Ausbildung – Fortbildung – Seminare im Bereich Brandschutz & Arbeitsschutz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ausbildung – Fortbildung – Seminare. Unter diesem Motto agieren wir mit unserer Brandschutz Akademie Baden-Württemberg GmbH und sorgen für die Vermittlung von Experten-Wissen.

Breisgauring 13
79427 Eschbach

Brandschutz Akademie Baden Württemberg GmbH

Gut (4,43)

Fachkompetenz

Technisch sehr gut erklärt :)
12.04.2024Anonym
Super Vortragender. Versteht das Wissen interessant und abwechslungsreich zu vermitteln.
12.04.2024Alexander F.
Alle Themen sind super erklärt worden
12.04.2024Keller J.
Zwar hat sich das Thema „Kita Schule“ nach 4 Jahren nahezu wiederholt - aber das ist ok so. ansonsten würde ich mir differenziertere Themenauswahl aus dem Bereich Sonderbauten wünschen.
26.03.2024Anonym
Super seit Jahren - komme gerne nächstes Jahr wieder
19.03.2024Architekt Patrick S.
Aktuelle Themen des Brandschutzes
Messe & Fortbildung in Verbindung
Möglichkeit des Netzwerkens
18.03.2024Anonym
Ich habe in den letzten 35 Jahren viele Brandschutzveranstaltungen in ganz Europa besucht, das erste Mal war ich bei den Freiburger Brandschutztagen.
Die Betreuung von der Anmeldung bis zur Übersendung der Vorträge der Dozenten und die Feedbackplattform habe ich noch nie so erlebt.
Das Team rund um den BRM-Brandschutz, der Brandschutzakademie Baden-Württemberg und dem Europapark hat m.E. mit diesem „Auftritt“ 5 Sterne verdient.
Macht weiter so bis zum nächsten Jahr.
11. Freiburger Brandschutztag 2024 - Europa-Park Rust
17.03.2024BrOAR a.D. Johannes F.
Zufriedenstellend
Rahmenbedingungen und Organisation waren wie immer hervorragend, inhaltlich und seitens der Aussteller hat es im Vergleich zu den vergangenen Jahren nicht so überzeugt - es war nichts wirklich Neues.
Das Thema im nächsten Jahr klingt vielversprechend...
15.03.2024Anonym
Der 11te brandschutz Tag war top, war als gut strukturiert, die Vorträge waren nicht zu lang und abwechslungsreich
15.03.2024Manuel Z.
Gut
Der erste Vortag war inhaltlich sehr gut und genau auf das Thema fokusiert. Im weiteren Verlauf war für mich persönlich der spezielle Bezug zum Thema Brandschutz in Schulen-und Kitas immer weniger warnehmbar.
15.03.2024Anonym
Gut
Der persönliche Austausch ist ein wichtiger Faktor.

Bei den Rahmenbedingungen gibt es für die Räumlichkeiten (Tagungsraum) nur 2 Sterne, weil die Lüftungsanlage sehr schlecht eingestellt war.
14.03.2024Markus S.
Gut
Ich war das erste Mal dabei und sicherlich nicht das letzte Mal😊
14.03.2024Steffen K.
Gut
Der Freiburger Brandschutztag war erneut hervorragend organisiert. Die Veranstaltung vereinte hochkarätige Fachvorträge, individuelle Gespräche mit Fachfirmen sowie Networking-Möglichkeiten mit Kollegen aus der Brandschutzbranche.
14.03.2024Anonym
Rundrum zufrieden. Weiter so . Die Aussteller waren gut gewählt.
14.03.2024K.
Gut
Die gewählten Themenschwerpunkte zum Brandschutz an Kitas und Schulen waren für mich als Brandschutzbeauftragter bei einer Stadtverwaltung, mit knapp 50 Bildungseinrichtungen sehr hilfreich und informativ. Nächstes Jahr gerne wieder.
14.03.2024Florian S.
Idee: Wäre eine Art Workshop am Kongress denkbar, bei dem man die verschiedenen Teilnehmer in Gruppen zusammenführt? Kann mir vorstellen, dass die Themen nicht alle Personen gleichermaßen betreffen bzw. der Output / Umfang anders sein könnte... Bsp.: Sachverständige und Planer haben andere Interessen als z.B. ein Vertriebler oder Brandschutzbeauftragter.

Ansonsten top Veranstaltung, vielen Dank!

Liebe Grüße
14.03.2024Christian W.
Hohe Qualität; gute und unterschiedliche Vorträge; gute Mischung aus Netzwerken und Vorträgen; aus meiner Sicht könnte auf Brandversuch verzichtet werden- hier dann lieber ggf. Ein Erfahrungsbericht von einem zum Thema passenden Schadensereignisses oder so.
14.03.2024Anonym
Immer wieder sehr informativ.
06.03.2024Simone A.
Absolut Sinnvoll und sehr gut geplant
06.03.2024Anonym
Der Tagesablauf bietet viele verschiedene Inhalte und somit auch Abwechslung.

Die Pausen hätten jedoch etwas kürzer sein können und mehr Stehtische am Mittag wären auch noch ein Verbesserungsvorschlag.

Ansonsten war es eine echtzeit gelungene Veranstaltung!
06.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Brandschutzakademie Baden-Württemberg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandschutzakademie Baden-Württemberg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden