Immobilienvermittlungen in Kreis Heinsberg

Bouwens Immobilien
EINFACH EINE RUNDE SACHE.

Gerade bei Immobiliengeschäften, wo es um besonders große Werte und Investitionen sowie starke Emotionen geht, dürfen Sie exzellente Dienstleistungen erwarten. Und „das gewisse Etwas mehr“, das man eben nicht an jeder...

Raiffeisenstraße 8
52538 Selfkant

Dave Bouwens

Bewertung vom 20.12.2022

Kommunikation

Sehr professionelles Vorgehen und eine persönlich sympathische Zusammenarbeit. Insbesondere John Bijlsma war während des gesamten Prozesses immer kompetenter Ansprechpartner und jederzeit lösungsorientiert. Er hatte ein gute Händchen die Interessen von Verkäufer und Käufer zusammenzuführen.
Schon die Präsentation von Bouwens auf Immoscout24 sticht wohlwollend aus dem Maklerumfeld hervor, u.a. durch eine Vielzahl aussagefähiger Fotos. Die Realität wurde nie geschönt.
Wir hatten in der Suchphase mit mehreren Maklern zu tun. Bouwens gehörten zweifelsohne zu den besten.
besten Gruß ans Team!
20.12.2022Anonym
Deze makelaar heeft op een bijzondere manier de zakelijke- en menselijke kant met elkaar verbonden. Heeft een realistische kijk op de woningmarkt. Komt zijn afspraken na. Is altijd bereikbaar en gaat op een prettige wijze de dialoog aan. In de huidige ernstig overspannen woningmarkt weet hij de rust te bewaren en zonodig knopen door te hakken. Ook richting de diverse instanties waar kopes en verkopers mee van doen krijgen
16.12.2021H.
Heer Bouwens is een zeer correcte en nette zakenman, iemand die daadwerkelijk zijn afspraken allemaal nakomt!! Prima geholpen bij de bank, anders was het mij nooit gelukt!!
Meer dan een aanrader, voor koop of huur van een huis.
Heer Bouwens nogmaals mijn/onze DANK.
25.02.2021Betsie L.
Wir haben unser Haus über Bouwens Immobilien gefunden. Die Abwicklung war unkompliziert und die Beratung sehr gut. Man hat sich für uns eingesetzt und zu seinem Wort gestanden. Gerade letzteres haben wir Bouwens Immobilien hoch angerechnet. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und sprechen auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aus.
14.01.2021Anonym
Zuverlässig, guter Informationsfluss und verlässliche Aussagen. Gerne wieder!
06.10.2020D.
Ein Deal ist ein Deal mit Bouwens Immobilien. Guter und persönlicher Service. Der Immobilienmakler für den Selfkant und die Umgebung.
Fam. Moonen
15.09.2020Fam. M.
My house was sold in one day. Bouwens Immobilien delivers a great service and kept my daily updated on the progress of the sale.
04.09.2020Dr. van der J.
Bouwens Immobilien Kommentar von Bouwens Immobilien:
Thank you for the trust you have placed. Dave Bouwens
Wir hatten in Dave Bouwens stets einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
14.07.2020Jürgen Z.
Bouwens Immobilien ist ein sehr Zuverlässiges und Verständnisvolles Unternehmen ! Vielen Dank für die Zusammenarbeit und die Vermittlung unserer eigenen 4 Wände ! Bouwens Immobilien ist in jedem Fall weiter zu Empfehlen! Nochmal danke !
10.06.2020Fam. Von T.
Wir sind sehr zufrieden mit der schnelle und realistische Beratung.
21.05.2020Einwohner aus S.
Herr Bouwens hat den Verkauf unseres Wohnhauses zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Man kann errn Bouwens Mi gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.05.2020Herr S.
Wir haben unser neues Zuhause über Herrn Bouwens gefunden. Sein Service ist und war für uns als Erstkäufer sehr hilfreich. Er stand uns immer zur Seite bei allen fragen auch jetzt nach dem Notar Termin. Liebe Grüße und nochmal Dankeschön Fam. Karaca
12.05.2020D.
Sehr angenehmer Kontakt und professionelles Auftreten. Jederzeit wieder.....
16.06.2019C. S.
Wir möchten uns herzlich bedanken für die gute Unterstützung während das gesamte Trajekt. Immer für uns da, auch außerhalb Bürozeiten. Herzlichen dank, wir fühlen uns sehr wohl in Hillensberg!
25.04.2019Dominique H.
Gute betreung, absolut zuvrieden. Gerne emphele ich weiter.
24.10.2018Frau Simona B.
12.05.2020Marco H.
04.03.2019Sander W.
21.02.2019I.
20.02.2019Anonym

11.03.2023

Ihre Nachricht an Bouwens Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bouwens Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2023   |  Profil melden