Snapback online besticken, Cap selbst gestalten. Cap besticken

Brand your Cap
Coolness beginnt auf dem Kopf - Das ist unser Motto. Dein Style ab der 1. Cap.
Ob Snapback Cap, FlexFit Cap, Trucker Cap oder Beanie - wir haben immer die neusten Trends ...für Dein besticktes Unikat!
Nutze einfach unseren Capkonfigurator im Shop und lasse Dein Cap online besticken.

Ludwigsburger Str. 145
70435 Stuttgart

Bewertung vom 25.03.2023

Gut
Hab mir nen Cap mit eigenem Design bestellt.
Verarbeitung der Aufstickung ist super und genau nach meinem Wunsch!
Gerne Wieder
Grüße Thomas
25.03.20232.
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Freuen uns über die Rückmeldung - danke.
Super schnell (Samstag Abend bestellt, Donnerstag bei mir), Logo auf dem Cap sieht top aus. Eine Anfrage meinerseits wurde schnell beantwortet. Rundum zufrieden!
02.03.2023Anonym
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Herzlichen Dank, für die Rückmeldung und viel Freude mit der Cap.
Es gab leider Lieferschwierigkeiten. Ich habe dann nach längerem warten Brand your Cap kontaktiert. Mir wurde dann gesagt das meine gewünschte Farbe nicht Vorrätig sei, konnte aber direkt am Telefon umbestellen. Kundenservice ist sehr gut und freundlich. Die Cap war dann ein paar Tage später bei mir. Die Verarbeitung ist spitze und übertraf meine Erwartungen. Das ist nicht das letzte mal das ich hier bestelle, nur weiter zu empfehlen. Der Preis und die Wartedauer waren es zu 100% wert.
17.05.2022Moritz D.
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Leider ist das mit der Warenverfügbarkeit in diesen Zeiten nicht so einfach. Aber selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir dich von der Qualität überzeugen konnten. 👍🏻
Nach langem suchen habe ich mit Brand your Cap endlich den Anbieter gefunden, der meine Vorstellungen von meiner eigenen Brand Cap so umsetzt, wie ich es möchte. Die Qualität der Caps und vor allem der absolut geniale 3D-Stick sind perfekt. Mittlerweile habe ich fünf verschiedene Caps, die alle von Brand your Cap gefertigt wurden. Alle in höchster Qualität! Nicht nur ich, sondern auch Freunde und Bekannte sind begeistert und tragen meine Cap mit Freude. Vielen Dank an das gesamte Brand your Cap Team, ihr macht einen tollen Job. Daher empfehle ich Euch gerne weiter, den Qualität setzt sich immer durch. Macht so weiter.
15.05.2021JoMiWe G.
Prima ware, danke! Z.Z. aber kein Kontakt möglich.
20.03.2020Paul K.
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider sind wir im Moment wirklich etwas schlecht zu erreichen. Mittlerweile sind wir aber auf fast allen Kanälen zu erreichen und irgendwie erwischt man uns schon :) wir geloben Besserung
Die Cap's sind genau Richtig.
Danke
TV Fischbek erste Herren
01.03.2020Dirk A.
Super netter und schneller Kontakt, prompte Anlieferung und absolut hervorragende Qualität!!!
26.02.2020GKG Fidelitas E.
... die Caps sind klasse geworden ... sehr freundlicher Kontakt.
25.11.2019Anonym
Schnelle Lieferung und super Produkte mit guter Qualität erhalten
02.10.2019Anonym
Unschlagbare Erfahrung

Ich habe eine Kappe mit arabischen Schriftzeichen bestellt und mich für Brand your Cap entschieden, weil ausschließlich hier die arabischen Schriftzeichen angezeigt und gedruckt werden konnten - direkt ein großer Pluspunkt.
Da ich mir nicht sicher war, ob das Paket rechtzeitig ankommen würde, habe ich nachgefragt und wenige Minuten später wurde mir sofort geantwortet, dass ich mir keine Sorgen machen müsse.
Am Lieferungstag hat dann DHL meine Adresse nicht gefunden und das Paket ist verschütt gegangen, was ziemlich ärgerlich war. Daraufhin rief Herr Ritscher mich direkt an, um sich zu erkundigen, was aus der Lieferung geworden sei und bot von sich aus an, mir erneut eine Kappe zu senden, was ich dankend annahm.
Alles in allem muss ich also sagen, dass ich selten einen so guten Service erlebt habe - die Qualität ist im Übrigen ganz genauso!
23.05.2019Anonym
Mangelhaft
Sehr geehrter Herr Ritscher,
bezugnehmend zur oben genannten Bestellung habe ich Sie mehrfach schriftlich und telefonisch um die schriftliche Auskunft über den Sendestatus (Tracking-Number) meiner bestellten Ware gebeten.
Trotz Expressbestellung am 5.Mai ist der bestellte Artikel (EINE bestickte Mütze) bis heute (17.5.) noch nicht angekommen. Ich kann nicht verstehen, dass Sie trotz säumiger Expressbestellung (für das Besticken einer Mütze, die auf Lager war) kein Augenmerk auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware gelegt haben.
Da ich die Ware heute benötigt hätte, werde ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und den Gesamtbetrag der Bestellung über Paypal zurückfordern.
Ich hätte Ihnen gerne telefonisch die Möglichkeit zur Rechtfertigung und Lösung des Problems gegeben. Leider waren Sie innerhalb Ihrer Geschäftszeiten nicht erreichbar.
17.05.2019J.
Ich habe für unseren Sportverein 30 Caps mit Logo und unterschiedlichen Namen (Seitenstick) bestellt.
Dabei ist man auch auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Sehr nette Kommunikation!!! Vielen Dank noch einmal! ;-)
16.05.2019Tamina S.
Alles gut :) Ich kann nicht klagen. Der Stick sa gut aus.
16.05.2019D.
Ausreichend
Qualität der Cap´s ist ok. Qualität der Stickerei (ziemlich grob) könnte besser sein. Die Kundenbetreuung ist schlecht und es gibt keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, stand 13.05.2019.
13.05.2019Marco S.
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Vielen Dank für die Bewertung. Es hat aber nichts mit schlechtem Kundenservice zu tun, wenn man seine Bestellung nach fertigstellung stornieren möchte ;) Dies geht leider nicht, da die Caps mit Stickerei eine Sonderanfertigung sind. Ich finde die Caps sind sehr schön geworden
Ich habe mir mehrere Caps Hier bestellt.
Mit der ersten war sehr zufrieden, top Leistung.
Die 2te war leider etwas daneben, was aber durch einen Anruf geklärt wurde und direkt verbessert wurde, somit ist auch der Service TOP.
Ich denke für die Lieferzeiten Plus Produktionszeiten kann man nichts.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Danke für die gute Arbeit die Ihr macht
07.05.2019Martin B.
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für Probleme oder Fehler haben wir immer ein offenes Ohr. Wir sind auf Grund der wahnsinnig vielen Bestellungenen leider etwas in Verzug geraten. Daher haben wir uns umstrukturiert und den Maschinenpark erweitert. Jetzt holen wir auf :)
Super freundlicher Kontakt. Cap ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin begeistert und bleibe aufjedenfall Kundin :)
19.03.2019V.
Es war einfach die Caps zu gestalten und das Ergebnis sieht wirklich super aus. Zahlung und Lieferung funktionierte auch einwandfrei.
Ich kann es nur empfehlen!
13.03.2019Anonym
Super Service. Top Qaulität
11.03.2019S.
Ausreichend
Unsetzung des Logos im Stick katastrophal. schlechtester Stick den ich jemals gesehen habe. Falls das Logo zu fein/filigran für vernünftige Umsetzung ist, wäre Kontaktaufnahme durch Kundenservice zur Klärung vorab wünschenswert gewesen anstatt so ein grottenschlechtes Ergebnis zu schicken.
20.10.2018Anonym
Brand your Cap Kommentar von Brand your Cap:
Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren. Damit man für beide Seiten eine einvernehmliche Lösung findet, müssen beide Parteien aufeinander zu gehen.
1. Es wurde kein Datencheck beauftragt (ein Teststick wird nur bei gewählter Option durchgeführt.)
2. Es muss uns eine Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben werden.
3. Wir suchen aktiv den Kontakt zum Kunden, falls Unstimmigkeiten ersichtlich sind. Dies wird auch durchgeführt bei der nicht Auswahl des Datenchecks. Leider kann durch Produktionsspitzen diese kostenlose Option aber nicht als Standard angesehen werden.

Trotzdem vielen Dank für die ehrlich Bewertung.
20.12.2021Karin A.

17.10.2023
Zufriedenstellend

21.02.2024

Ihre Nachricht an Brand your Cap

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brand your Cap sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden