Immobilienmakler und Hausverwaltung in Traun

Regionale Kompetenz - persönlich und nah

Der Immobilienexperte in Traun. „BOSS“ steht für „Best of Service & Safety“. Mit dieser Firmenphilosophie garantieren wir, dass unsere Kunden jederzeit auf zuverlässige und erstklassige Leistungen rund um...

Hauptplatz 2
4050 Traun
Österreich

Ing. Thomas Zitta, BA

Bewertung vom 30.01.2024

Vertrauensverhältnis

Sehr nette Mitarbeiterin ! Tolle Abwicklung
30.01.2024Anonym
Großes Lob geht meinerseits an die Maklerin Fr. Hamdemir! Sie ist nicht nur sehr professionell und freundlich, sondern ist auch total kompetent und flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen (bspw. Verschub des Einzugdatums auf meinen Wunsch hin) um den Einzug in meine neue Wohnung so passend wie möglich für mich zu gestalten - dafür bin ich sehr dankbar! Auf meine Fragen wurde auch immer im Detail eingegangen und Unterlagen und Co. wurden rasch und verlässlich übermittelt. Ich freue mich jedenfalls auf meine neue Wohnung und sage jetzt schon mal Danke!
29.11.2023L. K.
Sehr geehrter Herr Kadrioski,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback für Frau Hamdemir. Gerne geben wir die positive Bewertung weiter und wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr Thomas Zitta
Sehr hielfreich und Nett und punktlich
20.11.2023Hassan al j.
Ich hatte eine schöne Erfahrung mit dem gesamten Team, insbesondere mit Fr. Handemir Hatiçe. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, innerhalb weniger Tage löste sie den Vertrag und übernahm die Wohnung für uns. Ein großes Lob an Boss Immobillien.
20.11.2023Senail C.
Sehr geehrter Herr Causevic

Ihr Thomas Zitta
Ausreichend
Kundenwünsche werden einfach missachtet oder unhöflich zu Boden geschmettert. Meine Wohnung ist ein Wrack und ich warte seit Monaten dass meine Klingel zu Gänze funktioniert bzw. dass ich wieder baden gehen Kann. Selbst das Klo sowie der Fußboden ist kaputt. Mir wurde X-Mal versprochen dass wer kommt und es richtet und ich warte immer noch. Ich RATE strengstens AB von Boss!!!
06.09.2022M.
Lieber Mieter,
wir haben den Sachverhalt geprüft und rekonstruiert. Wir können Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen. Die Arbeiten sind bereits auf Kosten des Vermieters beauftragt und werden durchgeführt. Leider hat sich die Terminfindung in der Vergangenheit mit Ihnen etwas schwierig gestaltet, sollte aber demnächst alles erledigt sein.
Super
12.08.2022T.
Ein großes DANKE an Frau Hihn, die sehr kompetent, entgegenkommend, rasch und mit viel gutem Gespür gearbeitet hat. Wir können Sie 100%ig weiterempfehlen.
16.07.2018H.
Gut
Nette und freundlichen Kundenbetreuung, (Thomas Zitta, Elke Hihn), Entgegenkommen, breites Leistungsangebot.
01.03.2016T.
Wir sind überzeugt von Ihren Büro. Sehr kompetente Abwicklung, freundlich und hilfsbereit mit Erfolg. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen.
BOSS Immobilien GmbH
04.02.2016Török Marius und M.
Der Umfang und die Qualität der Arbeit geht bei Weitem über ein übliches "Normalmaß" eines Immobilienbüros hinaus. Ich kann BOSS Immobilien GmbH uneingeschränkt und wärmstens Empfehlen
Dipl.-Ing. Sven Wolf, Oberasbach, Deutschland
03.02.2016Sven W.
Die Interessen vom Mieter und Vermieter wurden sehr fair wahr genommen und diskret umgesetzt. Die Auswahl des Mieters erfolgte mit einer sehr guten Menschenkenntnis zur vollsten Zufriedenheit des Vermieters.
25.01.2016Anonym
Alles bestens ! Kompetent.
22.01.2016Hannes R.
Herr Diwald ist kompetent und hält Wort !
Über Frau Hihn möchte ich mich nicht äußern - ich finde nur, dass sie nicht die richtige für den Job ist.
22.01.2016Michael L.
Super Team, immer wieder neue Ideen bei der Vermarktung!
20.01.2016Anonym
Weil sich die Geschäftsführung persönlich und die Angelegenheiten kümmert!
20.01.2016B. - Physioline
Hr. Diwald ist sehr professionell und engagiert und unterstützt auch außerhalb seines eigentlichen Tätigkeitsbereiches, z.B. bei der Verwertung und Entsorgung von Hausrat und/oder Möbel. Ich kann Hr. Diwald nur wärmstens weiterempfehlen.
17.01.2016Herbert H.
Bei der Wohnungssuche war ich über die schnelle Abwicklung sehr erfreut. Nette Mitarbeiter :))
15.01.2016Anonym

10.03.2022

12.04.2024

14.04.2024

Ihre Nachricht an BOSS Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BOSS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden