BRAUN ImmoWert

Immobilienbewertung, Essen, Leipzig, Verkehrswert, Wertermittlung, Gutachter

Immobilienbewertung, Verkehrswertgutachten und Kurzgutachten für alle Arten von Immobilien. Bundesweit tätig mit Büros in Essen und Leipzig. Zertifizierter und TÜV-geprüfter Gutachter. Sowohl für Wohnimmobilien, als auch für gewerbliche Immobilien sowie Sonder- und Spezialimmobilien.

BRAUN ImmoWert
Bredeneyer Straße 2a
45133 Essen

Thomas Braun

Herr Thomas Braun hat mich sehr gut und professionell beraten. Er hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Für mein MFH in Essen hat er ein sehr umfangreiches und detailliertes Gutachten erstellt. Ich habe ihn bereits mehrmals mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
15.09.2023Anonym
Herr Braun hat sich persönlich und zeitnah auf den für ihn relativ weiten Weg zu uns nach Mecklenburg Vorpommern gemacht. Er ist kompetent, verlässlich und sympathisch. Ich wurde stets zum Sachstand informiert und habe ein umfangreiches Gutachten erhalten.
11.07.2023Anonym
Herr Braun bietet einen prompten, professionellen und freundlichen Service und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
18.06.2023Anonym
Thomas Braun ist schon längst kein Geheimtipp mehr!
Seine Ausführungen und Bauberatung hinsichtlich zu erwerbender oder zu finanzierender Immobilien sind Gold (GELD) wert. Er hat uns die Augen geöffnet und uns vor Schaden bewahrt.
Herrn Braun und ImmoWert, auf die wir glücklicherweise auf Empfehlung aufmerksam gemacht worden, gilt daher unser aufrichtigster Dank!
12.06.2023Anonym
Sehr gute fachliche Beratung und Expertise, faire Preise und sehr schnelle Rückmeldung erhalten.
Den Service empfehle ich immer gern meinen Freunden und Bekannten weiter, Danke Herr Braun!
05.06.2023Anonym
Zuverlässiger und kompetenter Partner, mit dem eine langfristige Zusammenarbeit Spaß macht.
05.06.2023Anonym
Flexibel, kommunikativ, gutes Preis,-Leistungsverhältnis und jederzeit erreichbar!
Gerne wieder!
04.06.2023Anonym
Alles bestens, vielen Dan!
04.06.2023Anonym
Vielein Dank für Ihre Unterstützung bei dieser heiklen aber für mich enorm wichtigen Angelegenhiet! Sie haben mir sehr geholfen und ich bin sehr zufrieden!
04.06.2023Anonym
Sehr kompetent, freundlich und super zufrieden mit alles
10.08.2022Anonym
Alles schnell und unkompliziert
09.08.2022Anonym
Herr Braun hat die vielen, vielen Fragen unsererseits alle ausführlich beantwortet. Der Kontakt war sehr nett und Herr Braun ist sehr zuverlässig.
09.08.2022Anonym
Beratung war ausgezeichnet und schnell erledigt; trotz Urlaub
Beauftragte Immobilen-Bewertung (EFH) ist professionell und zügig abgelaufen
fundierte Kenntnisse und freundlicher Kontakt - jede Frage wurde beantwortet
detailliertes Kurzgutachten - Nutzung modernster Technik (Drohnen Kamera etc)
profunde Markteinschätzung
1 Bewertung auf Facebook

06.04.2016

21.11.2022

Ihre Nachricht an BRAUN ImmoWert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAUN ImmoWert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden