BRAUN LIVING GmbH

Der Schlüssel zu Ihrer neuen Immobilie.

BRAUN LIVING GmbH
SEIT MEHR ALS SIEBEN JAHREN STEHT DER KUNDE IM MITTELPUNKT!
Ich verpflichte mich der höchsten Qualität und Zuverlässigkeit.
Ich stehe für Tradition und Moderne. Und halte hierfür seit mehr als 7 Jahren und auch zukünftig alle Fäden selbst in der...

Galeriestr. 22
01067 Dresden

Madeleine Braun

Bewertung vom 11.03.2021
Angebot
Freundlichkeit

Frau Braun war sehr gut erreichbar, freundlich und ebenso kompetent! Vielen Dank dafür!
11.03.2021Anonym
I contacted Ms. Braun through a website for looking flats and she answered my message very fast and offered me options for visiting the flat.

She contacted me like a day before to remember our appointment and appreciate it.

On the day of our appointment, I was a bit earlier for the visit, and of course, I informed her about it and she was able to attend me before.

The flat and the building itself are extremely good. It is High quality. She explains to me all the important information about the flat and answers my questions very friendly. I just fell in love with the flat, but unfortunately, it's a bit small for us.

However, the experience was very comfortable and I highly recommend this flat and made an appointment with Ms. Braun.
08.03.2021Anonym
Frau Braun ist ein sehr kompetenter und zugleich sehr engagierter Ansprechpartner. Dies merkte man bereits nach dem ersten Kontakt. Antworten erfolgen sehr schnell.
Frau Braun ist sehr freundlich und überzeugte bei der Besichtigung mit Fach- und Detailwissen.
Hier fühlt man sich als Interessent hervorragend aufgehoben und als Kunde geschätzt. Sehr empfehlenswert
07.03.2021Anonym
Wir möchten uns hier sehr gern äußern.

Frau Braun stellte uns die Immobilie sehr gut vorbereitet und engagiert vor. Besonders die sehr freundliche und kompetente, verbindliche Erklärung hat uns gefallen.

Alle Anfragen wurden außergewöhnlich schnell bearbeitet. Termine wurden ohne Aufschub angeboten und sehr zuverlässig eingehalten.

Herzlichen Dank! Fünf Sterne.
07.02.2021Anonym
Auf meine Besichtigungsanfrage wurde schnell und freundlich geantwortet. Ich wurde vorher an den Termin erinnert und die Besichtigung war sehr freundlich und professionell.
01.02.2021Anonym
In kürzester Zeit hatten wir einen Besichtigungstermin und Rückmeldung, dass wir die Wohnung bekommen. Frau Braun war sehr freundlich und reagierte nie genervt auf meine Fragen, ob Sie denn schon was neues zur Mietentscheidung wüsste. Auf Rückfragen wurde sofort geantwortet. Ich würde mich immer wieder für Braun Living entscheiden, aber ich hoffe natürlich, dass wir jetzt lange Zeit in unserem neuen Zuhause wohnen bleiben. Danke!
26.01.2021Anonym
BRAUN LIVING GmbH Kommentar von BRAUN LIVING GmbH:
Liebe Frau Butler,
danke für die liebe Bewertung.

Madeleine Braun
BRAUN LIVING GmbH
Bemerkenswert, wie zielorientiert und aufmerksam Frau Braun für uns die passende Wohnung und den passenden Mietvertrag umgesetzt hat. Ein Anruf, ein kurzes Telefonat und schon stand spontan der Besichtigungstermin. Ganz lieben Dank noch einmal an Frau Braun. Frau Braun ist extrem engagiert und professionell in der gesamten Abwicklung. Sie stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Frau Braun hat außerordentlichen Support geleistet. Das unterscheidet die Guten von den Besten.
25.12.2020Anonym
Frau Braun ist sehr freundlich und kompetent, Sie reagiert sehr schnell auf Anfragen.
25.12.2020Anonym
09.01.2021Anonym
05.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an BRAUN LIVING GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAUN LIVING GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
DK Design GmbH