DJ, Hochzeits-DJ, Wedding-DJ, Veranstaltungstechnik, Licht, Ton

Unser Service

...ist so individuell wie Ihr Event. Unser großes Repertoire bietet für jeden Bedarf die passende Veranstaltungstechnik. Gerne begleiten Sie dabei unsere DJs – musikalisch ganz nach Ihrem Geschmack. Auch Planung und Marketing übernehmen wir auf Wunsch für Sie.

Rheinstrasse 2

Entertainment
Atmosphäre

Ausstattung

Publikumserfolg

Das war unsere erste Party mit der bpr Eventschmiede und wir waren vom ersten bis letzten Kontakt rund um die Veranstaltung absolut zufrieden. Vielen Dank und bis nächstes Jahr! :)
18.12.2023N.
Super freundlicher Dienstleister, der auf alle Wünsche und Anregungen eingeht und die Gäste toll musikalisch abholt. Wir waren sehr zufrieden und würden die Eventschmiede jederzeit wieder buchen!!!!
23.10.2023Anonym
Super entspannte Kommunikation und Abwicklung. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen!
Am Abend selber, hat Björn immer die richtige Liedwahl gefunden, sodass die Tanzfläche immer voll war!
Für uns ein perfekter Tag - wir können bpr - Eventscheune nur wärmstens weiter empfehlen!
08.10.2023Frieda & M.
Die eventschmiede ist sehr empfehlenswert. Vom Vorgespräch bis hin zur Hochzeit war alles super! Großes lob an Marc, ein toller DJ!
Macht weiter so!
21.09.2023Jessica & A.
Sehr nette Kommunikation und sehr unkompliziert alles! War super, vielen Dank!
19.09.2023Sabrina & J.
Ihr seid auf der Suche nach einem professionellem Partner für Euer Event? Dann seid ihr hier fündig geworden! Wir haben Björn für unsere Hochzeit als DJ gebucht und können ihn absolut weiterempfehlen. Vom ersten Kennenlernen bis zur Betreuung nach dem Event ist die bpr Eventschmiede rund um Björn Göbel absolut professionell, zuverlässig, sympathisch und ganz individuell! Björn hatte für unsere Location zusätzlich die passende Lichttechnik dabei, die wir zuvor gemeinsam ausgewählt haben. Er hat den Abend musikalisch nach unseren Vorstellungen gestaltet, ist auf die Stimmung eingegangen und war jederzeit für Wünsche offen. Es hat super viel Spaß mit ihm gemacht und wir würden ihn jederzeit wieder buchen :-) Auch die Kommunikation und der Service von Lena-Maria ist super professionell und sympathisch! Noch einmal an dieser Stelle vielen Dank an Euch!
20.06.2023Aline & F.
Das bpr Eventschmiede Team hat auf unserer Hochzeit für eine super Atmosphäre und Stimmung gesorgt. Im Vorhinein haben wir viele Tipps und Ideen bekommen, am Abend selbst wurden alle Absprachen zu 100% umgesetzt. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Vielen Dank für den tollen Abend!
26.05.2023Alexandra & H.
Gute Vorbereitung, tolle und freundliche Absprachen im Vorfeld, gute Beratung, tolle Ausführung - Fazit: Sehr zufrieden!! War ne tolle Feier dank euch :-)
26.05.2023Ihr Z.
Von der Anfrage bis zur Abwicklung alles perfekt. Gerne wieder!
18.03.2023Christine & L.
Björn hat unsere Hochzeit einfach zu etwas ganz Besonderem gemacht, er war nicht nur DJ sondern einfach da.
Man merkt er ist Profi durch und durch vom Erstkontakt bis hin zum Aufbau usw. Er wusste immer genau was die Leute brauchten, die Tanzfläche war nie leer und das sagt einiges.
Auch gegen eine extrastunde hatte er spontan nichts einzuwenden. Wir danken dir von ganzem Herzen. Wir sehen uns bei der nächsten Feier.

LG Nurit und Janette
26.10.2022Nurit G.
Rundum Glücklich. Haben Björn als DJ für unsere Hochzeit gebucht. Sound, Licht und die gespielten Songs waren super und es war zu jederzeit Spaß auf der Tanzfläche.
01.09.2022Annka & D.
Ein Profi in Kommunikation, Ausführung und Ausdauer mit der Partycrew! Jederzeit wieder gerne, lieber Björn!
25.08.2022Cora & F.
Wir haben Björn Göbel als DJ für unsere Hochzeit engagiert und waren mit ihm rundum zufrieden. Bereits die Vorgespräche waren freundlich, professionell und bezüglich der Kosten vollkommen transparent. Auf jede unserer Fragen und Wünsche wurde eingegangen, und wir konnten im Voraus schon Tips mitnehmen, was bei Gästen gut ankommt und was nicht.

An der Hochzeit selbst war er der Stimmungsmacher schlechthin. Er hat die Tanzfläche voll bekommen und auch gehalten, war selbst aber unauffällig und hat den Gästen ihre Liedwünsche erfüllt. Wir haben von unseren Gästen ausschließlich hervorragende Rückmeldungen über die Musik bekommen. Auch die musikalische Begleitung des Empfangs, des Essens und die Anmoderation des Unterhaltungsprogramms (Reden, Torte anschneiden etc.) war durchweg gelungen.
Wir können Björn nur wärmstens weiterempfehlen! Mach weiter so!
15.07.2022Jacqueline & K.
Rundum gelungene Veranstaltung, auf alle Wünsche wurde eingegangen, Musikauswahl war top...
Danke Björn.... Immer wieder gerne!!
Grüße Jessi&Thomas
Unserem Event mit der bpr Eventschmiede
12.07.2022Jessi & Thomas R.
Total unkompliziert, flexibel und sehr entgegenkommend! Besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank Björn!
05.07.2022Anastasia & M.
Der Kontakt war von Anfang an super angenehm und locker. Alles war sehr unkompliziert und es wurde auch auf besondere Wünsche eingegangen. Wir können bpr Eventschmiede auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.06.2022Vanessa & T.
Da ich Björn schon ewig (auch privat) kenne, kam für unsere Hochzeit kein anderer DJ in Frage. Immer wieder gerne =)
30.05.2022Jassi & T.
Gut
Die Musikwünsche unserer Gäste wurden allesamt berücksichtigt, wobei es sicherlich schwierig war, zwischen den unterschiedlichen Musikrichtungen hin und her zu wechseln ohne harte Breaks zu verursachen. Danke für einen tollen Hochzeitsabend.
27.05.2022Tina & C.
Vom ersten Kontakt über diverse Vorgespräche bis zur finalen Planung haben wir uns immer super beraten gefühlt. Dieses Gefühl wurde auf unserer Hochzeitsfeier mehr als bestätigt. Björn hat aus unserer Feier die perfekte Party gemacht; super Stimmung bis tief in die Nacht. Vielen Dank nochmals!
15.05.2022Jenny & F.
Björn hat unsere Hochzeit zur geilsten Party gemacht auf der wir jemals waren. Und das waren Viele und Guude, aber wow. Wir sind um 21:30 mit dem Hochzeitstanz auf die Tanzfläche und um 06:00 Uhr nach einem Scheidegetränk mit Björn mehr oder weniger ins Bett gerobbt. Es war unmöglich die Tanzfläche zu verlassen, was hat die Hütte gebrannt, Junge Junge.

Björn ist 10 Tage vor der Hochzeit für einen Kollegen eingesprungen, der erkrankt ist. Von Anfang an hat er uns das Gefühl gegeben: Er wird's schon richten! Und das hat er. Professionell, unkompliziert und einfach wahnsinnig herzlich! Unsere Gäste waren begeistert wie gut er sich einfühlen und auf die Menge reagieren konnte. Die Tanzfläche war keine Minute leer!

Danke Björn, du war ein Wahnsinn und wir hoffen, dass sich unsere Wege bald mal wieder kreuzen.
Zu gerne würde ich wieder auf einer Party durch die Nacht tanzen, auf der du auflegst.
Chapeau!

Alles Alles Liebe
Theresa & Andreas
08.10.2021T.

15.01.2024

Ihre Nachricht an bpr Eventschmiede

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bpr Eventschmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden