Hypnose Coaching

bosse-hypnose.de Markus Bosse
meine Klienten kommen zu mir, weil Sie unter einem Problem, einer negativen Angewohnheit oder einer Blockade leiden und schnelle, effiziente und dauerhafte Hilfe suchen. Diese Hilfe bekommen Sie bei mir, weil ich als zertifizierter Hypnose Coach...
Limbreite 3
31787 Hameln

Markus Bosse

Ohne eine Erwartungshaltung bin ich in den Termin gegangen und war umso erstaunter, was an diesem Tag so passierte.
Angenehme Räumlichkeiten, eine entspannte Atmosphäre, und eine überaus professionale Ausführung. Die Stimme von Herrn Bosse und seine Wortwahl während der Hypnose-Sitzung waren beruhigend, einfühlsam und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Nachhaltigkeit ist enorm und begeistert mich noch immer.
Sicherlich hat jeder Patient andere Gründe und Herausforderungen, aber in jedem Fall ist diese Hypnose-Praxis sehr zu empfehlen!
18.04.2019Anonym
bosse-hypnose.de Markus Bosse Kommentar von bosse-hypnose.de Markus Bosse:
vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin absolut begeistert von der Herangehensweise von Herrn Bosse. Nach dem ersten Termin war mir direkt klar, dass es einen oder mehrere weitere geben wird! Nun war ich bereits zweimal bei ihm und kann es jedem raten, der in sich schauen und verstehen will. Unser Licht ist immer an, wir müssen nur zuhause sein. Lieben Gruß
06.03.2019Anonym
bosse-hypnose.de Markus Bosse Kommentar von bosse-hypnose.de Markus Bosse:
Malte, vielen Dank für deine Rezension ! Unser Licht ist immer an, wir müssen nur zuhause sein.
Ich bin begeistert und sehr dankbar für die Beratung und die einfühlsame Hypnose. Sie hat einen neuen Weg zu mir aufgezeigt. Besonders zu den Themen Inneres Kind und Glaubenssätze.
Tolle Arbeit. Empfehle ich auf jeden Fall zu 100% weiter.
LG Antje Mann
20.02.2019Anonym
bosse-hypnose.de Markus Bosse Kommentar von bosse-hypnose.de Markus Bosse:
Antje, vielen Dank für deine Rezension !
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Durch deine Hypnose schlafe ich nun viel ruhiger und bin im Tag viel entspannter und fitter. Für mich ist deine Hypnose eine große Hilfe. Absolut empfehlenswert!!

Herzliche Grüße
Mateusz
05.01.2019Anonym
Ich habe nach der Behandlung bei Markus Bosse weniger Ängste gehabt und mehr Lebensqualität.
02.01.2019Anonym
Wirklich sehr empfehlenswert!Durch Markus ruhige und professionelle Art stimmt das Zwischenmenschliche von Anfang an und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Er hat mir sehr weitergeholfen.
22.07.2018Anonym
Denn Herrn Bosse habe ich durch das Expertenforum für Hypnotiseure kennengelernt. Er hat spannende Aus und Weiterbildungen besucht. Unter anderem die Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz. Außerdem arbeitet er mit dem Yager-Code und dem Simpson Protocol. In Fachkreisen sind dies die Top Weiterbildungen, um mit wirklich schwierigen "Fällen" Erfolge zu erzielen.

Für mein Thema wählte Markus intuitiv den Yager-Code aus. Dies ist eine Methode, bei der man nicht unbedingt eine Hypnose herbeiführen muss. Hier läuft der größte Teil auf der unbewussten Ebene ab. Über das Problem muss im Vorfeld nicht gesprochen werden. Anders als bei anderen Verfahren, spürte ich nur einmal ein kurzes Gefühl aufsteigen. Eine sehr sanfte Methode also.
Meine Erfolgsblockade löste sich in der Sitzung auf und nach einer Woche spüre ich noch wunderbare Veränderungen.

Ich sage DANKE und beobachte den Prozess mit Freude.
LG Michael Haaß aus Hannover
05.06.2018Anonym
Ganz kurz : Er kann helfen !!!! Danke Markus Bosse !
11.04.2018Anonym
Mit seinem Fachwissen und der ruhigen Art von Markus Bosse fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Hypnose hat bei mir auch was bewegt. Wer was in seinem Leben ändern möchte, ist bei Markus Bosse in guten Händen
26.02.2018Anonym
Es hat mir sehr geholfen und ich würde immer wieder kommen.
23.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an bosse-hypnose.de Markus Bosse

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Peyman Abbasi