Hypnose Therapie & Coaching

meine Klienten kommen zu mir, weil Sie unter einem Problem, einer negativen Angewohnheit oder einer Blockade leiden und schnelle, effiziente und dauerhafte Hilfe suchen. Diese Hilfe bekommen Sie bei mir, weil ich als Hypnose Therapeut und...

Limbreite 3
31787 Hameln

Markus Bosse

Während meiner Behandlung bei Markus habe ich sowohl in der Vorbereitung auf die Hypnose(ohne Zeitdruck), während der Hypnose und auch im Anschluss nur positive Erfahrungen gemacht.
Durch seine empathische, kompetente Art und seine angenehme Stimme konnte ich mich entspannt auf die Hypnose einlassen, auch nach der Sitzung bleibt der Kontakt erhalten. Ich bemerke täglich eine Verbesserung im Umgang und meinem Verhalten in Bezug auf meine bearbeiteten Themen, fühle und verhalte mich entspannter, mutiger und erlebe eine stärkende Kraft aus mir selbst heraus, ein sehr positives Ergebnis für das ich sehr dankbar bin.
Also, von mir eine klare Empfehlung sich bei Markus Hilfe zu.holen und an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an ihn.
03.03.2024Anonym
Markus nimmt sich Zeit um zu ergründen was meine Herausforderung ist. Er führt mich sehr sicher durch die Hypnose und gibt mir ein gutes Gefühl. Auch auf meine Fragen hatte er immer Antworten. Definitiv ein Coach den ich weiterempfehle.
15.07.2023Anonym
bosse-hypnose.de Markus Bosse Kommentar von bosse-hypnose.de Markus Bosse:
Lieber Stefan, vielen Dank für deine positive Bewertung!!
Hallo Markus,
es hat geklappt. Ich bin seit 10 Tagen rauchfrei. Es ist genauso wie du sagtest, mit jedem Tag breiten sich deine/meine Botschaften in meinem Unterbewusstsein weiter aus und ich fühle mich zunehmend stärker, das alles zu schaffen. Es ist ein tolles Gefühl, endlich frei zu sein.
Obwohl ich anfangs skeptisch war, ob ich mich auf so eine Hypnose überhaupt einlassen kann, hast du mit deiner offenen und vertrauenswürdigen Art die Zweifel ausgeräumt.
Danke für alles und ggf. mal BIS BALD :)
12.06.2023Anonym
Abläufe und Inhalte fand ich sehr gut erklärt. Tiefgehend, wirksam und dennoch zügig. Sehr freundlich, umfangreich, angenehm - trotz schwieriger Themen. Jederzeit zu empfehlen.
31.03.2023Anonym
Hallo Markus, vielen Dank für deine hilfreiche Hilfe.
Ich glaube das ich jetzt meine Ziele erreichen kann. Ich habe mich rund um gut bei dir aufgehoben gefühlt.
Nach meiner ersten Sitzung bei dir, kann ich jetzt schon sagen ich fühle mich viel entspannter und zuversichtiger. Ich würde dich weiter empfehlen, wenn ich nach Hypnose gefragt werde.
LG Inge
12.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden.
04.02.2023Anonym
Ich fühlte mich schon nach der ersten ersten Sitzung "wie neugeboren". Besonders gefallen und geholfen hat mir, dass ich noch einen entsprechenden Text und Suggestionen zum täglichen Abhören bekam. Da es so toll gewirkt hat, machte ich kurz darauf einen neuen Termin zur Rauchentwöhnung und auch das war erfolgreich.
Vielen Dank, lieber Markus, habe dich schon oft weiterempfohlen. Elke
18.02.2021Anonym
Ich habe schon im Vorfeld sehr gute Informationen von Hr. B. erhalten. Der Aufenthalt in der Praxis war in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre. Hr. B. ist sehr kompetent und in der Lage schnell Vertrauen aufzubauen, sodass es nicht peinlich oder unangenehm ist von seinem Problem zu berichten. Es ist jetzt einige Zeit her und ich fühle mich immer noch gestärkt und gefestigt ohne immer drüber nachzudenken es ist einfach in den Alltag über gegangen sich gesund zu ernähren. Vielen Dank nochmal an dich Markus!
15.02.2021Anonym
Sehr empfehlenswert!
Ich hatte Angst vor Hunden!
Nach der Hypnosebehandlung war meine Angst komplett weg!
Ich bin begeistert und habe zu einem weiteren Thema einen Termin gebucht!
Herrn Bosse ist lösungsorientiert, freundlich und kompetent.
05.12.2020Anonym
Lieber Markus,
zuerst einmal möchte ich mich bei dir persönlich bedanken.
Deine humorvolle und trotzdem einfühlsame und direkte Art nahm mir die Scheu und gab mir das Vertrauen mich zu öffnen und die Hypnose zuzulassen, mir, die ungern Kontrolle abgibt...
Das intensive Vorgespräch ließ kaum Fragen offen - wie ich mich dabei fühlen werde, konntest du mir vorher nicht sagen.
Die Hypnose selbst war aufgrund meines Themas sehr emotional und tränenreich, letztlich aber so hilfreich und erleichternd, dass ich es mir niemals hätte vorstellen können.
Hätte ich gewusst, was die Hypnose und das damit verbundene Aufarbeiten bei mir aus - und auflöst... ich hätte es schon 20
Jahre früher tun sollen!!
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und eine der besten Investitionen für mich selbst!
Ich kann dir gar nicht genug danken!
Viele liebe Grüße,
B.
25.01.2020Anonym
Wie schön es ist zu leben, zu lachen und glücklich zu sein, das hatte ich verlernt. Dank Markus gehe ich mit meinem Umfeld anders um ( vor Allem mit mir ). Ich habe gelernt mich zu lieben. Und schon reagiert mein Umfeld freundlich, respektvoll und entgegenkommend.
Ich kann eine Hypnose bei Markus Bosse nur empfehlen. Ich habe noch nie im Leben soviel gelacht wie in den letzten Wochen.
Meine Lebensziele sind gesteckt und ich erreiche jedes Einzelne mit Leichtigkeit.
Stress mit Kollegen, Eltern und Partner gehören zur Vergangenheit . Jetzt wird gelebt.. Danke Markus. Mach weiter so.
03.01.2020Anonym
Es war meine 1.Hypnosesitzung,ich bin vom Ergebnis super überrascht und begeistert. Ich bin mit Markus Bosse super zufrieden und werde Ihn wieder aufsuchen wenn es sein muss bei mir.
04.12.2019Anonym
Ohne eine Erwartungshaltung bin ich in den Termin gegangen und war umso erstaunter, was an diesem Tag so passierte.
Angenehme Räumlichkeiten, eine entspannte Atmosphäre, und eine überaus professionale Ausführung. Die Stimme von Herrn Bosse und seine Wortwahl während der Hypnose-Sitzung waren beruhigend, einfühlsam und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Nachhaltigkeit ist enorm und begeistert mich noch immer.
Sicherlich hat jeder Patient andere Gründe und Herausforderungen, aber in jedem Fall ist diese Hypnose-Praxis sehr zu empfehlen!
18.04.2019Anonym
bosse-hypnose.de Markus Bosse Kommentar von bosse-hypnose.de Markus Bosse:
vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin absolut begeistert von der Herangehensweise von Herrn Bosse. Nach dem ersten Termin war mir direkt klar, dass es einen oder mehrere weitere geben wird! Nun war ich bereits zweimal bei ihm und kann es jedem raten, der in sich schauen und verstehen will. Unser Licht ist immer an, wir müssen nur zuhause sein. Lieben Gruß
06.03.2019Anonym
bosse-hypnose.de Markus Bosse Kommentar von bosse-hypnose.de Markus Bosse:
Malte, vielen Dank für deine Rezension ! Unser Licht ist immer an, wir müssen nur zuhause sein.
Ich bin begeistert und sehr dankbar für die Beratung und die einfühlsame Hypnose. Sie hat einen neuen Weg zu mir aufgezeigt. Besonders zu den Themen Inneres Kind und Glaubenssätze.
Tolle Arbeit. Empfehle ich auf jeden Fall zu 100% weiter.
LG Antje Mann
20.02.2019Anonym
bosse-hypnose.de Markus Bosse Kommentar von bosse-hypnose.de Markus Bosse:
Antje, vielen Dank für deine Rezension !
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Durch deine Hypnose schlafe ich nun viel ruhiger und bin im Tag viel entspannter und fitter. Für mich ist deine Hypnose eine große Hilfe. Absolut empfehlenswert!!

Herzliche Grüße
Mateusz
05.01.2019Anonym
Ich habe nach der Behandlung bei Markus Bosse weniger Ängste gehabt und mehr Lebensqualität.
02.01.2019Anonym
Wirklich sehr empfehlenswert!Durch Markus ruhige und professionelle Art stimmt das Zwischenmenschliche von Anfang an und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Er hat mir sehr weitergeholfen.
22.07.2018Anonym
Denn Herrn Bosse habe ich durch das Expertenforum für Hypnotiseure kennengelernt. Er hat spannende Aus und Weiterbildungen besucht. Unter anderem die Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz. Außerdem arbeitet er mit dem Yager-Code und dem Simpson Protocol. In Fachkreisen sind dies die Top Weiterbildungen, um mit wirklich schwierigen "Fällen" Erfolge zu erzielen.

Für mein Thema wählte Markus intuitiv den Yager-Code aus. Dies ist eine Methode, bei der man nicht unbedingt eine Hypnose herbeiführen muss. Hier läuft der größte Teil auf der unbewussten Ebene ab. Über das Problem muss im Vorfeld nicht gesprochen werden. Anders als bei anderen Verfahren, spürte ich nur einmal ein kurzes Gefühl aufsteigen. Eine sehr sanfte Methode also.
Meine Erfolgsblockade löste sich in der Sitzung auf und nach einer Woche spüre ich noch wunderbare Veränderungen.

Ich sage DANKE und beobachte den Prozess mit Freude.
LG Michael Haaß aus Hannover
05.06.2018Anonym
Ganz kurz : Er kann helfen !!!! Danke Markus Bosse !
11.04.2018Anonym

26.01.2023

Ihre Nachricht an bosse-hypnose.de Markus Bosse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bosse-hypnose.de Markus Bosse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden