Snapback online besticken, Cap selbst gestalten. Cap besticken

Veröffentlicht:
Coolness beginnt auf dem Kopf - Das ist unser Motto. Bei uns kannst du deine kreative Ader ausleben. Designe deinen persönlichen Kopfschmuck. Du kreierst dein Design und wir fertigen daraus eine hochwertige Stickerei. So wird dein Style zum echten...
Moorburger Elbdeich 249
21079 Hamburg

Torsten Ritscher

Sonntag GESCHLOSSEN
21.08.2019

Kundenorientierung

Effizienz

Ausreichend
Würde ich absolut nicht weiterempfehlen. Habe die Caps 2,5 Wochen bevor ich sie brauchte bestellt und hatte Probleme mit der Paypal-Zahlung, woraufhin ich direkt eine Antwort bekam, dass ich das Geld einfach so überweisen könne. 3 Tage später war das Geld überwiesen. Als ich nach gut einer Woche nachfragte, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, habe ich auf 5 Emails keine Rückmeldung erhalten. Als ich mich dann erdreistet habe mal anzurufen, weil ich mittlerweile schon die Befürchtung hatte einer Briefkastenfirma auf den Leim gegangen zu sein, bekam ich beim 3. Versuch mal jemand ans Telefon, der scheinbar zu einer anderen Firma gehörte, mir jedoch am selben Tag noch einen Rückruf des zuständigen Herrn versicherte. Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Generell hat sich während des kompletten Bestellvorgangs NIEMAND bei mir gemeldet. Stattdessen folgte 4 Tage später die Versandbenachrichtigung, dass ein Paketauftrag an mich erteilt wurde, die Lieferung des Pakets dauerte anschließend jedoch auch wieder eine geschlagene Woche. Alles in allem 4 Wochen von der Bestellung bis zu Lieferung, keine Kontaktmöglichkeit, was ich als sehr schlechten Service bezeichnen würde. Nie wieder. Die Caps sind schön.
21.08.2019Anonym
Unschlagbare Erfahrung

Ich habe eine Kappe mit arabischen Schriftzeichen bestellt und mich für Brand your Cap entschieden, weil ausschließlich hier die arabischen Schriftzeichen angezeigt und gedruckt werden konnten - direkt ein großer Pluspunkt.
Da ich mir nicht sicher war, ob das Paket rechtzeitig ankommen würde, habe ich nachgefragt und wenige Minuten später wurde mir sofort geantwortet, dass ich mir keine Sorgen machen müsse.
Am Lieferungstag hat dann DHL meine Adresse nicht gefunden und das Paket ist verschütt gegangen, was ziemlich ärgerlich war. Daraufhin rief Herr Ritscher mich direkt an, um sich zu erkundigen, was aus der Lieferung geworden sei und bot von sich aus an, mir erneut eine Kappe zu senden, was ich dankend annahm.
Alles in allem muss ich also sagen, dass ich selten einen so guten Service erlebt habe - die Qualität ist im Übrigen ganz genauso!
23.05.2019Anonym
Mangelhaft
Sehr geehrter Herr Ritscher,
bezugnehmend zur oben genannten Bestellung habe ich Sie mehrfach schriftlich und telefonisch um die schriftliche Auskunft über den Sendestatus (Tracking-Number) meiner bestellten Ware gebeten.
Trotz Expressbestellung am 5.Mai ist der bestellte Artikel (EINE bestickte Mütze) bis heute (17.5.) noch nicht angekommen. Ich kann nicht verstehen, dass Sie trotz säumiger Expressbestellung (für das Besticken einer Mütze, die auf Lager war) kein Augenmerk auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware gelegt haben.
Da ich die Ware heute benötigt hätte, werde ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und den Gesamtbetrag der Bestellung über Paypal zurückfordern.
Ich hätte Ihnen gerne telefonisch die Möglichkeit zur Rechtfertigung und Lösung des Problems gegeben. Leider waren Sie innerhalb Ihrer Geschäftszeiten nicht erreichbar.
17.05.2019J.
Ich habe für unseren Sportverein 30 Caps mit Logo und unterschiedlichen Namen (Seitenstick) bestellt.
Dabei ist man auch auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Sehr nette Kommunikation!!! Vielen Dank noch einmal! ;-)
16.05.2019Tamina S.
Alles gut :) Ich kann nicht klagen. Der Stick sa gut aus.
16.05.2019D.
Ausreichend
Qualität der Cap´s ist ok. Qualität der Stickerei (ziemlich grob) könnte besser sein. Die Kundenbetreuung ist schlecht und es gibt keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, stand 13.05.2019.
13.05.2019Marco S.
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Vielen Dank für die Bewertung. Es hat aber nichts mit schlechtem Kundenservice zu tun, wenn man seine Bestellung nach fertigstellung stornieren möchte ;) Dies geht leider nicht, da die Caps mit Stickerei eine Sonderanfertigung sind. Ich finde die Caps sind sehr schön geworden
Ich habe mir mehrere Caps Hier bestellt.
Mit der ersten war sehr zufrieden, top Leistung.
Die 2te war leider etwas daneben, was aber durch einen Anruf geklärt wurde und direkt verbessert wurde, somit ist auch der Service TOP.
Ich denke für die Lieferzeiten Plus Produktionszeiten kann man nichts.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Danke für die gute Arbeit die Ihr macht
07.05.2019Martin B.
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für Probleme oder Fehler haben wir immer ein offenes Ohr. Wir sind auf Grund der wahnsinnig vielen Bestellungenen leider etwas in Verzug geraten. Daher haben wir uns umstrukturiert und den Maschinenpark erweitert. Jetzt holen wir auf :)
Super freundlicher Kontakt. Cap ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin begeistert und bleibe aufjedenfall Kundin :)
19.03.2019V.
Es war einfach die Caps zu gestalten und das Ergebnis sieht wirklich super aus. Zahlung und Lieferung funktionierte auch einwandfrei.
Ich kann es nur empfehlen!
13.03.2019Anonym
Super Service. Top Qaulität
11.03.2019S.
Ausreichend
Unsetzung des Logos im Stick katastrophal. schlechtester Stick den ich jemals gesehen habe. Falls das Logo zu fein/filigran für vernünftige Umsetzung ist, wäre Kontaktaufnahme durch Kundenservice zur Klärung vorab wünschenswert gewesen anstatt so ein grottenschlechtes Ergebnis zu schicken.
20.10.2018Anonym
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren. Damit man für beide Seiten eine einvernehmliche Lösung findet, müssen beide Parteien aufeinander zu gehen.
1. Es wurde kein Datencheck beauftragt (ein Teststick wird nur bei gewählter Option durchgeführt.)
2. Es muss uns eine Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben werden.
3. Wir suchen aktiv den Kontakt zum Kunden, falls Unstimmigkeiten ersichtlich sind. Dies wird auch durchgeführt bei der nicht Auswahl des Datenchecks. Leider kann durch Produktionsspitzen diese kostenlose Option aber nicht als Standard angesehen werden.

Trotzdem vielen Dank für die ehrlich Bewertung.
04.09.2019Christian J.

06.09.2019
Gut

04.09.2019

Ihre Nachricht an Brand your Cap

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden