NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Branding und Online-Marketing für Experten. Neukunden- und Mitarbeitergewinnung

Die BrandGrow GmbH ist langfristiger Wachstumspartner für Selbstständige und Unternehmen, die sich von der Masse abheben und das Maximum aus Ihrem Angebot herausholen wollen.

Mit einem ganzheitlichen Konzept zur Steigerung der Bekanntheit, des...

Westender Weg 85
58313 Herdecke

Ariel Jelonek

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich habe Ariel im Oktober 2023 auf einer Messe kennengelernt und war erst etwas skeptisch. Ich suchte jemanden, der mich bei der Gründung unterstützt und für meine Immobilienkanzlei den Onlineauftritt professionell in die Hand nimmt. Nachdem wir uns erneut über Zoom ausgetauscht hatten, waren im Anschluss alle Zweifel verflogen und ich habe zunächst Logo und Design bei ihm gebucht. Sein Onboarding und seine Herangehensweise sind passend zu meinem Unternehmen auf höchstem Niveau und bis ins Detail durchgeplant. Nach nur ein paar Tagen hatte ich die ersten Entwürfe vorliegen und bin seitdem überzeugt von seiner Qualität. So überzeugt, dass er auch meine Website erstellt und mich die nächsten 12 Monate im Marketing betreuen wird. Vielen Dank!
14.11.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BrandGrow GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BrandGrow GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
kosecom Marketing