Berufshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Private Krankenversicherung

Auftragserfolg

Ich habe mich zunächst privat beraten lassen und bekam von einem erfahrenen Bankkaufmann den Tipp, dass die Angebote der Boss zu Hausrat und Haftpflicht (privat) in meinem Fall die besten seien - verglichen mit zwei weiteren Anbietern. Beide Verträge sind monatlich kündbar und umfassen mehr Leistungen als anderswo, ohne dabei überteuert zu sein. Was mir persönlich gut gefallen hat, ist, dass es ohne Probleme möglich ist, einen telefonischen Ansprechpartner zu erreichen: Kein tagelanges Rumhängen in der Warteschleife, kein "Dafür sind wir nicht zuständig", kein "da kann ich im System nichts sehen und weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll", was man bei anderen Dienstleistern oft hört. Bei der Boss war schnell jemand am Apparat, der kompetent und direkt meine Fragen klar und freundlich beantworten konnte. Das hat schon viel dazu beigetragen, mir ein gutes Gefühl zu geben.
16.05.2022A.
Sehr gute maßgeschneiderte persönliche Beratung!
22.04.2022Anonym
Die Boss Assekuranz ist wirklich hilfsbereit und höchst kompetent. Als meine eigenen Bemühungen, eine neue Gebäudeversicherung zu finden, kläglich scheiterten, hat Boss noch eine günstige Versicherung für mich gefunden. Klare Empfehlung!
31.10.2020Anonym
Schnelle Rückmeldung, super Erreichbarkeit sowohl per Telefon als per E-Mail und rundum tolle, persönliche Beratung. Alle Daumen hoch!
22.09.2020Anonym
Herr Boss ist nicht nur fachlich ein Expert, sondern auch außergewöhnlich hilfsbereit. Er reagiert und agiert schnell, professionell und zuverlässig. Besten Dank, Herr Boss!
16.09.2020Anonym
Schade, dass ich nicht noch mehr Versicherungen abzuschliessen habe, denn Kundenorientiertheit, Kompetenz und Freundlichkeit vereint zu finden ist heutzutage keine Leichtigkeit. Ich kann aus Erfahrung und im Vergleich sagen, dass Boss-Assekuranz mein vollstes Vertrauen gewonnen hat. Vielen Dank. Halten Sie Ihren Wahlspruch: "Gerne und sofort" weiterhin aufrecht. Vielen Dank.
08.09.2020Michael S.
Ich bin immer sehr gut und intensiv beraten worden. Auch auf detaillierte, persönliche Fragen wurde jedes Mal ausführlich eingegangen. Besonders die persönlichen Termine waren sehr bereichernd. Ich hatte das Gefühl, dass auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen wurde.
21.08.2020Katharina R.
Ich werde seit 10 Jahren von der Boss-Assekuranz bestens betreut. Hier wurde schon bei der Versicherungsauswahl umfassend beraten und sich dafür eingesetzt, meine Wunschversicherung zu erhalten. Aber danach war nicht Schluss. Immer wieder wurde mir über die Jahre geholfen, mein Versicherungsschutz zu optimieren und Probleme mit den Versicherungen zu lösen. Besten Dank dafür!
27.11.2019Anonym
Fragen werden umfassend beantwortet und auch spezielle Wünsche berücksichtigt. Sehr guter Service!
13.05.2019T.
Die Kollegen der Boss-Assekuranz konnten selbst unlösbare Versicherungsfälle positiv umsetzen.
Die Investberatung ist erste Klasse. Ich bin sehr zufrieden!
23.10.2017M. H. - DEV.Lighting GmbH
Seit ca. 2004 betreut mich die Boss-Assekuranz im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit als Übersetzerin und Mitglied des BDÜ bei meinen berufsbezogenen Versicherungen. Aber auch im privaten Bereich wurde mir immer wieder sehr unkompliziert und hochkompetent weitergeholfen. Herzlichen Dank an Frau und Herrn Boss und das gesamte Team!
25.09.2017Barbara T.
Herr Boss betreut mich seit über 25 Jahren in hervorragender Weise, seriös, zuverlässig und stets im Interesse des Kundens. Er vermittelt mit persönlichem Engagement bei Problemen zwischen dem Versicherten und der Versicherungsgesellschaft und setzt sich beispielhaft für die Belange des Versicherten ein. Dafür meinen herzlichen Dank!
07.09.2017Ernst N.
Herr Boss und sein Team haben mir sehr kompetent und schnell weitergeholfen. Ich wurde sogar von Dritten (Juristen!) anerkennend darauf angesprochen, dass ich wohl einen außergewöhnlich fachlich beschlagenen Versicherungsexperten haben muss. Es ging um einen Sonderfall im Bereich Krankenversicherung. Sein Rat half nicht nur mir, sondern auch anderen sehr weiter. Ich werde "Boss Assekuranz" auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.04.2017K.
schnell, zuverlässig, kundenorientiert
12.04.2017Michael S. - BDÜ LV Hessen
Hier trifft Leidenschaft für den Beruf auf Expertenwissen. Da das dann auch noch sehr menschlich im besten Sinne und nachvollziehbar vorgestellt wird, habe ich mich in Versicherungsfragen nie besser aufgehoben gefühlt.
Danke und weiter so
R.N.
23.03.2017Anonym
Werde immer kompetent und verständlich beraten. Die professionelle Homepage bietet mir die Gelegenheit, mich jederzeit über das umfassende Produktangebot zu informieren.
14.03.2017Anonym
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das breite Leistungsspektrum, die umfassende und individuelle Beratung sowie die Vergünstigungen haben mich gänzlich überzeugt. Ich werde die Firma im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für Ihren tollen Service.
10.03.2017C.
Durch die von Ihnen durchgeführte Überprüfung meiner bestehenden Verträge spare ich nun knapp 800 EUR im Jahr - und das bei einem leistungsstärkeren Versicherungsumfang. Ich kann die Boss-Assekuranz uneingeschränkt weiterempfehlen!
10.03.2017Robert W.
Toll ist das breite Beratungsspektrum, von online über Mail, Telefon, bis persönlich ist alles möglich. Und das unterstützt durch die neue, professionelle Homepage. Da bleibt kein Wunsch offen.
Danke an das Team und "Weiter So"!
Horst Arndt, Bremen
03.03.2017Horst A.
Vielen Dank für den tollen Service!
03.03.2017Andriy K.

14.01.2021

Ihre Nachricht an Boss-Assekuranz Versicherungsmakler e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boss-Assekuranz Versicherungsmakler e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden