Steuerberatung, betriebl. Rechnungswesen, Lohnbuchführung, Wirtschaftsberatung

Alles verändert sich, alles ist in Bewegung.
Auch im Bereich Steuern und Recht. Unsere Werte: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen haben sich dagegen seit der Gründung unserer Kanzlei im Jahre 1967 nicht verändert. Viele langjährige,...

Wulfsbrook 15
24113 Kiel

Brandenburg und Partner mbB - Steuerberater

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Strukturiertheit

Ich bin frischer Neukunde und fühle mich hier bestens aufgehoben. Kompetente, individuelle und sehr freundliche Beratung - vielen Dank Herr Hamdorf!
11.03.2022Anonym
Zuallererst mit dem Umgang miteinander. Wie man sich um uns als Neukunden gekümmert hat und das die Beratung nicht nur versprechen waren sondern sehr schnell auch Taten folgten und auch bisher immer wieder folgen. Des Weiteren ist es egal wie "dumm" unsere Fragen oder wie skurril unsere Anliegen sind, man nimmt sich immer die nötige Zeit um uns alles zu erklären. Brandenburg und Partner war für mich ein Glücksgriff zur richtigen Zeit.
10.06.2021Christian D.
Ob Firma oder private Steuerberatung, beide Bereiche werden top behandelt. Sie sind auf dem neuesten Stand. Und bei Fragen melden sich schnell zurück. Wir sind rundum froh, hier her gewechselt zu haben. Besser geht es nicht.
10.06.2021Tanja D.
Sehr gute zielorientierte Zusammenarbeit. Immer wieder konstrktive Lösungsvorschläge und nachhaltige Überwachung der Verfahrensabläufe. Alles zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Brandenburg und Partner mbB Steuerberater
10.06.2021Herr Görnig / Odiseya G.
Herr Hamdorf hat uns immer extrem professionell und zuverlässig betreut. Seine Expertise sucht im weiten Umkreis seines Gleichen. Vielen Dank dafür!
Wir verdanken Ihnen sehr viel und empfehlen Sie immer gerne weiter!
09.06.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hamdorf und mit den ganzen Team. Die sind einfach toll.
09.06.2021Jurgen S.
Nebst einer mehr als 100%igen Fachkompetenz erzielt Brandenburg und Partner höchste Qualität und perfekten Service. Ich schätze mich glücklich hier Mandant sein zu dürfen. Vielen Dank
09.06.2021Daniela M.

26.02.2024

Ihre Nachricht an Brandenburg und Partner mbB Steuerberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandenburg und Partner mbB Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden