brandcollab creative network

Marketing, Vertrieb, Business Coaching, Gründercoaching und Start-up Development

brandcollab bietet vielfältige Expertise in Marketing, Vertrieb und Startup-Unterstützung. Unsere Stärke liegt in ganzheitlichen Strategien, die oft übersehene Wachstumspotenziale identifizieren. Wir verfolgen kurzfristige Erfolge und langfristige...

An der Steige 2
72202 Nagold

Jennifer Weitbrecht

Jenny hat eine super tolle Art und lässt keine Fragen offen. Sie weiß wovon sie spricht und gibt ihr Wissen sehr gerne und super verständlich weiter :)
21.04.2024Annika D.
Liebe Jenny,

ich bin dir unendlich dankbar für die Erfahrung, die ich mit dem Gründercoaching und auch mit dir machen durfte.

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob sowas für mich überhaupt Sinn machen würde oder "bestimmt" ist - ich muss zugeben, ich wurde eines Besseren belehrt! 😃

Durch dich habe ich mich bzw. meine Fähigkeiten nochmals neu entdeckt. Du hast mir aufgezeigt, was alles in mir steckt - dessen war ich mir gar nicht (mehr) bewusst. Es hat mich nicht nur beruflich weitergebracht, sondern auch mein Mindest erweitert.

Die Sessions mit dir waren immer sehr spannend und du hast so viel aus mir "herausgeholt", was mich sehr beeindruckt hat. Wir waren nicht nur produktiv, sondern hatten auch sehr viel Spaß dabei... und die Zeit verging wie im Flug.

Zum Schluss noch ein ganz besonderer Dank dafür, dass ich dank dir den Mut aufgebracht habe, einen Schritt zu wagen, den ich mir vor einem halben Jahr noch nicht vorstellen hätte können!

HERZLICHEN DANK, liebe Jenny!!!

Daniela Korherr
20.04.2024D.
Ich habe bei Jenny ein Gründercoaching gebucht, obwohl ich bereits selbstständig bin.
Macht das Sinn? Ja, wenn man zu viele Ideen hat und die Weiterentwicklung dadurch ins Stocken kommt. Mit Jennys Hilfe habe ich quasi den „Reset“-Knopf gedrückt und bin viele Dinge nochmal strukturiert angegangen.
Sie hat eine klare Herangehensweise und stellt an den richtigen Stellen die richtigen Fragen. Dadurch hat mein neues Konzept nun Hand und Fuß und ich freue mich, nochmal durchzustarten.
Vielen lieben Dank dafür!
18.04.2024Yvonne J.
Jenny hat eine aufgeschlossene authentische Art, komplexe Sachverhalte sehr verständlich und geduldig rüberzubringen.
Herzlichen Dank
04.04.2024Kirsten C.
Jenny ist super emphatisch, professionell, motivierend und überzeugt mit großer Fachkompetenz, ihre Webinare liefern so viel wertvollen Input und man erkennt in allem, dass ganz viel Leidenschaft drinsteckt. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!
03.04.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die wundervoll hilfreichen, kompetenten Webinare, die mit Herz und viel Input gestaltet waren. Ich habe mich da abgeholt gefühlt, wo ich stehe. Einfach wunderbar, dass ich endlich jemanden an der Seite habe, die mich mit dem Einstieg in die Selbständigkeit unterstützt. Von Herzen Danke für alle Unterstützung, die deutlich über die Webinare hinaus geht.
28.03.2024J.
Jennifer Weitbrecht überzeugt mit großer Fachkompetenz und Herzlichkeit. Sie geht auf alle offenen Fragen ein und überzeugt mit dem passenden Angebot. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Maria Luisa Häfliger
25.03.2024Maria Luisa H.
Als ich mich im Jahre 2020 für den Weg in die Selbstständigkeit entschied, war mir klar, dass ich unter anderem eine Homepage und ein eigenes Logo benötige. In dieser Hinsicht startete ich bei 0. Durch eine große "Ent-täuschung" hatte ich zuvor bei einem anderen Anbieter mehrere Monate verloren. Daraufhin wandte ich mich wieder an Jennifer Weitbrecht (wir standen vorher schon in Kontakt) und bin nun angekommen.
Von da an kamen Struktur und Zug in das Projekt Selbständigkeit. Sie konnte mir den Aufbau einer Homepage erklären und ich zu ihr sowie ihrer Expertise und Beratung Vertrauen fassen.

Basierend auf meinen Ideen wurde ein Marketingkonzept entwickelt. Dieses wiederum wurde durch Jenny’s Wortgewandheit in Texte verwandelt, durch Saskia Verlage in ein Design übertragen und durch Max Winter schließlich in meiner Website umgesetzt.
Eine Altlast des vorherigen Anbieters war mein bisheriges Logo, dieses hatte er mehrfach verkauft. Kurzfristig kreierte daher Saskia ein neues, das nun zu 100 % auf meinen Namen und meine Dienstleistung passt. Besser geht’s wohl nicht.

Ich bin sehr froh, mit einer professionellen Firma voller Herzblut an meinem virtuellen Aushängeschild zu arbeiten. Ich kann diesem Team absolut vertrauen (was mir im Allgemeinen sehr schwerfällt) und sie jedem empfehlen, der professionelle Unterstützung in Sachen Homepage, Flyer, Rollup, Texte, Logo und Strategieentwicklung uvm. sucht.
11.03.2024R.
Ich arbeite unglaublich gerne mit dem Team von brandcollab zusammen. Als Kunde habe ich mich hier wahrgenommen und verstanden gefühlt. Was mir besonders imponiert: Statt auf das schnelle Geld zu schauen, wird strategisch geprüft, welche Maßnahmen für mich als Kunde wirklich sinnvoll sind. So wurde auch für die Messina GmbH eine detaillierte und fundierte Strategie ausgearbeitet. Das Rebranding meiner Marke, inklusive der Entwicklung eines Claims, war ein voller Erfolg und alle Werbematerialien, unter anderem Flyer, stoßen nach wie vor auf Begeisterung. Weitere Punkte werden wir noch in Angriff nehmen und wir freuen uns schon darauf. Ich kann das Team von brandcollab nur empfehlen, hier sind echte Profis am Werk! Pasquale Messina Messina GmbH
10.03.2024Anonym
07.04.2024Naturcoaching Gundula B.
24.03.2024R.
23.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an brandcollab creative network

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu brandcollab creative network sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden