BRAINKINETIK

Verbindet seit 1999.

Workshops, Qualifikationen und Fortbildungen zum Thema Gehirntraining.

BRAINKINETIK
Goldbacher Straße 81
74564 Crailsheim

BRAINKINETIK GmbH

Strukturiertheit

Lernerfolg

Fachkompetenz

Es war für mich sehr Interessant zu sehen, wie man durch kleine Übungen zum Erfolg kommt, und so den Ehrgeiz entwickelt mehr auszuprobieren. Zusätzlich war es schön zu erfahren was der eigene Kopf leisten kann wenn man dran bleibt und es einfach macht!
13.01.2024Dirk K.
Das Quiz ist etwas unbefriedigend - habe alles bearbeitet und mehrfach probiert und "bestehe" den Test aber nicht!
05.12.2023K.
BRAINKINETIK Kommentar von BRAINKINETIK:
Danke für Dein Feedback Katrin. Versuchs einfach nochmal. Auch Du wirst den "Test" bestimmt bestehen. Denn der eigentliche Test ist ja wie oft Du es probierst und MACHST ;-) Wie bei allen anderen BRAINKINETIK® Übungen auch. Dran bleiben und einfach immer wieder machen.
Die Experten-Qualifikation von Oliver Rehbach hat mich Schritt für Schritt zum Ziel gebracht und jetzt bin ich mit Kopf Frei hauptberuflich, selbstständig tätig .Das war vor einem Jahr noch undenkbar, aber getreu dem Motto „Mach’s einfach“ hat mich Oliver perfekt als Mentor begleitet.Jetzt mache ich beruflich das was ich kann und was mir persönlich Spaß macht. Und das ist immer im Einklang mit meiner Persönlichkeit und meinen Fähigkeiten.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich verändern, verbessern möchte oder erfolgreich sein möchte, egal um welchen Bereich es geht.
Vielen lieben Dank Oliver!!!
BRAINKINETIK® EXPERTEN Qualifikation
23.11.2023Dalibor V.
-Mit der einfachen Durchführung des Kurses.
-Weil ich durch meine Erfahrung mit Brainkinetik ein starkes Selbstvertrauen aufgebaut habe. Ich gehe Neues mit einer ganz anderen Selbstverständlichkeit an. Wo ich sonst noch nachgedacht oder gezweifelt habe, mach ich es einfach. Ich weiß, daß ich es schaffe.
31.08.2023Augustin H.
Danke für das tolle Erlebnis! :)
06.08.2023Anonym
Gut
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Schulung. Allerdings wäre eine Vertiefung in Präsenz ggf. Optional, eine für mich relevante Ergänzung um das Theoretische einfacher in der Praxis integrieren zu können.
28.02.2023Anonym
Gut
Ich war besonders zufrieden, dass die einzelnen Sessions nachgeschaut werden konnten, weil sie aufgezeichnet wurden. Ich würde BK weiterempfehlen, weil ich echt überzeugt davon bin.
15.02.2023H.
Gut
Kurze, einfache Übungen, die Spaß machen und einen weiterbringen:)
11.02.2023Heiko B.
Die Zeitlupe bei den Übungen könnte ruhig länger gehen um langsam Schritt für Schritt mitzumachen.
Habe es erst jetzt gekauft und kann über den Nutzen noch nichts schreiben. LG Brigitte Haslwanter
01.02.2023Anonym
BRAINKINETIK hält, was es verspricht - aus "relativ einfachen" Bewegungen entstehen aufgrund der Kombinationen neue Bewegungsmuster, die Körper und Hirn fördern und fordern. Daraus entsteht definitiv ein Nutzen im Alltagsgeschehen, v.a. auch, was die Stressresistenz betrifft. Dies durfte ich schon mehrmals erleben und war immer wieder dankbar, als Inhaber eines kleinen Unternehmens dieses durch die letzten drei, nicht ganz einfachen, Jahre mit ruhigem und klarem Verstand, schiffen zu können.
22.01.2023Carsten F.
Aufbau des Kurses sehr durchdacht. Kompetentes Trainerteam. Hat Spaß gemacht.
Von BRAINKINETIK selber bin ich sehr beeindruckt. Wie mit durchdachten Übungsabläufen kleine bis große positive Veränderungen auftreten . Insbesondere Konzentration und damit verbunden erhöhtes Selbstbewusstsein haben sich für mich persönlich bemerkbar gemacht.
21.01.2023Jörg S.
Ich würde mir ergänzend zu den Online-Veranstaltungen auch Veranstaltungen in Präsenz wünschen.
20.01.2023Elke K.
Brainkinetik gibt mir vom Kopf her die Stabilität, gerade in der doch sehr fordernden und ungewissen Zeit, neue Herausforderungen gelassener und positiver anzugehen.
18.01.2023M.
Sehr freundliches und motivierendes Team.
23.02.2022Julia Frau B.
Hat mir eine tolle Möglichkeit aufgezeigt die Vernetzung im Gehirn zu trainieren und aufzubauen.

Danke Euch !!!
22.02.2022Jürgen E.
Ich fand den Aufbau der Kurses sehr gelungen. Die Kursleiter führten kompetent und freundlich. Trotz Online hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte gerne noch mehr über die Partnerübungen erfahren, die im Bonusmaterial angesprochen wurden. Vielen Dank
22.02.2022Heiko K.
Danke nochmals, die Sessions wurden super durchgeführt und es hat Spaß gemacht hier mitzumachen. Das einzige was mir gefehlt hat, ist das man im Portal nicht gesehen hat, wann die Live Session (Tag / Uhrzeit) stattfinden.
22.02.2022Anonym
Gut erklärte Kurse. Man macht schnell Fortschritte und merkt wie die Gehirnhälften lernen besser miteinander zu arbeiten. Anspruchsvoll aber mach Spaß. Länge der einzelnen Kurseinheiten ist gut gewählt. Klare Empfehlung.
18.02.2022Anonym
Ich habe in sehr jungen Jahren BRAINKINETIK kennenlernen dürfen und bin bis heute begeistert von der Entwicklung, der Wirkung und Methodik des Trainings und des gesamten Konzeptes. Ich bin dadurch ruhiger geworden und habe mehr zu mir selbst gefunden. Auf jeden Fall jedem weiter zu empfehlen!
31.01.2022Anonym
Bei Brainkinetik handelt es sich um ein ganzheitliches, effektives Körper- und Gehirntraining, dass ich vollumfänglich weiter empfehlen kann. Unmögliches wird möglich!
31.01.2022Rainer J.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

20.12.2021

Ihre Nachricht an BRAINKINETIK

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAINKINETIK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden