Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Rechtsvertretung, Treuhänder, Anwalt, Beratung

Österreich

Brandauer Rechtsanwälte - Rechtsanwalt Bernhard Brandauer

Problemverständnis

Zielerreichung

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert.

Ich habe die Kanzlei BRANDAUER Rechtsanwälte bzgl. eines Kaufvertrages aufgesucht und erhielt schnell und unkompliziert einen Termin. RA Mag. Bernhard Brandauer und sein Team haben mich sehr kompetent und verständlich beraten. Hervorzuheben ist, dass die finanziellen Interessen der Kanzlei hinter meine Interessen gestellt wurden, denn durch die Beratung waren schlussendlich keine weiteren rechtlichen Schritte mehr notwendig.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, vertrauensvoll und unkompliziert.

Ich kann BRANDAUER Rechtsanwälte uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.09.2022SpotOn Marketing G.
kompetente, verständliche Beratung, gutes Preis/Leisungsverhältnis, gute Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung meines Anliegens
25.04.2022Dieter G.
Die Erstberatung war sehr freundlich und auskunftsreich! Kann man nur weiterempfehlen.
21.02.2022Rene L.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Lg Bernhard Brandauer & Team
Sehr professioneller und zugleich unkomplizierter Umgang. Komplexe Sachverhalte werden einfach und verständlich erklärt. Wir haben die Kanzlei mit mehreren recht unorthodoxen Grundstücksübergaben mit Zusatzverträgen beauftragt, welche alle bravurös gelöst wurden. Ganz klare Empfehlung für alle Immobilienangelegenheiten!
27.12.2021Anonym
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die Bewertung!! Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. :-) Schöne Feiertage und guten Rutsch! Ihr Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Die Aneältin ist äußerst kompetent,freundlich und hilfsbereit. Seit wir ihre Hilfe in Anspruch genommen haben, wurden diverse Dinge schneller und klarer erledigt. Durch ihre Kroatischkenntnisse konnte sie auch perfekt auf unser Problem eingehen. Sehr empfehlenswert!
03.11.2021Nina Aline S.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank! LG Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Sehr freundliches und kompetentes Team! Bei einer Erstbesprechung wurden Rechtslage und Vorgehen ausführlich und verständlich erklärt, der Vorgang selbst äußerst schnell und kompetent erledigt!
Klare Empfehlung für die Kanzlei!
19.10.2021Mag. Gabriele N.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Das freut uns sehr!!! Insbesondere, da Sie uns ja selbst aufgrund der vielen guten Bewertungen Ihr Vertrauen geschenkt haben.... Herzlichen Dank! Bernhard Brandauer & das gesamte Team!
Die Zusammenarbeit mit Bernhard Brandauer und seinem Team ist außergewöhnlich. Sie haben meine Anforderungen schnell verstanden, eine exzellente Lösung entwickelt und haben mit mir extrem effizient und wertschätzend interagiert. So möchte man Anwälte haben. Weiter so und vielen Dank für Eure großartige Arbeit!
21.09.2021Peter B.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die lobenden Worte! Freut uns sehr!! LG Bernhard Brandauer & das gesamte Team
Sehr gute und professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Brandauer und seinem Team. Kompetente Beratung in allen Rechtsangelegenheiten sowie ordentliche und genaue Abwicklung und Unterstützung bei Immobilientransaktionen.

Vielen Dank für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit!
17.09.2021Christian H.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank! Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Professionelle, kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung.
08.09.2021MD M.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Freut uns sehr! LG Bernhard Brandauer & das gesamte Team
Super Team, effiziente und schnelle Arbeit, wir sind sehr zufrieden!
05.06.2021Anonym
Eine TOP Kanzlei, bei der ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Abgesehen davon, sind alle wirklich sehr nett und hilfsbereit.
19.05.2021Georg S.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank! Danke für die gute Zusammenarbeit! LG Bernhard Brandauer & das gesamte Team!
Rasch und sehr kompetent
08.05.2021Anonym
Herzlichen Dank! Liebe Grüße, Bernhard Brandauer & das gesamte Team
Gute Beratung, erfahrenes Team und pragmatische Vorgehensweise, kann ich jederzeit empfehlen!

Dr. Martin Ludwig Mayr, Geschäftsführer GOiNTERIM
Brandauer Rechtsanwälte
19.04.2021Dr. Martin Ludwig Mayr, M.
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns sehr! Lg Bernhard Brandauer & Team
Ich hatte nun schon mehrmals mit Herrn Mag. Brandauer und seiner Kanzlei zu tun, die Abwicklung war immer Bestens. Das gesamte Team ist sehr kompetent und hochprofessionell. Kann ich wärmstens empfehlen!
16.04.2021Christian H.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Bewertung! Freut uns wirklich sehr! Bernhard Brandauer und das gesamte Team!
Perfekter Service, rasche und kompetente Beratung
02.04.2021H.
Vielen Dank! :-)
Im höchsten Maße kompetent, sehr schnell und sehr gut abgestimmt, sehr freundlich und vertrauensvoll! Rundum alles für eine erfolgreiche Umsetzung organisiert! Vielen Dank!
10.12.2020Anonym
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Wir freuen uns, dass alles so rasch geklappt hat. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!
Bekam schnell einen Termin und wurde ausführlich beraten.
Das Team war sehr bemüht, deswegen wurde auch das bestmögliche Ergebnis erzielt.
Sehr empfehlenswert!
09.12.2020Daniela K.
Brandauer Rechtsanwälte Kommentar von Brandauer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Das freut uns!
Hervorragende Beratung. Immer wieder gerne!
07.12.2020Dominique W.
Vielen Dank!
30.07.2021Anonym
07.12.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Bernhard Brandauer

27.09.2022
62 Bewertungen auf HEROLD.at

03.08.2022
1 Bewertung auf gut gemacht.

12.11.2020
1 Bewertung auf Tupalo

12.11.2020
5 Bewertungen auf FirmenABC.at

09.03.2022

Ihre Nachricht an Brandauer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandauer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden