Online Unternehmensberatung für Berater, Coaches, Experten & Mentoren

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der neue Maßstab im online Business.

Mit unserem exklusiven Business Mentoring für Business Coaches, wirst nicht nur Du von der online Selbstständigen zur erfolgreichen online Unternehmerin, sondern mit unserer Next Generation Bosslady Lizenz werden Deine Kunden ebenso erfolgreich.

Friedrich-Vorwerk-Str. 13-15
21255 Tostedt

Jessica Verfürth

Lösungswege

Zusatzleistungen

Bosslady Consulting hat mir innerhalb weniger Wochen den Blick und das Verstädnins dafür geöffnet, was ich bisher nicht sehen wollte. Sowohl die Mindsetcalls als auch die Salescalls haben zu einer wesentlichen Erweiterung meines Selbstverständnisses geführt.
Die klare Strukturierung und die Step by Step Anweisungen, schenkten mir den Rahmen in die zielorientierte Umsetzung zu kommen.
"Du musst bereit sein, zu tun, was zu tun ist, um das zu erreichen, was du willst. Geh immer dorthin, wo sie es bereits können." Kirsi
Bosslady Imperium
22.03.2024Kirsi Nitschke - Bewusstseins M.
Ich habe mich bei vielen Brand Coaches umgeschaut und Jessica ist der Game Changer! Ihre klare direkte Art, die oft richtig rein haut, macht den Unterschied. Ich bin selbst Marketing Expertin und finde ihr Know-how und die Art, es rüber zu bringen, grandios. Ich weiß, dass sie mich auf den richtigen Weg schubst. Danke. Ich bleibe dabei.
19.03.2024B.
Ich feiere Jessica's Klarheit und ihre direkte authentische liebevolle Art. Zusammen mit den Anleitungen und Tipps zum Verkaufen hat das mich mit meinem Business aufs Next Level gebracht. Ich finde es echt ne geballte Ladung PUSH! Mit Anleitungen und Tipps voll auf den Punkt, ohne dem Gefühl meine Zeit zu verschwenden, wie ich's manchmal bei anderen Trainings habe. Ich bin in so kurzer Zeit über so viele Hemmungen gesprungen. Und ich habe meinen Fokus aufs Wesentliche gelenkt: Also was brauche ich wirklich zum Geld verdienen mit meinem Herzens Buisness statt mich weiter auszuprobieren, was Spaß macht, aber kein Geld garantiert. Danke für den Katapult! Das wäre so, ohne dem Training in der Zeit nicht für mich möglich gewesen. Bin begeistert und dankbar!
18.03.2024L.
Nach Monaten des gefühlten Marketing – Chaos und mehrfachen Beratungen bei „Marketing Experten“ habe ich Bosslady Consulting kennengelernt. Es kam mir vor, als würden Dinge wie z.B. Positionierung eine Wissenschaft für sich sein. Tja, nach wenigen Minuten mit Jessica stand meine aktuelle Positionierung und nicht nur das…
Meine Facebook – Gruppe ist in wenigen Tagen explodiert. Zum Einen aufgrund meiner Positionierung und zum Anderen durch Jessicas System. Ihr System ist klar aufgebaut, verständlich und so gegliedert, dass man es sofort anwenden kann.
Doch fast noch wichtiger ist die Sicherheit, die ich durch das alles bekommen habe. Denn, wenn man sich an Jessicas System hält, dann kann eigentlich nichts großartig schief gehen. Außerdem bereinigte Jessica einige Gedanken in meinem Kopf und zerlegte Glaubenssätze, die mir im Weg standen.
Ich kann Bosslady Consulting nicht 100 %ig empfehlen, sondern 1000 %ig, da ich mit Jessica & auch ihrer Mitarbeiterin Tien zum ersten Mal kein Blabla bekommen habe, sondern Kompetenz pur und zwar auf den Punkt.
12.03.2024Karolin K.
Die Sales Mastery Coaching war einfach fantastisch! Sie hat mich unglaublich motiviert und mir viele wertvolle Inputs gegeben. Die Struktur und Organisation der Coaching waren ausgezeichnet. Ich habe so viel darüber gelernt, wie man praktische Tools für den Verkauf anwendet und sogar einen eigenen Mindset aufbaut. Ich konnte sehr viel mitnehmen und umsetzen, obwohl ich so skeptisch am Anfang war. Die Coaching war genau das, was mir gefehlt hat, und dafür bin ich super dankbar.
Eine klare Empfehlung von meine Seite!
12.03.2024Suela B.
Ich würde Bosslady Consulting für Frauen empfehlen, die zügig in ihrem Business vorangehen wollen.Die aber auch mit klar kommen müssen,dass der bisherige Weg einfach shit war und einen neuen Weg gehen müssen.Ich fand die Live Calls einfach megaaaaa.
Also Jessica ist einfach eine Wucht! Zuckerbrot und Peitsche. Ich wurde noch nie, innerhalb 5 Minuten auseinander genommen und mega geil zusammengesetzt. Hier gibt es kein klein Denken oder chi chi, die Frau weiß was sie kann und ist mega der Experte auf ihrem Gebiet. Wer wirklich voran gehen möchte und Klarheit mit Struktur haben will, sollte unbedingt hier sich ein Coaching buchen. Frau Verführt ist eine Wucht!! In 30 Tagen einfach 60% mehr Leads und ich brenne nicht aus!! Die Videos sind einfach mega, kurz, prägnant und bringen alles auf den Punkt. Dieses Coaching ist Diamond wert!
Bosslady Imperium
01.03.2024Selfempowerment - Jessica H.
Es ist der Wahnsinn, was man innerhalb von allein 4 Wochen an Mehrwert mitnehmen kann bei Bosslady Consulting.

VORSICHT: Es ist keine Veranstaltung mit Streicheleinheits-Charakter!
Entweder zu bist Dir sicher, dass Du was ändern möchtest oder eben nicht -
Falls Du "rumeierst" dann ist auch Bosslady Consulting nicht der richtige Anbieter!

Für alle Anderen, die wirklich entschlossen sind an und mit Ihrem Business zu wachsen und auch mal bereit sind eine "sexy Peitsche" auf den Hintern zu bekommen, ist Bosslady Consulting die richtige Adresse!

In einem Satz: Bei Bosslady Consulting bekommst Du zielorientierte Dienstleistung auf Augenhöhe (trotz der Peitsche ;-) ) die dich persönlich und auch Dein Business direkt einige Level höher katapultiert!

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen 6 Monate, wissend und überzeugt davon, dass ich so meinem Ziel schneller näher komme! Danke für die bisherige Zusammenarbeit!
27.02.2024VG Business C.
Bosslady Consulting bringt mich persönlich auf jeden Fall weiter. Jessica ist eine starke Persönlichkeit. Sie weiß, was sie tut und wie sie was macht! Das Mindset bzgl. Geld hat sich sehr stark verändert. Auch die Persönlickeitsentwicklung ist positiv entfacht!
27.02.2024Anita G.
Ich empfehle ganz klar Bosslady Consulting. Jessica ist mega taff und kommt ganz klar auf den Punkt. Ein Wort und sie weiß sofort was Sache ist und dreht es. Ohne Schischi. Danke für den geilen Mindset-Shift. Bosslady Consulting ist ein absoluter Erfolgsbooster.
12.02.2024Anonym
Ich empfehle Bosslady Consulting, weil es eine super fundierte Methode ist wie man leicht Kunden kontaktiert ohne gleich salesy zu wirken.Bevor ich mit der Methode von Jessica angefangen habe, viel es mir sehr schwer neue Kunden zu kontaktieren und mit ihre Methode fühlt es sich leicht und spielerisch an.Die Strategie Calls sind eine gute Ergänzung zum System.
09.02.2024M.
Durch Bosslady Consutling hab ich die Eier und mehr Mut bekommen meine Business Strategie so zurichten wie ich es immer schon wollte.
07.02.2024Anonym
Bei Bosslady Consulting findest du Antworten, die dir helfen, dein Business viel leichter aufzuziehen und so gleich mit der Arbeit anzufangen. Es ist klar und auf den Punkt gebracht, was es auch einfacher macht, sofort in die Umsetzung zu gehen. Jessica ist sehr direkt und taff.
08.01.2024Mischa J.
Jessica is the GODMOTHER OF SALES!Sie bringt es auf dem Punkt. Sie ist klar und das bringt dich ganz persönlich als Unternehmerin granatenmäßig weiter. Mich hat die Begleitung in der Sales Mastery beflügelt, Feuer in den Arsch gebracht und fliegen lassen. Die Ressourcen von Bosslady Consulting sind besser als Netflix im Winter.Jessica lebt wahre Leadership vor.Sie geht sehr gut mit Ihrem Team um. Der Ton ist sehr liebevoll untereinander und sehr Wachstum fördernd.
Friederike Meissner
03.01.2024Friederike M.
Die Videos sind gut auf den Punkt gebracht. Die Sales Calls sind sehr motivierend. Jessica ist eine taffe Frau und sehr authentisch. Ist sehr direkt und gerade raus, was sehr erfrischend ist. Sie kann definitiv beim Business unterstützen.
03.01.2024Anonym
Jessica ist sehr cool! Sie hat eine direkte und herzlichen Art. Bosslady Consulting hat handfeste Strategien, die man gut umsetzen kann.
20.12.2023M.
Bosslady Consulting hilft Frauen selbstbewusst und klar strategisch ihr Business aufzubauen, Das fängt schon mal an bei den Mindset und geht weiter in praktische Systeme . Die Unterstützung in der Community bestärkt mich und nicht alleine.Mich beeindruckt das Jessica den Weg von 0 bis zu 1 Millionen geschafft hat.Sie inspiriert einen weiterzumachen.
14.12.2023Nicole Heymann C.
Bosslady Consulting war für mich ein totaler Erfolgsbooster. Jessica bringt die Dinge kurz und knackig auf dem Punkt.Die Inhalte sind super verständlich aufbereitet.Ich liebe Jessica´s direkte und klare Art ( BOSSLADY LIKE).
06.12.2023Anonym
Würde Bosslady Consulting empfehlen, weil es darum geht Frauen zu empowern und es ist ein miteinander.Findet es cool, dass Jessica ihr ganzes Wissen weitergibt, was sehr wertvoll ist.Bei BC gibt es kein Konkurrenz denken. Bosslady ist von Frauen für Frauen.Man wird hier richtig unterstützt.
04.12.2023Anonym
Würde Bosslady Consutling empfehlen, weil Jessica und ihr Team voll professionell und eine hohe Expertise aufweisen. Top Leistung.
16.11.2023Dorota G.
Sehr effektiv, fokussiert und ohne Schnörkel klar auf den Punkt. Die Lives sind der Hammer!! Eine einzige Stunde mit Jessica bringt soviel wertvollen Content und Aha!-Momente direkt zum Umsetzen, mega! Absolute Empfehlung für Leute, die wirklich voran kommen wollen! 5 Sterne für Jessica Verfürth, Bosslady und Sales Mastery
10.11.2023Gisela N.

30.09.2020

Ihre Nachricht an Bosslady Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bosslady Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden