Webdesign Webdesinger WordPress Website Webseite Homepage Internetseite

Dorfstraße 21
31162 Bad Salzdetfurth

Bewertung vom 05.07.2020

Ich habe sehr viel von Steffi gelernt. Ich kann die Kurse bei Steffi sehr empfehlen. Steffi hat sehr viel Wissen in Bezug zu Webseiten Erstellung und Sie gibt dieses Wissen sehr proffesionell weiter. Danke Steffi.
05.07.2020Anonym
Steffi ist absolut fachkompetent und super emphatisch. Meine allererste Website ist mit und durch Steffi entstanden. Für mich war ein sehr spannender und aufregender Prozess durch den Steffi mich mit ihrer ruhigen und fokussierten Art super geleitet hat. Tolle Zusammenarbeit mit Freude, Herz und professioneller Effektivität und Effizienz.

Ich empfehle Steffi aus tiefster Begeisterung weiter.

Kristin Theis
Vitoria Johansson GmbH
23.06.2020Anonym
Hallo liebe Stefanie, ich bin von Dir und deiner Arbeit total begeistert. Dein Expertenwissen ist echt Gold wert. Dich empfehle ich jedem, der eine Seite erstellen möchte oder vorhandene verbessern möchte. Stefanie hat sich heute meine Seite angeschaut und obwohl sie neu ist, hat sie viele Verbesserungsvorschläge gegeben, die einleuchtend sind. Fehler entdeckt, die mir nicht aufgefallen sind. Ich bin auf jeden fall begeistert und bin dabei alles zu korrigieren liebe Stefanie, tausend Dank
21.06.2020Anonym
Stefanie ist eine so großartige Unterstützung für mich gewesen, hat mir umgehend bei der Lösung meines Problems geholfen und außerdem toll vermittelt, wie ich mein Anliegen zukünftig alleine regeln kann. Es tut gut, in der Online Welt jemanden an der Seite zu haben, der schnell und zuverlässig hilft, wenn einem technisch gerade alles mal wieder um die Ohren zu fliegen und man mutlos zu werden scheint. Stefanie ist so jemand und dafür danke ich ihr sehr!! Also "5*+"... 😉 Vielen Dank für ALLES, Christin
18.06.2020Anonym
Der Kurs Website Explosion hat mir geholfen, mir endlich den Traum einer FERTIGEN Webseite zu erfüllen! Und diese auch eigenständig weiter zu entwickeln und zu pflegen. Perfekt für alle, die eigenständig bleiben wollen.
Steffi nimmt jede Frage ernst und gibt direkt praktische Tipps.
10.06.2020Anonym
Der Online-Kurs "Website-Kurs für Selbermacher" kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Anlässlich meines 10jährigen Praxisbestehens wollte ich meiner Website ein neues und moderneres Aussehen geben.
Die Website selbst zu machen war eigentlich nicht der Plan, da ich mich mit der Thematik überhaupt nicht auskannte. Mit dem Kurs konnte ich innerhalb von nicht einmal 3 Monaten (fast) ganz allein meine Website so gestalten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und eigentlich ist sie noch schöner geworden, als erhofft.. Danke Steffi!!!
10.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Brandheiße Websites mit Steffi Pingel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandheiße Websites mit Steffi Pingel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Eclipseina GmbH