Immobilienmakler Herford

Durch unsere Spezialisierung in der Region Ostwestfalen-Lippe, d.h. Herford, Hiddenhausen, Herringhausen, Vlotho-Exter, Spenge, Bielefeld, Gütersloh, Werther, Enger und deren Umgebung, haben wir als Immobilienmakler vor Ort eine besondere...

Hämelinger Str. 18
32052 Herford

Frank Meyer

Kompetent, kundenorientiert, engagiert und sehr angenehm im Umgang.
Herr Meyer und sein Team sind sehr zu empfehlen!
23.09.2023Uwe P.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Rückmeldung. Wir bedanken uns auch nochmal für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ihr Brandwein Immobilien Team.
Sehr freundlich ,hilfsbereit und kompetent .
13.09.2023Frau T.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Hallo Frau Thorbrügge, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Haus . Ihr Brandwein Immobilien Team.
Stets perfekte Begleitung und Beratung. Familie Meyer, hier Herr Luca Meyer stets kompetent als Ansprechpartner. Hervorragende Abwicklung und Begleitung in allen Anliegen.

Hervorragender Service. Grundsätzlich empfehlenswert.
07.09.2023Michael K.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank Herr König für das wiederholte Vertrauen und die netten Worte. Wir bedanken uns auch nochmal für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ihr Brandwein Immobilien Team.
Professionelle Beratung und Abwicklung, jederzeit erreichbar, realistische Wertermittlung und außergewöhnlich hohe Fachkompetenz.
06.09.2023Frau P.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Professionelle Beratung mit Herz.
Ein offenes Ohr bei Fragen.
Immer bereit eine bestmögliche Lösung zu finden.
Recht herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
15.05.2023Anonym
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die schönen Worte und auch nochmal vielen Dank für das erneute Vertrauen in uns und den reibungslosen Austausch und Ablauf, für Sie weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Ihr Brandwein Immobilien Team.
Ich habe ein Haus verkauft und bin rundum zufrieden. Eine sehr professionelle Unterstützung mit hohem Einsatz und jederzeitiger Erreichbarkeit bei Rückfragen. Ein sehr angenehmes und pragmatisches Miteinander über Dinge die gehen, aber eben auch nicht gehen. Offener Austausch und das Aufzeigen von Ideen und Möglichkeiten zeichneten die Beratungsleistung jederzeit aus. Ich würde das Unternehmen Brandwein jederzeit weiterempfehlen und auch auf jeden Fall wieder nutzen. Tatsächlich würde ich die Firma Brandwein beim nächsten Mal von Beginn an einschalten und nicht erst versuchen das Haus alleine zu verkaufen. Der Einsatz von Brandwein hat mir enorme Zeit gespart.
30.04.2023Anonym
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, wir freuen uns sehr das Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen nur das Beste für die Zukunft in der neuen Heimat. Liebe Grüße Ihr Brandwein Immobilien Team.
Ich bin über das Internet auf Immobilien Brandwein aufmerksam geworden.Gleich nach dem ersten Gespräch mit Herrn Meyer wusste ich das ich gut beraten bin.Ich wurde immer gut informiert und auf dem laufenden gehalten. Ich kann Brandwein Immobilien nur empfehlen.
25.02.2023Anonym
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Sehr gerne wieder, hat alles reibungslos funktioniert. Netter Kontakt, immer erreichbar.
Vielen Dank für alles
D. Jafrie und S. Ali
22.02.2023J.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank Herr Jafrie und Frau Ali, für die tolle Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute in der neuen Immobilie. Ihr Brandwein Immobilien Team
Gut
Die Herren sind sehr freundlich und kompetent. Vor allem auch sehr menschlich und nicht nur geschäftlich unterkühlt. Man kann diese Firma jederzeit weiter empfehlen.
11.02.2023Frau L.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir bedanken uns nochmal für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Ihr Brandwein Immobilien Team.
Sehr kompetente, souveräne und seriöse Abwicklung. Auf Anfragen wurde immer schnell reagiert. Vielen Dank für die super Unterstützung beim Kauf der Immobilie.
08.02.2023Anonym
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und wünschen für die Zukunft nur das Beste mit der neuen Immobilien. Ihr Brandwein Immobilien Team.
Lieber Herr Meyer,
wir sind sehr dankbar, Sie als kompetenten Partner an unserer Seite gehabt zu haben. Es hat alles wunderbar geklappt. Auch Ihre pragmatischen Lösungen und Hilfen - über den Vertrag hinaus - haben uns viele Sorgen erspart.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Liebe Grüße
Insa Hellweg
03.12.2022Frau H.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die sehr, sehr angenehme Zusammenarbeit. Für Sie und Ihre Familie alles Gute. Ihr Brandwein Immobilien Team.
Alles wurde Professionell und schnell erledigt.
Wir fühlten uns immer gut betreut!
15.09.2022Herr D.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank, das freut uns sehr und Grüße nach Hamburg. Ihr Brandwein Immobilien Team.
Mit dem Unternehmen Brandwein Immobilien GmbH habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Kompetenz, Service- und Kunden-Orientierung haben mir sehr zugesagt. Kurzfristige Antworten auf gestellte Fragen, schnelle Rückrufe, Besichtigungsmöglichkeiten der Immobilie und Unterstützung bei allen Frange bis hin zum Notartermin - alles wurde sehr gut erledigt. Ich bin sehr zufrieden und wünsche den Herren Meyer, ihrem Team und natürlich ihren Kundinnen und Kunden, dass das Unternehmen zukünftig so weitergeführt wird.
08.08.2022Herr H.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, wir freuen uns sehr das Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen nur das Beste in Ihrer neuen Eigentumswohnung in Bad Salzuflen. Liebe Grüße Ihr Brandwein Immobilien Team.
Unaufdringlicher, höflicher und zuvorkommender Service, alle Abläufe verliefen reibungslos und es erfolgte stets eine transparente und eindeutige Kommunikation. Mit den besten Empfehlungen meinerseits wünsche ich dem Unternehmen und seiner Kundschaft alles Gute.
27.05.2022Frau Dr. B.
Brandwein Immobilien GmbH Kommentar von Brandwein Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen ebenfalls für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße Ihr Brandwein Immobilien Team.
Unser Ansprechpartner hatte immer Zeit für ein Telefonat, hat super beraten und den gesamten Kauf des Grundstücks engagiert begleitet.
18.09.2021Frau L.
Durch die kompetente, seriöse und souveräne Beratung von Herrn Meyer und Sohn wurden wir optimal beim Kauf unseres Hauses unterstützt. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
24.06.2021Frau K.
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, bei Nachfragen nahm sich das Team immer ausreichend Zeit.
28.05.2021Anonym
Ehrliche, seriöse, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise. Mit den Herren Meyer ist man in sehr guten Händen.
26.05.2021Herr Dr. R.
sehr seriöse Beratung und professionelle Abwicklung
26.05.2021Herr H.
Die Firma fand bereits 2 x für mich den genau passenden Mieter und Nachbarn für ein spezielles Haus mit eigenem Charme.
01.04.2021Anonym
1 Bewertung auf golocal

11.04.2019

18.11.2021

13.04.2024

Ihre Nachricht an Brandwein Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandwein Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden