor/nachher war wie Tag und Nacht!! Von ganzem Herzen kann ich Borowski-Fensterreinigung empfehlen. Es war nicht ganz preiswert, aber die Handwerker hatten alle Hände voll zu tun, waren sehr fleißig und gründlich und so hervorragende Arbeit hat natürlich einen gewissen Preis.
Beste Grüße
Gianni Meurer
28.10.2022Gianni M.
Super nette und höfliche Mitarbeiter, schnell und gründlich in der Ausführung der Tätigkeit 👍👍👍👍
19.10.2022Anonym
Meine Erfahrungen mit der Firma Borowski sind exzellent. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und schnell. Die Mitarbeiter sind super pünktlich und arbeiten nicht nur sehr sorgfältig, sondern auch schnell und sauber. Uneingeschränkte Empfehlung!
31.08.2022Tina M.
Die Firma kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Antwort auf ein Angebot erhalten. Termin noch in der gleichen Woche bekommen. Wir sind sehr zufrieden und wir werden die Firma wieder beauftragen. Mitarbeiter waren überpünktlich, sehr nett und ordentlich.
Borowski Fensterreinigung
16.08.2022HHB Zentreal Hausverwaltungs U.
Prima Service, Wintergarten ist super sauber geworden…gerne wieder
24.06.2022Rohrbeck T.
Die Reinigung der Fenster und Rahmen ist perfekt (ich bin sehr penibel) und die Mitarbeiter sind sehr nett, angenehm und arbeiten zügig. Termine werden auch pünktlich eingehalten. Wir haben zwei Jahre Erfahrung mit der Firma und lassen dreimal im Jahr reinigen - die gute Qualität ist also KEINE "Eintagsfliege". Wir denken, besser geht es nicht.
03.05.2022M.
Einfach nur Super! Vom Angebot bis zum Ergebnis einfach herausragend. Weiter so!
16.02.2022Jacek B.
Termintreu, freundlich, verbindlich und sorgfältig - das ist erstklassig und kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden!
10.06.2021Frank aus W.
Herr Borowski ist ein ausgesprochen freundlicher Mensch, der sich bemüht, Termine schnell zu vergeben. Die Fenster sind immer blitz-blank, so gut schafft man es nie selbst!!
Ich kann Herrn Borowski nur weiter empfehlen!!
12.05.2021Frau H.
Freundlich, zuverlässig - hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
10.03.2021Daheim Liefer-Service G.
Absolut zuverlässig und mega gute Arbeit!
Kundenfreundliche Beratung und sehr professionell.
Toller Service
Danke und immer wieder!
03.03.2021Britta W.
Wirklich ein sehr kompetenter, zuverlässiger und außerordentlich freundlicher Service den Herr Borowski bietet!
01.02.2021Anonym
Herr Borowski kümmert sich seit Jahren professionell um unsere zahlreichen Fenster. Ich bin hundertprozentig zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.01.2021I. R.
Sehr freundliches, kompetentes Auftreten und
sehr gute, professionelle Ausführung aller Arbeiten.
14.01.2021B.
Absolut professionelles Arbeiten, sauber, schnell und zuverlässig. Bin seit Jahren Stammkunde.
14.01.2021Anonym

23.02.2024
17 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
Gut
2 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

07.01.2019

Ihre Nachricht an Borowski Fensterreinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Borowski Fensterreinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden