Baufinanzierung Ludwigshafen, Finanzierungsberatung und Kredite Ludwigshafen

1.068 Bewertungen i
1.069 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Die Thomas Brauner Baufinanzierung ist ein unabhängiger Berater zu sämtlichen Fragen zum Thema Immobilien.
Unser Firmensitz ist in Ludwigshafen, jedoch arbeiten wir für Sie deutschlandweit.
Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar, Sie...

Rheingönheimer Str. 104
67065 Ludwigshafen

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 17.07.2022

Wir hätten uns keinen besseren Berater als Herrn Brauner in Ludwigshafen für unsere Baufinanzierung vorstellen können.
Die Betreuung war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss zu jedem Zeitpunkt überaus engagiert und schnell. Herr Brauner war selbst am Wochenende jederzeit ausnahmslos erreichbar und eilige Dokumente, wie Finanzierungsbestätigungen waren immer sofort verfügbar - so dass wir Die Besichtigungen von Immobilien jederzeit bestens vorbereitet begehen konnten. Zudem versorgte uns Herr Brauner mit tagesaktuellen Informationen was uns die Möglichkeit gab, Entscheidungen schnell und richtig treffen zu können.
Herr Brauner in Ludwigshafen hat dafür gesorgt, dass wir uns mit viel Sicherheit und Expertise im Rücken dem Projekt Immobilienkauf widmen konnten.
Dafür danken wir ihm sehr herzlich und möchten ihn in allen Punkten sehr gerne weiterempfehlen!
17.07.2022Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Das liest man gerne - herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir sind gerne für Sie da, auch über die abgeschlossene Finanzierung hinaus. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns waren!
Auf der Suche nach einer geeigneten Finanzierung für unseren Immobilienkauf wurde uns Herr Brauner in Ludwigshafen empfohlen. Diese Empfehlung können wir nur bestätigen. Herr Brauner hat uns in allen Fragen kompetent und super schnell beraten. Alle E-Mails wurden blitzschnell beantwortet. Die Finanzierungsangebote die uns unterbreitet wurden waren unseren Wünschen entsprechend auf uns zugeschnitten. Wir würden uns immer wieder an Herrn Brauner wenden. Immer Erreichbar und antwortet auch am Wochenende.
17.07.2022Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Super kompetente, freundliche Beratung, die keine Fragen mehr offen lässt ohne ewig viele Termine. Alle Anliegen werden super schnell bearbeitet.
10.04.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Brauner Baufinanzierung. Besonders gut fanden wir das auf uns individuell eingegangen ist und wir umfangreich beraten wurden. Man hatte das Gefühl man wird begleitet auf dem ganzen Weg und gut beraten.
17.03.2022Anonym
Kann Herrn Brauner wärmstens weiterempfehlen. Er wurde mir persönlich empfohlen und das kann ich nur so weitergeben! Herr Brauner ist absolut engagiert, berät fair und kundenorientiert. Ich bin selbst im Vertrieb tätig und schätze seine Vorgehensweise sehr.
26.01.2022Anonym
Herr Brauner stand uns bei der Finanzierung unserer Immobilie zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hat uns super durch den gesamten Abwicklungsprozess begleitet. Jederzeit gerne wieder.
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Auch nach Vertragsabschluss stehen wir an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Baufinanzierung. 🏗️ Ein großer Dank geht heute nach #Limburgerhof für Bewertung und Weiterempfehlung! 😊
Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe auch wenn es mal kompliziert ist wird einem geholfen ich bin mehr wie zufrieden Vielen Dank
10.01.2022Anonym
Schnelle Reaktionszeit. Besonders hohes Fachwissen.
Danke für die tolle Bewertung
Schnelle Reaktionszeit.
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Glückwunsch zu Ihrem Hauskauf 🏡. Schön zu hören, dass wir Sie dabei so gut unterstützen konnten. Danke für Ihr Vertrauen.
Sehr kompetenter Ansprechpartner
16.08.2021Anonym
Dankeschön!
Sehr gute, kompetente Beratung, sowie Informationsweitergabe und offener, ehrlicher Austausch.
04.06.2021Anonym
super nett u motiviert
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Das freut uns sehr, vielen Dank! Wir sind gerne wieder für Sie da!
Super Hilfsbereit und Nett
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Herzlichen Dank, das freut uns sehr!
Sehr Motiviert u Hilfsbereit
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Das freut uns sehr, vielen Dank! Wir sind gerne wieder für Sie da!
Herr Brauner ist sehr offen und zielführend in seiner Kommunikation. Zudem erkennt er sofort mit welchen Stellschrauben das Ergebnis optimiert werden kann. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
06.05.2021Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob! Es freut uns riesig, dass wir Sie in die "Eigenen 4 Wände" begleiten durften.
Gut
Wir haben mit Herrn Brauner einen erstklassigen Berater gefunden. Zuverlässig, schnell und sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Für uns war Herr Brauner genau die richtige Entscheidung. Herzlichen Dank
20.03.2021Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung rundum zufrieden sind.
Gut
Onlineberatung am PC und Telefon, ein klasse Erlebnis in der aktuellen Zeit. Ergebnis war, dass ich jetzt viel günstiger finanziert habe als bei meiner Bank und eine kleine monatliche Rate. Jederzeit wieder, vielen Dank.
20.03.2021Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Das freut uns sehr, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob an uns!
Tolle beratung. Absolut weiterempfelen
12.03.2021Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Herr Brauner versteht sein Geschäft. Er hat mich umfassend über alle Finanzierungsoptionen aufgeklärt und beraten. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
05.03.2021Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Danke für das positive Feedback! Viel Spass in der Immobilie.
Gut
Herr Brauner ist ein ehrlicher und hilfsbereiter Mensch, ich mache nicht meine erste Finanzierung bei ihm und bin sehr zufrieden. Bisher hat er mich noch nie im Stich gelassen und das weiß ich sehr zu schätzen. Er hat mich immer gut Beraten und seine Leistungen gehen auch oft mal über das hinaus was von Ihm beruflich zu erwarten wäre. Kann ihn nur weiterempfehlen.
15.02.2021Anonym
Brauner Baufinanzierung Kommentar von Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Finanzierung und der Banktermin positiv waren. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

13.09.2020

27.07.2022

Ihre Nachricht an Brauner Baufinanzierung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brauner Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2022   |  Profil melden