Online Unternehmensberatung für Berater, Coaches, Experten & Mentoren

Bosslady Consulting
Der neue Maßstab im online Business.

Mit unserem exklusiven Business Mentoring für Business Coaches, wirst nicht nur Du von der online Selbstständigen zur erfolgreichen online Unternehmerin, sondern mit unserer Next Generation Bosslady Lizenz werden Deine Kunden ebenso erfolgreich.

Friedrich-Vorwerk-Str. 13-15
21255 Tostedt

Jessica Verfürth

Bewertung vom 27.02.2024

Lösungswege

Auftragserfolg

Bosslady Consulting bringt mich persönlich auf jeden Fall weiter. Jessica ist eine starke Persönlichkeit. Sie weiß, was sie tut und wie sie was macht! Das Mindset bzgl. Geld hat sich sehr stark verändert. Auch die Persönlickeitsentwicklung ist positiv entfacht!
27.02.2024Anita G.
Ich empfehle ganz klar Bosslady Consulting. Jessica ist mega taff und kommt ganz klar auf den Punkt. Ein Wort und sie weiß sofort was Sache ist und dreht es. Ohne Schischi. Danke für den geilen Mindset-Shift. Bosslady Consulting ist ein absoluter Erfolgsbooster.
12.02.2024Anonym
Durch Bosslady Consutling hab ich die Eier und mehr Mut bekommen meine Business Strategie so zurichten wie ich es immer schon wollte.
07.02.2024Anonym
Bei Bosslady Consulting findest du Antworten, die dir helfen, dein Business viel leichter aufzuziehen und so gleich mit der Arbeit anzufangen. Es ist klar und auf den Punkt gebracht, was es auch einfacher macht, sofort in die Umsetzung zu gehen. Jessica ist sehr direkt und taff.
08.01.2024Mischa J.
Jessica is the GODMOTHER OF SALES!Sie bringt es auf dem Punkt. Sie ist klar und das bringt dich ganz persönlich als Unternehmerin granatenmäßig weiter. Mich hat die Begleitung in der Sales Mastery beflügelt, Feuer in den Arsch gebracht und fliegen lassen. Die Ressourcen von Bosslady Consulting sind besser als Netflix im Winter.Jessica lebt wahre Leadership vor.Sie geht sehr gut mit Ihrem Team um. Der Ton ist sehr liebevoll untereinander und sehr Wachstum fördernd.
Friederike Meissner
03.01.2024Friederike M.
Die Videos sind gut auf den Punkt gebracht. Die Sales Calls sind sehr motivierend. Jessica ist eine taffe Frau und sehr authentisch. Ist sehr direkt und gerade raus, was sehr erfrischend ist. Sie kann definitiv beim Business unterstützen.
03.01.2024Anonym
Jessica ist sehr cool! Sie hat eine direkte und herzlichen Art. Bosslady Consulting hat handfeste Strategien, die man gut umsetzen kann.
20.12.2023M.
Bosslady Consulting hilft Frauen selbstbewusst und klar strategisch ihr Business aufzubauen, Das fängt schon mal an bei den Mindset und geht weiter in praktische Systeme . Die Unterstützung in der Community bestärkt mich und nicht alleine.Mich beeindruckt das Jessica den Weg von 0 bis zu 1 Millionen geschafft hat.Sie inspiriert einen weiterzumachen.
14.12.2023Nicole Heymann C.
Bosslady Consulting war für mich ein totaler Erfolgsbooster. Jessica bringt die Dinge kurz und knackig auf dem Punkt.Die Inhalte sind super verständlich aufbereitet.Ich liebe Jessica´s direkte und klare Art ( BOSSLADY LIKE).
06.12.2023Anonym
Würde Bosslady Consulting empfehlen, weil es darum geht Frauen zu empowern und es ist ein miteinander.Findet es cool, dass Jessica ihr ganzes Wissen weitergibt, was sehr wertvoll ist.Bei BC gibt es kein Konkurrenz denken. Bosslady ist von Frauen für Frauen.Man wird hier richtig unterstützt.
04.12.2023Anonym
Würde Bosslady Consutling empfehlen, weil Jessica und ihr Team voll professionell und eine hohe Expertise aufweisen. Top Leistung.
16.11.2023Dorota G.
Sehr effektiv, fokussiert und ohne Schnörkel klar auf den Punkt. Die Lives sind der Hammer!! Eine einzige Stunde mit Jessica bringt soviel wertvollen Content und Aha!-Momente direkt zum Umsetzen, mega! Absolute Empfehlung für Leute, die wirklich voran kommen wollen! 5 Sterne für Jessica Verfürth, Bosslady und Sales Mastery
10.11.2023Gisela N.
Würde Bosslady Consulting empfehlen,da es ganz klar und direkt kommuniziert wird.Wirklich authentisch!Jessica nimmt kein Blatt vor dem Mund.Sie weiß wie sie Ihre Kunden zum Erfolg zum bringen. Es werden ganz klar die Do´s und Don´ts kommuniziert und so dass auch jeder Leihe es verstehen und umsetzen kann.Die Community ist sehr motivierend und das Feeling ist megaa.
09.11.2023Kathrin H.
Würde Bosslady Consulting weiterempfehlen,weil BC total cool ist und es auf dem Punkt bringt.Das Know how ist richtig gut,es ist eine Abkürzung für Unternehmerinnen die ihr Business schneller voran bringen wollen.Ich liebe die direkte Art von Jessica.
02.11.2023Dagmar W.
Ich konnte sehr viel aus der Sales Masters mitnehmen und auch umsetzen. Super hilfreiche Videos und Tipps!! Auch im persönlichen Gespräch mit Jessica erhielt ich noch viel Input und Feedback, wofür ich sehr dankbar bin. Würde ich auf jeden Fall nochmal machen und auch definitiv weiterempfehlen! 💙
02.11.2023Sarah B.
Jessica's Klarheit ist eine wahre Inspiration für Frauen, die immer wieder an sich zweifeln, immer wieder unsicher sind, ihren Weg zu gehen... Ich durfte an ihrem Programm teilnehmen und nehme ihren klaren Fokus auf Strategie und Prozessmanagement mit. Mit Jessica geht's klar voran!
06.10.2023M.
Die Begleitung war sehr gut. Die Calls super aufgebaut. Sehr effektiv und empfehlenswert. Danke ❤️
05.10.2023Ute S.
Jessica und Cordula sind das Traumteam für das richtige Mindset und Generierung von Sales im Onlinebusiness! Der Fokus liegt auf offener, direkte Kommunikation und Wissensvermittlung sowie den Basics to rock and roll! Absolute Weiterempfehlung!!!
05.09.2023E.
Nach einer fetten Enttäuschung in einem anderen Coaching,
hat das Bosslady Coaching in "30 Tage lang testen" einiges wieder gut gemacht.
Leider war ich nicht in den Calls, die sollen bombastisch sein <3
Die Module: kompakt und prall gefüllt mit Mehrwert.
Danke, dass ich so bedingungslos bei Euch reinschnuppern durfte,
das nenne ich mal Kundenorientiert.
Ihr bekommt Eure Kunden mit Transparenz und Aufrichtigkeit. Das finde ich großartig!
Mädels, ich kanns empfehlen und das obwohl ich nicht mal bei den Calls dabei war!
Chapeau!
05.09.2023Vivian Malina B.
Ich kann Bosslady Consulting von ganzem Herzen empfehlen. Jessica Verfürth ist eine Power-Frau. Eine Frau, die nicht lange um den heißen Brei herumredet, sondern die Dinge ganz klar auf den Punkt bringt. Für jede Frau, die den nächsten Schritt in ihrem Business machen und Upleveln möchte, sollte Bosslady Consulting auf jeden Fall kennenlernen. Vielen Dank. :-)
01.09.2023S.

30.09.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bosslady Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bosslady Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden