Sicherheitsdienst Gebäude- und Objektschutz Werkschutz

Wir von BPS PROTECT stehen Ihnen als zertifizierter Sicherheitsdienst in Berlin und Brandenburg jederzeit mit engagierten und leistungsorientiert arbeitenden Sicherheitskräften sowie Spezialisten in allen Fragen der Sicherheit mit “Rat und Tat”...

Berliner Allee 37D
15345 Altlandsberg

BPS Protect GmbH

Empfehlenswertes Team auf welches man sich verlassen kann. Sie machen ihre Arbeit professionell und waren immer pünktlich. Vielen Dank nochmals
18.04.2024Sabrina Jager
Ich bin zufrieden mit diesen Sicherheitskräften gewesen und kann sie nur empfehlen
16.04.2024Lea Gerste
Aufmerksames Personal auf welches man sich verlassen kann. Sie erledigen alle Aufgaben perfekt und sind sehr zuvorkommend. Ich kann sie nur loben
15.04.2024Ulrich Eggers
Für Objekschutz kann ich dieses Unternehmen nur empfehlen
12.04.2024Alexandra Berninger
Sie haben unsere Veranstaltung perfekt abgesichert. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und professionell.
10.04.2024Carsten Tegmeier
Dank der Bewachung durch dieses Team fühle ich mich in meinem Zuhause endlich wieder sicher. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
10.04.2024Jessica Stillert
Provides guaranteed protection at all cost
12.10.2022Flavin
Der Kontakt und die Auftragsabwicklung verliefen transparent, zuverlässig und flexibel. Ähnliches gilt für das Personal, das immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig auftrat. Bei BPS sind ihre Objekte oder Veranstaltungen in besten Händen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit & bis zum nächsten Mal!
27.09.2022Mathias Schmitz
Sehr kompetentes Team die immer ihr bestes geben. Fühlen uns mit dem Sicherheitsdienst von BPS bestens aufgehoben.
22.09.2022Bernd Körtig
Ich kann mich nur bedanken.
Wir nutzen den BPS Service nun seit einigen Jahren für die verschiedensten Projekte. Sei es der Objektschutz oder bei Veranstaltungen. Immer freundlich, sehr professionell und äußerst Vorausschauend.
14.09.2022Sandra Meyers
Großes Lob an das Team von BPS! Wir brauchten spontan einen Sicherheitsdienst für unseren Promotionstand am Hauptbahnhof und wir haben schnelle und kompetente Unterstützung von den Mitarbeitern der BPS bekommen. Einfache Kommunikation und schnelle Umsetzung, wir werden euch definitiv weiterempfehlen.
Liebe Grüße
09.09.2022Mathias Koenig
Tolle Zusammenarbeit. Man kann sich immer auf das Team verlassen. Zudem ein super Preisleistungsverhältnis. Weiter so!
30.08.2022Jan Sommer
Ein tadelloses, professionelles Unternehmen. Flexibel, freundlich und kompetent, auf welches ich sehr gerne wieder zurückgreifen werde.

Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit.
25.08.2022Antje Eichmann
BPs ist ein seriöser und sehr zuverlässiger Dienstleister. Empfehlen daher gerne weiter.
17.08.2022Anna Furst
Das Team ist einfach nur top! Hatten bislang noch nie Probleme und waren immer zufrieden. Empfehle daher gerne weiter
11.08.2022Jana Gersten
Mit dem Team von BPS fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Empfehlen daher sehr gerne weiter
04.08.2022Kerstin Ostermann
Das Team ist immer motiviert und sehr zuverlässig. Weiter so !
28.07.2022Dirk Möller
Sehr gute Betreuung. Mit BPS fühlt man sich sicher.
05.01.2022Thomas Pfeiffer
Mit BPS haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Der Service ist überzeugend.
03.01.2022Thorsten Baer
Absolute Profis und zuverlässig. Wir können uns keinen besseren Partner vorstellen.
29.12.2021Antje Schreiber

13.08.2023

12.11.2023

25.04.2024
72 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an BPS Protect GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BPS Protect GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden