Haus & Wohnung sanieren in Berlin - München - Frankfurt - Hamburg - Düsseldorf

Sanierung von Haus & Wohnung aus einer Hand

Wir sanieren Ihren Altbau & Bad aus einer Hand und leisten zudem die Bauleitung und das Projektmanagement.

Friedrichstraße 171

Bossmann GmbH Deutschland - von Berlin - München

Bewertung vom 11.08.2023

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Wir bedanken uns bei der Bossmann GmbH für die gute Betreuung während der ganzen Umbauphase und vor allem das wir am Ende doch noch pünktlich einziehen konnten, was Aufgrund der Gegebenheiten bestimmt nicht selbstverständlich war.
Herzlich dank an Fr. Fischer und besonders an Hr. Althoff!
Fachberater Herr Loos - Standort NRW
11.08.2023R.
Vielen Dank für Euren Einsatz. Wir konnten noch pünktlich einziehen! :-)
LG
Jens Hofner
17.12.2022Jens H.
Herr Wilka war immer erreichbar und für alle Themen offen. Er hat immer unkomplizierte Lösungen gesucht und konnte uns in den wichtigsten Belangen weiterhelfen. Klar gab es zwischendurch auch mal Vorkommnisse von den Subs, die korrigiert werden mussten. Aber am Ende hat in der vorgegebenen Zeit im vorgegebenen Budget alles gepasst und wir fühlen uns sehr wohl im frisch und top renovierten und ausgebauten zuhause. Ein dickes Dankeschön!!
Fachberater Herr Wilka - Standort Bayern
28.10.2022H.
Termin, Vermessung, Angebot, in kürzer zeit erfolgt. Somit stand dem nichts im Wege den Auftrag zu r vergeben. positive Erfahrung gesammelt. Herr Budylski war im für uns da.
Fachberater Herr Budylski - Standort Berlin & Hannover
15.09.2022Karl L.
Beratung-Planung- Sanierungsfahrplan- Angebot- Bauantrag- Statik- Bemusterung -
alles aus einer Hand bei Bossmann Bayern - Herr Herrler mit seinem Team werden wir überall weiterempfehlen !
17.08.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wilka war perfekt. Vom ersten Kontakt über die Bossmann Website und dem ersten Besichtigungstermin, über die Ausführung bis zur Abnahme.
Herr Wilka war stets erreichbar, hat uns mit Fotos, Videos und Anrufen auf dem aktuellen Stand gehalten und unsere Eigentumswohnung in kürzester Zeit um 20 Jahre verjüngt. Die Ausführung ist professionell und wir können nichts bemängeln.
Fachberater Herr Wilka - Standort Bayern
27.06.2022Michael E.
Es kam immer sehr schnell eine Rückmeldung und machte einen kompetenten zu zuverlässigen Eindruck.
30.01.2022Gunda N.
Ich kann nich keine abschließende Beurteilung vornehmen.
28.08.2021Anonym
Die Beratung von Herrn Heidekorn für unser durch das Hochwasser geschädigtes Haus war sehr sympathisch und aufbauend. Er hat sich Zeit genommen, alle Problemstellen zu erkennen und zu begutachten und hat direkt tolle und nützliche Tips gegeben, für die Umsetzung.
Vielen lieben Dank dafür!
20.08.2021Wiebke S.
Herr Loos setzte unsere Vorstellungen prompt und detailliert um und beantwortete alle Fragen mit großer Kompetenz.
Fachberater Herr Loos - Standort NRW
12.08.2021Anonym
Kann bis dato nur den Fachberater bewerten, da noch keine Arbeiten erfolgten, aber wenn alles sooo freundlich erledigt wird wie bisher, dann läge die Fa. BOSSMANN ganz oben und wäre weiterzuempfehlen👍
Weiter so!!!
04.08.2021Familie L.
Der Berater war Super. Leider ist der Preis für mich nicht stemmbar. Danke trotzdem an den netten Berater.
Fachberater Herr Budylski - Standort Berlin & Hannover
08.07.2021Anonym
Herr Henke hat uns gut und kompetent beraten, wir freuen uns auf die Renovierung! Über das Ergebnis können wir natürlich noch nichts sagen! Allerdings ist unser Eindruck sehr positiv! Herr Henke wird das Baugeschehen beaufsichtigen, deshalb sind wir sehr zuversichtlich dass alles ohne Probleme und stressfrei funktionieren wird!
Fachberater Herr Henke - Standort Würzburg
03.07.2021Anonym
Gut
Unser Fachberater, Herr Riek ist super, er hat das Angebot uns schnell erstellt und unsere Fragen kompetent beantwortet. Wie es weitergeht, hängt noch von den Kosten ab, aber mit der Fachberatung selbst sind wir zufrieden.
25.06.2021Anonym
Gut
Alles aus einer Hand. Vertrauenswürdiger Ansprechpartner vor Ort.
24.06.2021Fritz T.
Der Herr, der uns aufgesucht und beraten hat war sehr freundlich und kompetent.
07.05.2021Anonym
Auch wenn wir uns am Ende gegen das Objekt entschieden haben, lag das auf keinen Fall an dem Angebot von der Firma Bossmann!
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Alle Anliegen wurden unglaublich kompetent und super freundlich berücksichtigt.
Vor dem Termin hatten wir Sorge, dass wir eine Kernsanierung nicht stemmen können, nach den Terminen hingegen war es für uns gar keine Frage mehr, dass wir das Projekt mit der Unterstützung von der Firma Bossmann realisieren könnten! Es wurde ein sehr transparentes Kostenangebot gegeben.
Herr Loos (ein Mitarbeiter von Herrn Reich) war dabei stets ansprechbar und hat uns sogar bei Extrawünschen unterstützt.
Die Aspekte, die ich hier in der Bewertung nicht bewertet habe, konnte ich nicht bewerten, da wir keine Umsetzung des Projektes hatten.
In Zukunft planen wir jedoch den Ausbau unseres großen Dachbodens in unserer Eigentumswohnung und für das (durchaus größere Projekt) werden wir auf jeden Fall wieder bei Bossmann anfragen!
Vielen Dank an Herrn Loos!
Annika H. aus Essen
05.05.2021Annika H.
Her Reich ist ein fachlich versierter Bauleiter.
Er hilft mit seiner Erfahrung auch schwierige Probleme zu lösen.
Die Kundenbetreuung war hervorragend!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
04.05.2021H.
Die Bertberatung war sehr umfangreich und alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Das Angebot ist auch sehr umfangreich muss aber noch genauer ausgearbeitet werden.
04.05.2021Manfred A.
Gut
Es fehlt einiges im Angebot was besprochen wurde. Kann mir nicht erklären warum.
Außerdem hatte er keine Maske auf. Draußen ok aber nicht in meinem Haus.
Fachberater Herr Ahlersmeyer - Standort Hannover
24.04.2021Anonym

26.03.2024

02.09.2023

13.11.2023

27.03.2024

Ihre Nachricht an Bossmann GmbH Deutschland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bossmann GmbH Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden