Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Rechtsvertretung, Treuhänder, Anwalt, Beratung

5020 Salzburg
Österreich

Brandauer Rechtsanwälte - Rechtsanwalt Bernhard Brandauer

Wertschätzung

Super freundlich und hilfsbereit! Immer wieder gerne.
06.02.2024Jana E.
Herzlichen Dank für die Bewertung! Bernhard Brandauer & Team
Angefangen bei der sehr kurzfristigen Terminvergabe für die Erstberatung, über die kompetente Betreuung und Beratung bis hin zu einer raschen, sehr zufriedenstellenden Klärung meiner Angelegenheit kann ich nur Positives berichten. Die Erstberatung ist, wie auf der Homepage angeführt, kostenlos. Man fühlt sich in der Kanzlei gut aufgehoben und wird mit viel Empathie beraten, sowie laiengerecht über die Sachlage aufgeklärt. Zudem ist das Preis- Leistungsverhältnis außerordentlich gut. Neben dem für mich äußerst erfreulichen Ausgang meiner Angelegenheit und den oben angeführten Gründen, kann ich die Kanzlei kompromisslos mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
11.01.2024Anonym
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Liebe Grüße, Bernhard Brandauer & das gesamte Team!
Kurze rasche und sehr hilfreiche Antwort.
15.12.2023F.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut uns. Man muss nicht alles komplizierter machen als es ist. ;-) Schön, dass wir Ihnen so rasch helfen konnten! Herzliche Grüße, Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Ich war wegen einer Frage zum Thema Mietrecht bei Herrn Brandauer und wurde höchstkompetent beraten. Ich habe meine Frage beantwortet bekommen und darüber hinaus noch viele interessante Dinge erfahren.
30.11.2023Johannes S.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut mich sehr! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Ich freue mich schon darauf, Sie bei Ihren Immobilienprojekten unterstützen zu dürfen! Herzliche Grüße, Bernhard Brandauer und das gesamte Team
Da ich aus Deutschland bin hatte ich keinen Kontakt zu österreichischen Anwälten. Dank Google bin ich auf die Kanzlei Brandauer gestossen. Ein echter Glückstreffer.
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ausführlich sowie kompetent beraten. Mein Anliegen konnte bereits im ersten Gespräch gelöst werden.
Sollte ich wieder einmal einen Rechtsrat oder Beistand benötigen ist die Kanzlei Brandauer sicher die erste Wahl.
Dieter Kollmannsberger
ISK GmbH
25.11.2023Kollmannsberger D.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es hat uns außerordentlich gefreut Sie kennenzulernen! Es freut mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Mal wieder unterstützen dürfen. Herzliche Grüße, Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Die leichte Handhabung des Online-Tools hat mir besonders dabei geholfen, schnell und unkompliziert ein Erstgespräch mit Herrn Brandauer zu arrangieren. Die rasche Terminfindung war dabei besonders vorteilhaft.
Im Rahmen des Erstgesprächs hat sich Herr Brandauer über alle Maßen engagiert und sich intensiv für meine Belange eingesetzt.
Sein zielgerichtetes Vorgehen hat einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen. So konnte mein Anliegen bereits im Erstgespräch gelöst werden!
Die effiziente Terminfindung und die engagierte Unterstützung durch Herrn Brandauer machen ihn zu einem Anwalt, den ich bedenkenlos empfehlen kann!
24.11.2023Anonym
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Gut
Sehr nette und kompetente Beratung.
Sehr kompetentes Auftreten.
21.11.2023DI Schaber H.
Herr Mag. Brandauer nahm sich Zeit für das Gespräch und hat mich bestens über die möglichen Risiken bezüglich meines gewählten Firmennamen aufgeklärt! Eine klare Weiterempfehlung für die Kanzlei!
20.11.2023Helene E.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Wir wissen, dass es bei der Unternehmensgründung besonders wichtig ist, die richtigen Abzweigungen zu nehmen. Es freut uns sehr, dass wir weiterhelfen konnten. Herzliche Grüße, Bernhard Brandauer und das gesamte Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Danke !
16.11.2023Anonym
Herzlichen Dank!! Liebe Grüße, Bernhard Brandauer und das gesamte Team
Sehr unkomplizierte Abläufe, freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich auf Augenhöhe wahrgenommen und gut betreut !
22.03.2023Georg H.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Freut uns sehr!! Glg Bernhard Brandauer & das gesamte Team!
Wir wurden im Rahmen eines Immobilienkaufs von Frau Mag. Saric & Herrn Mag. Brandauer umfassend, unkompliziert, verständlich & sehr professionell beraten & betreut. Vielen Dank dafür!
16.11.2022Anonym
Herzlichen Dank!
Äußerst freundlicher Empfang. Sehr offenes Erstgespräch, bei dem man sich die Zeit nahm, die Belange unseres Unternehmens näher kennenzulernen. Auch bezüglich der Arbeitsweise sowie der Konditionen gewinnt man bereits im ersten Gespräch die nötige Klarheit, was mit Blick auf manch anderen Dienstleister keineswegs selbstverständlich ist.
16.11.2022Anonym
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank! Bernhard Brandauer & das gesamte Team!
Mein Anliegen wurde freundlich und rasch entgegengenommen und mit großer Kompetenz zu meinen Gunsten gelöst. Danke!
06.11.2022Christina W.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert.

Ich habe die Kanzlei BRANDAUER Rechtsanwälte bzgl. eines Kaufvertrages aufgesucht und erhielt schnell und unkompliziert einen Termin. RA Mag. Bernhard Brandauer und sein Team haben mich sehr kompetent und verständlich beraten. Hervorzuheben ist, dass die finanziellen Interessen der Kanzlei hinter meine Interessen gestellt wurden, denn durch die Beratung waren schlussendlich keine weiteren rechtlichen Schritte mehr notwendig.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, vertrauensvoll und unkompliziert.

Ich kann BRANDAUER Rechtsanwälte uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.09.2022SpotOn Marketing G.
kompetente, verständliche Beratung, gutes Preis/Leisungsverhältnis, gute Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung meines Anliegens
25.04.2022Dieter G.
Die Erstberatung war sehr freundlich und auskunftsreich! Kann man nur weiterempfehlen.
21.02.2022Rene L.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Lg Bernhard Brandauer & Team
Sehr professioneller und zugleich unkomplizierter Umgang. Komplexe Sachverhalte werden einfach und verständlich erklärt. Wir haben die Kanzlei mit mehreren recht unorthodoxen Grundstücksübergaben mit Zusatzverträgen beauftragt, welche alle bravurös gelöst wurden. Ganz klare Empfehlung für alle Immobilienangelegenheiten!
27.12.2021Anonym
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die Bewertung!! Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. :-) Schöne Feiertage und guten Rutsch! Ihr Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Die Aneältin ist äußerst kompetent,freundlich und hilfsbereit. Seit wir ihre Hilfe in Anspruch genommen haben, wurden diverse Dinge schneller und klarer erledigt. Durch ihre Kroatischkenntnisse konnte sie auch perfekt auf unser Problem eingehen. Sehr empfehlenswert!
03.11.2021Nina Aline S.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank! LG Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Sehr freundliches und kompetentes Team! Bei einer Erstbesprechung wurden Rechtslage und Vorgehen ausführlich und verständlich erklärt, der Vorgang selbst äußerst schnell und kompetent erledigt!
Klare Empfehlung für die Kanzlei!
19.10.2021Mag. Gabriele N.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut uns sehr!!! Insbesondere, da Sie uns ja selbst aufgrund der vielen guten Bewertungen Ihr Vertrauen geschenkt haben.... Herzlichen Dank! Bernhard Brandauer & das gesamte Team!
Die Zusammenarbeit mit Bernhard Brandauer und seinem Team ist außergewöhnlich. Sie haben meine Anforderungen schnell verstanden, eine exzellente Lösung entwickelt und haben mit mir extrem effizient und wertschätzend interagiert. So möchte man Anwälte haben. Weiter so und vielen Dank für Eure großartige Arbeit!
21.09.2021Peter B.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die lobenden Worte! Freut uns sehr!! LG Bernhard Brandauer & das gesamte Team

09.03.2024
72 Bewertungen auf HEROLD.at

07.02.2024
1 Bewertung auf gut gemacht.

12.11.2020
1 Bewertung auf Tupalo

12.11.2020
5 Bewertungen auf FirmenABC.at

09.03.2022

Ihre Nachricht an Brandauer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandauer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden