BRAIN CONNECTION GmbH

Erfolg im Business und Glück im Leben, Dank Einfachheit!

Dr. Michael Hartschen, Gründer der Brain Connection GmbH.
Ich helfe Unternehmer:innen & Selbstständigen, Einfachheit im Leben & Business wieder zu entdecken und zu leben!
Als Coach wecke ich dein Potenzial in dir und bringe dich in die Umsetzung,...

BRAIN CONNECTION GmbH
Stettbachstrasse 6
8600 Dübendorf
Schweiz

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Sorgfalt

Mit der stets professionellen, sehr kompetenten, individuellen, idealen ~ optimalen Begleitung von Dr. Michael Hartschen konnten wir mein Mitgliederbereich *WIRkrAUM konkret starten und umsetzen.

Dank Inspiration von Michael wurde der *WIRkrAUM mit der *SPIRIT~HYPNOSE verbundenSEIN & dem *WIRkShop für BEWUSSTesSEIN bereichert.

Mit dem 1:1 Mentoring, inklusive individueller Audios & Videos lernte ich meinen aktuellen Mitgliederbereich eigenständig zu verwalten.

Ich schätze die Achtsamkeit, das imense Wissen, die langjährigen Erfahrungen und das ganzheitliche ~ holistische WIrken von Michael sehr!

DANKE den Experten Michael Hartschen & Team von BRAIN CONNECTION für die Begeisterung ~ den Spirit und das so wertvolle Wirken und Erschaffen in der Neuen Zeit.

bis plötzlich wieder Georgia Bucher
von GEORGIA LIFE ENERGY
03.09.2022GEORGIA B.
BRAIN CONNECTION GmbH Kommentar von BRAIN CONNECTION GmbH:
Liebe Georgia, vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast das grossartig gemacht! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Energie für all dein wirken.
Michael ist authentisch und sehr praxisnah mit seinem Konzept. Mit seinen Erfahrungen und den Empfehlungen ist man bestens aufgehoben. Der Nutzen ist ein vielfaches vom persönlichen Aufwand. Das ganze Paket ist empfehlenswert und aus meiner Sicht bringt es bei der Umsetzung einen Mehrwert im Beruf und im privaten Leben. Danke dafür!
01.09.2022Anonym
Bereits der erste Kontakt war sehr offen, für Laien leicht verständlich und Lösungsorientiert. Es ergab sich sehr schnell ein roter Faden, welchen man schnell und einfach folgen konnte um die Umsetzung zu kommen. Der Erfolg nach nunmehr zwei Jahren ist großartig und jeden Cent der Investition wert!

Herzlichen Dank Michael und Brain Connection!
15.08.2022Niels Fischer D.
Wer auf der Suche nach Innovation und Einfachheit für sein Unternehmen ist, findet mit Brain Connection den perfekten Partner. Vielen Dank für unsere jahrelange und konstruktive Zusammenarbeit.
08.04.2022Bernd B.
Ging auf meine individuelle Situation ein und half mir, eigenverantwortlich wichtige Entscheidungen in der definierten Zeit zu treffen.
07.04.2022P.
07.04.2022Konrad F.

12.04.2022
11 Bewertungen auf Amazon

06.04.2022
Gut

22.11.2022
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

14.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BRAIN CONNECTION GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAIN CONNECTION GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden