Immobilienmakler und Hausverwaltung in Traun

Regionale Kompetenz - persönlich und nah

Der Immobilienexperte in Traun. „BOSS“ steht für „Best of Service & Safety“. Mit dieser Firmenphilosophie garantieren wir, dass unsere Kunden jederzeit auf zuverlässige und erstklassige Leistungen rund um...

Hauptplatz 2

Bewertung vom 06.09.2022
Ausreichend

Zielerreichung

Ausreichend
Kundenwünsche werden einfach missachtet oder unhöflich zu Boden geschmettert. Meine Wohnung ist ein Wrack und ich warte seit Monaten dass meine Klingel zu Gänze funktioniert bzw. dass ich wieder baden gehen Kann. Selbst das Klo sowie der Fußboden ist kaputt. Mir wurde X-Mal versprochen dass wer kommt und es richtet und ich warte immer noch. Ich RATE strengstens AB von Boss!!!
06.09.2022M.
BOSS Immobilien GmbH Kommentar von BOSS Immobilien GmbH:
Lieber Mieter,
wir haben den Sachverhalt geprüft und rekonstruiert. Wir können Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen. Die Arbeiten sind bereits auf Kosten des Vermieters beauftragt und werden durchgeführt. Leider hat sich die Terminfindung in der Vergangenheit mit Ihnen etwas schwierig gestaltet, sollte aber demnächst alles erledigt sein.
Schöne Grüße
Ein großes DANKE an Frau Hihn, die sehr kompetent, entgegenkommend, rasch und mit viel gutem Gespür gearbeitet hat. Wir können Sie 100%ig weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung
16.07.2018H.
Gut
Nette und freundlichen Kundenbetreuung, (Thomas Zitta, Elke Hihn), Entgegenkommen, breites Leistungsangebot.
01.03.2016T.
Wir sind überzeugt von Ihren Büro. Sehr kompetente Abwicklung, freundlich und hilfsbereit mit Erfolg. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen.
BOSS Immobilien GmbH
04.02.2016Török Marius und M.
Der Umfang und die Qualität der Arbeit geht bei Weitem über ein übliches "Normalmaß" eines Immobilienbüros hinaus. Ich kann BOSS Immobilien GmbH uneingeschränkt und wärmstens Empfehlen
Dipl.-Ing. Sven Wolf, Oberasbach, Deutschland
03.02.2016Sven W.
Die Interessen vom Mieter und Vermieter wurden sehr fair wahr genommen und diskret umgesetzt. Die Auswahl des Mieters erfolgte mit einer sehr guten Menschenkenntnis zur vollsten Zufriedenheit des Vermieters.
25.01.2016Anonym
Alles bestens ! Kompetent.
22.01.2016Hannes R.
Herr Diwald ist kompetent und hält Wort !
Über Frau Hihn möchte ich mich nicht äußern - ich finde nur, dass sie nicht die richtige für den Job ist.
22.01.2016Michael L.
Super Team, immer wieder neue Ideen bei der Vermarktung!
20.01.2016Anonym
Weil sich die Geschäftsführung persönlich und die Angelegenheiten kümmert!
20.01.2016B. - Physioline
Hr. Diwald ist sehr professionell und engagiert und unterstützt auch außerhalb seines eigentlichen Tätigkeitsbereiches, z.B. bei der Verwertung und Entsorgung von Hausrat und/oder Möbel. Ich kann Hr. Diwald nur wärmstens weiterempfehlen.
17.01.2016Herbert H.
Bei der Wohnungssuche war ich über die schnelle Abwicklung sehr erfreut. Nette Mitarbeiter :))
15.01.2016Anonym

16.11.2022

18.11.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BOSS Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BOSS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden