Immobilienmakler Herford

Veröffentlicht:
Durch unsere Spezialisierung in der Region Ostwestfalen-Lippe, d.h. Herford, Hiddenhausen, Herringhausen, Vlotho-Exter, Spenge, Bielefeld, Gütersloh, Werther, Enger und deren Umgebung, haben wir als Immobilienmakler vor Ort eine besondere...

Hämelinger Str. 18
32052 Herford

Frank Meyer

Dienstag 09:00-12:30
14:00-17:30

Bewertung vom 18.12.2019

Sehr kompetente, offene und ehrliche Beratung auf sympathische Art und Weise. Unkomplizierter Service, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass man zu etwas gezwungen werden soll.
18.12.2019Herr D.
Die zu 100% vorhandene Verlässlichkeit und Schnelligkeit. Danke!
18.12.2019Frau L.
Ich war überrascht, wie schnell der Verkauf des Hauses zustande kam. Herr Meyer und sein Sohn waren sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Vermittler, die ich jederzeit weiter empfehlen kann.
12.12.2019Anonym
Super zufrieden
Sehr professionelle Abwicklung
Unbedingt weiterzuempfehlen
19.09.2019Anonym
Eine sehr freundliche und kompetente Betreuung, mit laufender Info über den Stand der
Verkaufsaktivitäten und Verhandlungen. Unverzügliche Antwort auf Telefon oder Mail, wenn mal das Büro nicht besetzt war.
Leider haben wir aus Augsburg kein weiteres Objekt in der Region zu verkaufen, würden jederzeit die Firma wieder beauftragen, können sie aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
Da wir selbst ein Immobilienbüro in Augsburg betreiben, wissen wir , von was wir sprechen.
Brandwein - Immobilien hat für die Region eine sehr gute Marktkenntnis, was sehr wichtig ist.
05.09.2019Herr M.
Eine Sehr gute und Zuverlässige Zusammenarbeit. Ich kann Brandwein Immobilien nur weiter empfehlen, für mich persönlich der Beste Makler im Umkreis sehr gute Arbeit und Zufriedenheit.
21.08.2019Herr B.
sehr freundliches professionelles Auftreten, tadellose Abarbeitung der Formalitäten,
sehr weiterzuempfehlen
25.07.2019Frau A.
Es geht nicht besser!!!!!!!!
25.07.2019Herr T.
Die gesamte Familie Brandwein bzw. Meyer haben uns bei dem Verkauf unserer Immobilie sehr freundlich und vor allem kompetent unterstützt. Durch die Seriosität und der guten und zuvorkommenden Beratung bildete sich in kürzester Zeit ein inniges Verhältnis. Der Makler ist jederzeit voll und ganz auf uns eingegangen. Die gesamte Zeit, von der Exposé Erstellung bis sogar über den Notar Termin hinaus, war die Begleitung des Maklers sehr angenehm und hilfsbereit. Bei dem familiär geführten Maklerunternehmen Brandwein waren wir jederzeit sehr gut aufgehoben, sodass wir einfach fünf Sterne vergeben müssen.
16.06.2019M.
Kompetentes Auftreten, ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Die Zusammenarbeit war entspannt und eine wahre Freude.
Wir möchten uns auf das Herzlichste bedanken
07.06.2019B.
Kompetente und umfangreiche Unterstützung im gesamten Kaufprozess, auch nach Unterzeichnung des Kaufvertrages!
06.05.2019Herr K.
Wir bedanken uns für die seriöse Zusammenarbeit. Es wurden alle Termine und Absprachen eingehalten und vermittelte uns dadurch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ich möchte Ihnen versichern, wir würden Ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.
23.04.2019Frau B.
Sehr nette Kundenservice und beste Beratung
18.04.2019Herr F.
Sehr kompetente Beratung ! Zeitnahe Kommunikation bei Rückfragen ! Herr Luca Meyer hat sich sehr für uns als Interessenten ( Mieter ) eingesetzt und realisieren können.
Wir würden Brandwein Immobilien ohne Frage jederzeit weiterempfehlen.
11.04.2019Frau D.

11.04.2019
2 Bewertungen auf immowelt.de

11.04.2019

Ihre Nachricht an Brandwein Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2020   |  Profil melden