Finanzplanung, Anlageberatung & Versicherungsmakler

BR-Finanz GmbH & Co. KG
Die BR-Finanz GmbH & Co. KG bietet Ihnen und Ihrer Familie integren Beistand in allen Fragen um ihr Vermögen, Versicherung und Finanzierung an. Durch unsere Unabhängigkeit von Versicherungen und Banken können wir unseren Kunden völlig frei von Interessenskonflikten beraten.

Preysingplatz 2
94447 Plattling

Benedikt Brandl (B. A.)

Montag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Effizienz

Die optimale Vorsorge des Kunden steht hier vollständig und jederzeit im Vordergrund. Die Zusammenarbeit ist auf Nachhaltigkeit und nicht auf das schnelle Geschäft ausgerichtet. Alle Erwartungen werden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Daher rate ich jedem dazu, die Beratungsleistung von BR-Finanz in Anspruch zu nehmen!
BR-Finanz GmbH & Co. KG
20.05.2018Thomas S. (125 Xing Kontakte)
Meine Frau u. ich können BR-Finanz GmbH & Co. KG mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, da ist man in guten Händen, habe da so gut es geht alles Versichert!!!
06.05.2018Kroll P.
Benedikt Brandl hat seine Beratung voll auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Mit gemachten Vorschlägen war ich sehr zufrieden, da ich in ETFs anlegen wollte. Er überzeugt durch Kompetenz und Fachwissen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
17.02.2018Sieglinde Z.
Im Dschungel der Internetanbieter für Finanzdienstleistungen und Versicherungen ist es schwierig, einen vertrauenswürdingen Partner für seinen Belange zu finden.
Benedikt Brandl von der BR Finanz schaffte es in hervorragender Weise, meinen individuellen Ansprüchen bei Geldanlage und Versicherungsabdeckung nachzukommen. Transparenz für den Kunden und individuelle Beratung zeichnen dieses Unternehmen aus. Auch ein Grund dafür, dass Herr Brandl sich zu den besten Finanzberatern in Deutschland zählen kann. Ich werde weiterhin meine Finanzangelegenheiten in die Hände dieses Experten geben und kann das Unternehmen mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
22.01.2018Max M.
"There is no second chance for a first impression"
Dieser erste Eindruck fesselte mich an den Internetauftritt der Firma BR-Finanz aus Plattling..
Nach langer erfolgloser Suche habe ich hier gefunden was ich suchte: Eine Finanzplanung die sich mit meiner Lebensplanung deckt.
Nach langer leidvoller odyssee durchs World Wide Web und vielversprechender Empfehlungen habe ich die Firma BR-Finanz ins Boot geholt. Durch die hervorragende, kompetente Beratung, bei welcher weder Zeit noch Aufwand relevant waren, wurde mir mein Status Quo vorgelegt, welcher mir bis dato nicht bekannt war. Nach all dieser aufwändigen Arbeit, welche mir vollumfänglich von Herrn Benedikt und Roland Brandl abgenommen wurde, lag mir eine Finanz- und Versicherungsplanung unter Berücksichtigung meiner Lebensumstände und Erwartungen vor, welche meine Erwartungen übertroffen haben. Am Ende des Tages hatte ich nicht nur eine Finanz- und Versicherungsplanung wie ich sie mir wünschte, sondern auch noch die Sicherheit und ein "Bauchgefühl" welche mich wieder ruhig schlafen lassen.
Fazit: Thumbs up
11.11.2017Schmidt M.
Super zufrieden mit dem Team.
Alle sind sehr zuvorkommen und immer sehr freundlich!
20.02.2017Anonym
Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Benedikt Brandl und lasse mich seit etwa zwei Jahren von Ihm zu meinen Geldanlagen beraten und bin damit sehr zufrieden. Meine beiden Töchter hatten jedoch bei meiner früheren Bank Depots mit denen ich nicht so glücklich war. Herr Brandl half mir ….

Sie wissen gar nicht, was ich jetzt für ein Grinsen im Gesicht habe und was mir für ein riesengroßer Stein von meinem Herzen fällt, da ich jetzt den Anlege-Rat für die Kinder von Ihnen bekomme.
Herzlichen Dank noch mal dafür!!!! :-) :-) :-) :-) :-)
15.02.2017Anonym
Ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nach meinen Bedürfnissen beraten zu werden. Die Aufmerksamkeit und das professionelle Eingehen, auch in der Kommunikation und in der Abwicklung sind besonders hervorzuheben. Herr Brandl Benedikt ist zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit und sucht sofort eine passende Lösung. Und die monetären Ergebnisse finde ich toll!
25.01.2017P.
Nette Beratung in einem angenehmen Klima; Erfassung/Erfragung aller nötigen und wichtigen Komponenten; Praxisnahe Erklärung der Möglichkeiten und Tipps für das weitere Vorgehen.
09.11.2016Anonym
Herzlichen Dank für die rasche & kompetente Unterstützung bei der Abwägung verschiedener Handlungsmöglichkeiten. So konnte ich eine zufriedenstellende Lösung finden, bei der ich ein gutes Gefühl habe.. Ich bin gut beraten und fühle mich sicher und bestärkt in meiner Entscheidung.
19.06.2016Sybille K.
BR Finanz spricht für sich..
20.05.2016Roswitha H.
Hohe Fachkompetenz. Wurde stets ausführlich und kundenorientiert beraten (Versicherung, Anlage, Finanzierung, Vorsorge).
19.05.2016Sandra A.
Sehr bemüht bei der Vermittlung der passenden BU. Vielen Dank dafür!
18.05.2016Anonym
Einwandfreie Versicherungs-Leistungen.

Tolle Konzepte bei Geldanlagen und der Altersvorsorge.

Und nochmals ein Dankeschön ans ganze BR Team für die super Unterstützung meines letzten
- doch etwas komplexeren - Leistungsanspruchs.

BR-Finanz kann ich nur weiterempfehlen.
11.05.2016Anonym
Die Vermögensberatung durch Herrn Benedikt Brandl basiert auf einer seriösen wissenschaftlichen Basis. Der Erwartungshorizont wird durch vorsichtige Berechnungen und zurückhaltende Prognosen realistisch dargestellt. Häufig in der Branche anzutreffenden Verhaltensweisen, insbesondere Verkauf bestimmter provisionsträchtiger Produkte durch übertriebene Ertragsprognosen und unsachliche Anpreisungen, setzt Herr Brandl objektive und produktunabhängige Beratung entgegen. Die finanziellen und familiären Verhältnisse werden umfassend abgefragt, analysiert und in der Anlageempfehlung berücksichtigt. Gleiches gilt für das Risikoprofil.
Die Honorarberatung stellt Unabhängigkeit von versteckten Innenprovisionen sicher und ist meines Erachtens in der Branche noch zu selten, hier wird sie angeboten. Ich kann Herrn Brandl besten Gewissens empfehlen und wünsche mir, langfristig von ihm als Vermögensberater begleitet zu werden.
03.05.2016Bernhard S.
Sehr Kompetentez Büro, finden uns gut beraten
25.04.2016Manuela S.
BR-Finanz ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle meine Versicherungsfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eingaben bzw. Fragen werden umgehend und verlässlich bearbeitet und mit den jeweiligen Versicherungsgesellschaften abgeklärt. Für mich ist es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner für alle meine Versicherungen habe.
08.04.2016Dr. Christian A.
Zu jeder Zeit wird man gut und verständlich beraten.
Auf Anfragen wird sehr zügig eingegangen, ebenso wie man ausgiebig neue Produkte, Pläne und Ideen besprechen kann.
Ich bin höchst zufrieden und möchte das Team von BR Finanz nicht mehr missen!
07.04.2016Marcel M.
Gut
Das schrifliche Festhalten der persönlchen Ziele. Kein spürbarer Druck zum Abschluß von Geldanlagen und Versicherungen.
26.01.2016Josef S.
Individualisierte Beratung in sehr guter Qualität. Komplexe Thematiken werden anschaulich dargestellt und erläutert. Sehr empfehlenswert.
21.01.2016Jennifer K.

23.03.2018

25.09.2019

Ihre Nachricht an BR-Finanz GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2019   |  Profil melden