Filmproduktion, Videoproduktion, Luftaufnahmen, Animation, Hannover

Brainclash GmbH
IHRE AGENTUR FÜR AUDIOVISUELLE KOMMUNIKATION.

Theaterstraße 1
30159 Hannover

Eduardo D. Baptista-Garcia

Die Arbeit mit Brainclash war immer optimal. Die Ergebnisse waren besser als gebrieft, die Fristen wurden eingehalten und Preis- Leistung stimmt auch.

Gerne wieder!
06.08.2020Manuel
Brainclash has done an excellent job and has produced some excellent proposals!
06.08.2020Anonym
Man wird vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis bestens begleitet. Die Timings passen, die Angebote stimmen, alles läuft sehr routiniert und professionell. Dabei ist die Stimmung immer ausgezeichnet und das Team sorgt dafür, dass man sich einfach wohl fühlt. Wir arbeiten sehr gerne mit Brainclash zusammen, weil sie einfach immer einen Schritt weiterdenken und damit aus jedem Projekt einen Erfolg machen…
15.10.2018Jan Jaspersen, Dievision GmbH
Kompetent, zuverlässig, schnell und unkompliziert!!!
Immer wieder gern!
11.10.2018Giorgio
Wir haben über Brainclash bestimmt schon mindestens 15 Filme produziert. Von Beratung, über die Qualität, Schnelligkeit und Professionalität ist einfach alles sehr empfehlenswert. Brainclash habe ich daher schon oft weiterempfohlen und ebenso gutes Feedback erhalten.
10.10.2018Timo
Professionelles Team. Stets zu empfehlen!
10.10.2018Anonym
Brainclash bietet einen Service mit Charakter. Dadurch, dass man dem Team den Spaß an der Arbeit ansieht, kommen ganz individuelle Projekte zustande. Keine Stangenabfertigung. Top!
24.01.2015Dennis Oderwald - comyo.media
Tolles engagiertes Team, kreative Denke, professionell in der Umsetzung. Freue mich auf die Fortsetzung ...
22.01.2015Uwe Breithaupt - assefin creative communication, hannover
Leider ist es bisher zu keinem Auftrag/zu keiner Umsetzung gekommen, aber wir arbeiten dran, dass sich das bald ändert :)
22.01.2015Roxanne Lührig
Professionell, schnell und zuverlässig.
Zudem ungemein freundlich.
Top PreisLeistungsverhältnis mit modernsten Ideen und leistungsstarker Technik.
So stellt man sich einen Dienstleister und Partner vor. Danke.
15.12.2014Thorsten Voss - Peppermint Mediahouse GmbH
Gut
Brainclash are creative, professional and efficient. They were an absolute pleasure to work with.
08.10.2014Typheena Rennalls - SPV Music Group
Einwandfreie Beratung und Auftragsausführung, top Qualität, gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
17.04.2014Marco Brandes - MBL-Security & Service
Ich kenne die Gescghäftsräume nicht und kann mir leider kein Urteil bilden.
10.04.2014Claudia Abjörnson - Stiftung Rechnen
Das Team war sehr kreativ und innovativ. Insbesondere die effiziente Umsetzung sowie die sehr kooperative - und vor allem unkomplizierte - Zusammenarbeit sind hervorzuheben.
Filmproduktion
27.01.2014Britta Kindler - Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Landesverband Bremen, Niedersachsen
Gut
Ich schätze die zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistung der Brainclash GmbH sehr und hoffe auch zukünftig auf viele gemeinsame Projekte die wir zum Erfolg führen können. MfG Roman Jordan
23.01.2014Roman Jordan - Peppermint Event GmbH
Wir haben 2013 von der Brainclash GmbH ein animiertes Firmenvideo erstellen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Auch aus früheren gemeinsamen Aufträgen und Projekten kann ich nur positives berichten. Wir arbeiten jederzeit gerne wieder mit ihnen zusammen.
23.01.2014Remo Fyda - OpenSeminar GmbH
06.08.2020Sina
31.05.2018Anonym
13.10.2017Anonym
13.10.2017Herr Komor - expert

07.03.2024

14.04.2024

Ihre Nachricht an Brainclash GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brainclash GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden