Public Speaking, Coaching

BRAIN Tuning
Bringe Menschen die Grundlage zum Erfolg bei. Denn wer das Lernen gelernt hat, kann alles werden was er sich nur vorstellen kann.

Weimarer Straße 6
33803 Steinhagen

Waldemar Penner

Bewertung vom 19.03.2024

Methodik

Leistungsspektrum

Das BRAIN-TUNING Seminar von Waldemar ist der Hammer. Wissenschaftlich belegt, trotzdem nicht trocken, mit extrem viel Sympathie und Witz schafft er es uns das Wunder GEHIRN, welches in jedem von uns ist, näher zu bringen. Mit und durch Waldemar's Input macht das LERNEN wieder Spaß.

Wer erfahren möchte, wozu unser GEHIRN in der Lage ist und welches Potenzial in jedem von uns schlummert, der ist hier genau richtig.

Wer keine Lust mehr auf Pauken hat und erfahren möchte, wie LERNEN richtig Spaß und Erfolg bringt, der ist hier genau richtig.

Jeder Cent ist hier richtig investiert und....vor allem in dich persönlich und wird deine Lebenszeit verlängern.
19.03.2024Christian B.
Das BRAIN Tuning Online Seminar war eine wahre Bereicherung für mich. Die Inhalte waren nicht nur hochinteressant und auf dem neuesten Stand der Forschung, sondern wurden auch auf eine Weise vermittelt, die sowohl ansprechend als auch leicht verständlich war. Die Kombination aus praktischen Übungen und theoretischem Wissen hat mir geholfen, mein Verständnis für die Funktionsweise des Gehirns zu vertiefen und Techniken zur Steigerung meiner geistigen Leistungsfähigkeit zu erlernen.
18.03.2024Heinrich L.
Herr Penner Waldemar hat es geschafft, mich für das Lernen zu begeistern! Sein Wissen und die praktischen Beispiele haben es mir sehr leicht gemacht, das Seminar von der ersten Sekunde bis zum Schluss zu verfolgen. Im Anschluss konnten sogar meine Kinder (10, 8, 6), die mit im Raum waren, viel wiedergeben. Ich danke Herrn Penner sehr dafür, meinen Horizont geöffnet zu haben, um mich nun neuen Herausforderungen zu stellen. Das Seminar sollte ein Pflichtprogramm an allen Schulen sein! Es gäbe sicherlich weniger Frust und mehr zufriedene und glückliche Schüler sowie Studenten! Außerdem habe ich gelernt, dass es nie zu spät ist, mit dem Lernen zu beginnen! Danke!
27.01.2024Maria L.
Ich bin so dankbar an dem Seminar teilgenommen zu haben. Es war sehr hilfreich und praktisch. Ich freue mich sehr darauf das gelernte umsetzen zu können.
05.10.2023J.
Waldemar hat für meinen 12-jährigen Sohn und mich ein Verständnis geschaffen, wie unser Gehirn funktioniert und wie wir es durch einfache Tipps und Tricks zum Einprägen von Wissen bewusst einsetzen können. Sowohl mein Sohn in der Schule als auch ich im beruflichen oder privaten Alltag
Die Inhalte des Seminars sind umfassend und ganzheitlich zusammengestellt.
In seiner authentischen und witzigen Art bringt Waldemar diese Themen in einer Leichtigkeit rüber, die das Seminar lebendig und interessant machen.
Ich bedanke mich sehr für das neue wertvolle Wissen, die unser Lernen für immer verändert haben. Es macht jetzt nämlich sehr viel Freude :-)
21.05.2023T.
Das Brain Tuning Seminar hat mir persönlich sehr geholfen. Ich habe erstmals einen ganzheitlichen Einblick in den Mensch und das Lernen bekommen. Als Ingenieurstudent habe ich schon viele Lernmethoden ausprobiert und weiß, dass viele nicht so gut funktionieren. Herr Penner versteht das Lernen nicht als Pauken sondern als Verstehen. Da ich ein großer Freund der Nachhaltigkeit bin kommt mir diese Methode sehr viel besser entgegen. Jüngste Klausurergebnisse haben den Erfolg bewiesen und ich freue mich darauf mit dieser Methode mein Leben lang weiter zu lernen. Vielen Dank
04.04.2023Henry E.
Das Seminar mit Waldemar hat mir sehr gut gefallen. Er hat das Thema kurzweilig und leicht verständlich erklärt und persönliche Erlebnisse mit eingebracht. Er ist ein Mann der Praxis und weiß zu begeistern. Mir hat es viel gebracht und ich danke Waldemar für viele gute und inspirierende Tipps.
26.03.2023I.
Waldemar vermittelt Wissen hirngerecht, so dass die Inhalte alleine durch den Besuch des Seminars gut hängen bleiben. Wissen, das jeder Elternteil, jedes Kind, jeder Lehrer, einfach jeder als Grundvoraussetzung haben sollte.
Danke für diesen interessanten Tag! Es hat einfach Freude gemacht, Neues zu lernen, wie ich noch leichter lernen kann!
25.03.2023Anonym
So viel Wissen kompakt in einer Person, so herzlich und empathisch. Auf diesen Mann hat die Welt gewartet! Er hat so recht! Nicht nur als Redner sondern als auch als Begleiter ist er das Beste was einem Menschen passieren kann. Absolute Empfehlung!
11.08.2022Annett H.
Das Thema Gehirngerechtes Lernen gehört raus in die Welt verbreitet. Waldemar Penner tut genau das mit Witz, Charme und Humor. Einzigartig!
02.08.2022Isabel E.
Ich durfte Waldemar auf der Bühne erleben. Ein Wirbelwind und echter Herzensmensch.
02.08.2022Dierdre M.
Waldemar ist ein sehr guter Redner, er bringt seine Themen sofort auf den Punkt. Seine Liebe zum Lernen spürt jeder im Raum.
02.08.2022Christoph S.
Das BRAIN Tuning sollten am besten schon die Kinder in der Schule lernen. Natürlich ist der Vortrag auch zu jedem späteren Zeitpunkt noch hoch interessant.
31.07.2022Nicole L.
IN wenigen Momenten kann er von sich überzeugen. Eine echte Größe seines Faches.
29.07.2022Frank B.
Wissen gepaart mit Kompetenz und Humor. Genau mein Ding! Vielen Dank für die inspirierenden Impulse.
29.07.2022Felicitas B.
Waldemar Penner begeistert mit seiner Lebenserfahrung, seinem Humor und seinem Brain Tuning. Top Empfehlung für alle, die etwas über das Lernen wissen wollen!
26.07.2022Dr. Petra B.
Spannendes Thema, überzeugend und mitreißend dargestellt - vielen Dank für diesen großartigen Vortrag!
26.07.2022Birgit S.
Waldemar Penner ist ein sehr unterhaltsamer Redner, der die Kernpunkte klar zu Sprache bringt. Absolute Empfehlung von meiner Seite! Top!
26.07.2022Christof S.
Ich durfte beim BrainTuning Webinar dabei sein und es war der KNALLER. Auf jeden Fall unbedingt zu empfehlen. Waldemar Penner mit Witz, Charme und Humor erleben zu dürfen und heraus zu finden, dass dieses Thema ganz besonders für die Zukunft so essentiell wichtig sein wird.
Und das nicht nur für unsere Kindern. Danke das du dein Wissen mit uns teilst. Ich freue mich definitiv auf mehr!!!!
BRAIN Tuning Online Webinar
18.06.2022Irina B.
- Zusammenhänge und Hintergründe wurden gut erklärt
- Tipps, die man mit geringem Aufwand ab sofort ein-und umsetzen kann
- nachhaltige Motivation mehr, schneller & besser zu lernen
- sehr angenehmer Speaker, man kann gar nicht weghören, beeindruckende Mischung aus Wissen/Statistiken und kleinen Geschichten/Anekdoten dazu
- nach erstem Versuch wie man Fachbücher effektiver liest gleich berste Erfolge bemerkt
12.05.2022Jonas G.

Ihre Nachricht an BRAIN Tuning

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAIN Tuning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden