Botox Mönchengladbach und Faltenunterspritzungen mit Hyaluron

Botox Faltenunterspritzung Mönchengladbach
Botox Behandlungen in Mönchengladbach bei Ihrer Expertin Magdalena Peters!
Sie interessieren sich für eine Botox-Behandlung in Mönchengladbach? Sie suchen dafür medizinische Expertise zu akzeptablen Preisen? Dann ist Magdalena Nadurska die...

Krichelstraße 4
41061 Mönchengladbach

Faltenunterspritzung & Faltenbehandlung mit Hyaluron & Botox® in Mönchengladbach

Service

Ich bin mehr als zufrieden 🥰
Fr. Peters ist ein Profi in ihrer Arbeit. Sie weiß was schön und ästhetisch aussieht und sie kann es auch umsetzen. Es war das erste Mal für mich und ich hatte große Angst, die mir dann schnell wieder genommen wurde. Für mich wurde sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen wurden beantwortet und ich wurde ausführlich beraten.
Ich hatte eine Botox Behandlung an der Zornesfalte und die Lippen habe ich mir eine Woche später machen lassen. Es sieht sehr natürlich aus und ich bekomme nur Komplimente.😊

Vielen lieben Dank Frau Peters 💕
17.03.2024Anonym
Bin jetzt zum zweiten Mal gekommen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Frau Peters nimmt sich individuell die Zeit und erklärt alles sehr gut.
06.03.2024M.
Eine ehrliche & offene Beratung mit einer Kompetenz, die ihres Gleichen sucht .

Eine angenehme Atmosphäre rundet das Profil ab.

Ich hab in nun fast 30 Jahren viel gesehen und erlebt und hab die Suche schon fast aufgegeben, bis ich durch einen Zufall auf die Praxis von Magdalena Peters stieß und kann nur sagen , "diese Frau hat eine Ästhetik und Musik" in Händen & Augen , da würde selbst der brasilianische Messias der Unterspritzungen staunen, den
ich vor vielen Jahren Kennenlernen durfte.

Ich bin sehr froh die Praxis gefunden zu haben und das meine Suche & Sorge wiedermal enttäuscht zu werden, ein Ende hat .

Ich bin total begeistert und das vom 1 Termin & freu mich darauf was wir mit der Zeit noch erreichen können.

Vielen herzlichen Dank Frau Peters &
schön das es Sie nun gibt für mich ❤️
16.02.2024G.
Hallo ich bin am 26.01.2024 erstmals bei Frau Dr.Peters gewesen und bin mit dem Ergebnis und Beratung sehr zufrieden und werde wieder kommen .
Kann sie nur empfehlen .
10.02.2024Esther L.
Schöne Praxis, ruhige Atmosphäre.
Ausführliche Beratung und Aufklärung.
Ich habe nichts zu bemängeln und werde weitere Behandlungen in Anspruch nehmen.
Alles top, sehr kompetente und nette Ärztin
06.11.2023K.
Sehr kompetente Ärztin. Frau Dr. Peters ist wirklich eine Expertin auf Ihrem Gebiet. Ich bin seit 4 Jahren bei Ihr in Behandlung und freue mich immer wieder über die natürlichen Ergebnisse.

Viele liebe Grüße

Anni van Huet
30.08.2023Anni van H.
Ich bin seit ca.3 Jahren bei Frau Peters und bin immer sehr zufrieden und glücklich gewesen danach. Die Beratung ist spitze , Service, und ihre Produkte halten bei mir richtig lange .
Ich kann Frau Peters herzlichst weiter empfehlen 🌟
09.06.2023M.
Botox Faltenunterspritzung Mönchengladbach Kommentar von Botox Faltenunterspritzung Mönchengladbach:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.

Liebe Grüße

Magdalena Peters
Ihre Ärztin für Botox- & Hyaluronbehandlungen in Mönchengladbach
Ich hatte wieder eine sehr gute kompetente Beratung vor der Behandlung meiner Zornesfalte. Das Ergebnis ist einfach toll! Es sieht sehr natürlich aus. Vor allem bekomme ich von meinem Umfeld eine pos. Rückmeldung, da das Gesicht entspannter wirkt. Ich fühlte/fühle mich gut aufgehoben und begleitet.
19.05.2023C.
Frau Dr. Peters ist eine absolut kompetente Ärztin, die ihr Fach hervorragend versteht und beherrscht! Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei ihr und bin jede Mal wieder aufs Neue begeistert! Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und das Ergebnis ihrer Behandlungen ist immer perfekt! Ich würde Frau Dr. Peters immer wieder mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen!
Es ist eine sehr schöne und moderne Praxis mit einem rundum netten Ambiente und einem sehr netten Team!
26.04.2023Regina E.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback.

Liebe Grüße

Magdalena Peters
Ihre Ärztin für Botox- Hyaluronbehandlungen in Mönchengladbach
Heute war mein Beratungsgespräch, und da diese sehr ausführlich und gut war , habe ich mich spontan behandeln lassen.
Frau Peters ist einmalig in dem, was sie tut und ich freue mich, dass ich so eine tolle und empathische Ärztin gefunden habe !
Herzlichen Dank und bis bald !
25.04.2023Helga B.
Ich war mit allem zufrieden sie ist sehr net und erklärt alles gehnau und lässt sich zeit würde immer wieder zu ihr gehen
20.04.2023Angelika K.
Super toller Ärztin und Team! Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis und würde die Ärztin immer mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen. Ich habe mich rundum gut behandelt und aufgehoben gefühlt!
10.10.2022Roza B.
Frau Magdalena Peters hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Einfach nur Wow. Sehr kompetent,freundlich und ausführlich wurde ich beraten. Immer wieder gerne 5 Sterne Plus
14.09.2022Lailha S.
Zu 100% weiterzuempfehlen!!! Top Ergebnis, super Beratung und die Praxis ist sehr schön, sauber und modern.
04.07.2022N.

07.11.2023

17.04.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Botox Faltenunterspritzung Mönchengladbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Botox Faltenunterspritzung Mönchengladbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden