Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Österreich

Michael Mayer

Transparenz

Gruppenmitglieder

Hochprofessionelles Chapter, Qualität hoch, ein Business Netzwerk, das richtig Sinn macht.
27.03.2024Anonym
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und den Nutzen unseres Chapters erkennen. Es ist unser Ziel, ein hochprofessionelles und sinnvolles Business-Netzwerk anzubieten. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel.
Ich bin noch sehr kurz dabei - der erste Eindruck ist jedoch richtig toll 👍
27.03.2024Nicole
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Viele Dank für die Bewertung. Wir sind überzeugt dich auch auf den zweiten Blick. zu begeistern. 😀
Mir hat es als seinerzeit „Jungunternehmer“ extrem viel gebracht in der eigenen Weiterentwicklung bzgl. „richtig“ Netzwerken und Pitchen. Durch die vielfältigen vertretenen Branchen konnte ich auch privat viel profitieren, weil die Unternehmen dort absolut zuverlässig sind, wenn man sie beauftragt.
27.03.2024Thomas
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Es freut uns lieber Thomas, dass wir dich als Jungunternehmer unterstützen konnten und du dich zu einer echten Stütze für unsere Unternehmergruppe weiterentwickelt hast.
Dynamische Gruppe aus circa 35 Unternehmer-Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen.
27.03.2024Anonym
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie die Vielfalt und Dynamik unserer Gruppe schätzen. Unser Ziel ist es, ein breites Spektrum an Unternehmer-Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen zusammenzubringen, um voneinander zu lernen und Synergien zu schaffen.
Gut
Sehr hochwertige Unternehmer und Professionisten sind in den Chaptern anzutreffen. Man findet wirklich das Passende für jeden Bedarf und jede Spezialisierung. Freundliche Stimmung, so dass man sich gleich gut aufgehoben fühlt.
27.03.2024Andreas Miksche
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität und Vielfalt der Unternehmer und Professionisten in unseren Chaptern schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Unterstützung und eine freundliche Atmosphäre zu bieten.
Diese Gruppe zeigt, dass Spaß und Professionalität nicht im Widerspruch stehen müssen. Die Meetings verlaufen sehr strukturiert und werden mit dem nötigen Ernst geführt. Trotzdem ist jede Menge Platz für Spaß und gute Laune. Die positive Energie ist spürbar.
19.03.2024Angelika
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die ausgewogene Mischung aus Professionalität und Spaß in unserer Gruppe schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Meetings strukturiert und effizient ablaufen, gleichzeitig aber auch Raum für eine positive und humorvolle Atmosphäre bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, eine dynamische und motivierende Community aufzubauen.
Sehr nette Menschen, die Spaß am Netzwerken haben und mit denen man unkompliziert ins Gespräch kommen kann.
28.02.2024Anonym
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitglieder als nette und zugängliche Menschen empfinden, mit denen Sie unkompliziert ins Gespräch kommen können. Wir legen großen Wert darauf, eine offene und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen und erfolgreich netzwerken können. Ihre positive Erfahrung ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin für ein angenehmes Networking-Umfeld zu sorgen.
Tolles Team mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus unterschiedlichen Branchen. Sehr angenehme Atmosphäre!
22.02.2024Maria Bum
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser vielfältiges Team aus Unternehmerinnen und Unternehmern schätzen und die Atmosphäre als angenehm empfinden. Wir legen großen Wert darauf, eine offene und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen und wohl fühlt. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein und voneinander zu lernen.
Sehr gute, dynamische Stimmung in der Gruppe. Interessante Mischung aus unterschiedlichen Unternehmer-Persönlichkeiten. Sehr diverse Gruppe
22.02.2024Anonym
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie die dynamische Stimmung in unserer Gruppe sowie die interessante Mischung aus verschiedenen Unternehmer-Persönlichkeiten schätzen. Wir sind bestrebt, eine vielfältige und lebendige Community aufzubauen, in der jeder von den unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven profitieren kann. Ihre Anerkennung spornt uns an, diesen Ansatz weiter zu verfolgen und die Vielfalt innerhalb unserer Gruppe zu fördern.
Bei Brahms steigt die Qualität immer weiter, dank der motivierten Mitglieder. Ich bin stolz, teil der sympathischen Unternehmergtuppe zu sein.
24.10.2023Anonym
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitglieder so motiviert sind und sich für die ständige Verbesserung unserer Community einsetzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich in unserer sympathischen Unternehmergruppe wohl fühlen. Wir schätzen Ihr Engagement und sind dankbar, dass Sie Teil unseres Chapters sind.
Danke für die Aufnahme. Tolles UNternehmernetzwerk
30.05.2023Sabine
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne ⭐️ Bewertung.
Hier werden die beworbenen Werte wirklich gelebt! Einfach geniales Netzwerk und tolle Unternehmer! Das ist wirklich effektives und nachhaltiges Business und absolut top!
23.05.2023Anonym
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Wir freuen uns sehr 😀, dass dir unsere Kernwerte wie „Wer gibt gewinnt!“ gefallen.
Das Know How aus sämtlichen Branchen auf Augenhöhe (weltweit) vereint, und noch dazu einen provisionsfreien Mehrumsatz für das eigene Unternehmen generieren. Das ist Business mit Spaß und Erfolg!
04.01.2023Anonym
Brahms BNI (Wien) Kommentar von Brahms BNI (Wien):
Ja, 300.000 Mitglieder weltweit arbeiten nach unserem Motto: Changing the Way the World Does Business® 😃
Wer gibt gewinnt 😊ein großartiges Unternehmensnetzwerk, dank welchem ich mein Unternehmen vergrößern konnte.
27.01.2019Marianne Stich (88 Xing Kontakte) - Vietax Consulting GmbH
Bewertetes Chapter: Brahms BNI (Wien)
Für Unternehmer: mehr Kunden durch persönliche Weiterempfehlung im Netzwerk. Tolles Klima in der Gruppe Brahms.
Für Konsumenten: im BNI Netzwerk finden Sie nur geprüfte Qualität für die geforderte Diensleistung, für das geforderte Handwerk.
27.01.2019Wolfgang Kainersdorfer
Bewertetes Chapter: Brahms BNI (Wien)
Strukturierte Organisation. Freundlicher Empfang. Wertvolle konkrete Empfehlungen. Wenn Kontakte zu meinen Wunschkunden hergestellt werden, wird mein Anruf bereits von diesem erwartet. Das macht mein Business viel einfacher.
14.12.2018Alexander Rausch
Bewertetes Chapter: Brahms BNI (Wien)
Das Lebenselixier jeder Gemeinschaft ist die Begegnung. Gemeinsam sind wir BNI, Gemeinsam sind wir BRAHMS. Bin seit 2 Jahren Mitglied und sehr zufrieden mit der Qualität der Mitglieder im Chapter.
14.12.2018Anonym
Bewertetes Chapter: Brahms BNI (Wien)
Top Unternehmer in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Frühstück!
04.12.2018Anonym
Bewertetes Chapter: Brahms BNI (Wien)
Open, friendly, yet focused on what really matters: growing business - together!
04.12.2018Bernd Kosnar
Bewertetes Chapter: Brahms BNI (Wien)
Top motivierte UnternehmerInnen. Immer eine Empfehlung wert!
05.11.2018Anonym
Bewertetes Chapter: Brahms BNI (Wien)

Ihre Nachricht an Brahms BNI (Wien)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brahms BNI (Wien) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2023   |  Profil melden