Brautservice Saju

Ausstatter f. Brautmoden, Abendmoden, Taufe, Kommunion & Konfirmation

"Einzigartig bringen wir Euer Herz zum Leuchten und Eure Seele zum Klingen" -aufgrund unserer langjährigen Erfahrung seit 1989 bieten wir Euch eine fachlich kompetente & trotzdem komplett individuelle einfühlsame Beratung & umfangreiche Anprobe...

Brautservice Saju
Braunschweiger Straße 25
EICKLINGEN 29358

Julia Seniauski

Angebot
Freundlichkeit

Dank Frau Seniauski war unsere Kleine gestern der Höhepunkt unserer Tauffeier. Super Beratung und tolle Auswahl
Frank und Lara R.
31.03.2024Anonym
Dank Ihrer überragenden Beratung bei meiner Partnerin und der traumhaften Auswahl an Brautkleidern, Abendkleidern wurde mein Einkauf zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Jeder Besuch in Ihrem Geschäft fühlt sich an wie eine Reise in eine Welt voller Eleganz und Stil. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen, denn Sie haben die Gabe, Träume Realität werden zu lassen. Herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung! 🌟✨💫 Julia ist die Beste 🌟✨💫
29.03.2024Anonym
Wooops - fühle mich geehrt - Dankeschön und eine gute Heimreise
Frau Seniauski war sehr hilfsbereit und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Eine bessere Beratung und ein breiteres Sortiment könnte man sich nicht vorstellen. Mein Traumkleid habe ich gefunden. Die Auswahl war sehr groß und man findet für jeden das Passende zu fairen Preisen! DANKESCHÖN!
LG
Al Othman
24.03.2024Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Brautservice Saju:
Das freut mich sehr - dann sehen wir uns ja bestimmt irgendwann mal für ein Abendkleid wieder
Perfekte Beratung bei diversen Käufen : Brautkleid, mehrere Abendkleider und Kleidung für Konfirmandin
Jederzeit würde ich wieder dort kaufen
13.03.2024Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Brautservice Saju:
Auch wenn ich jetzt hier gerade nicht wirklich weiss, wer das geschrieben hat - trotzdem vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben
12.03.2024Anonym
Danke für die Bewertung

Ihre Nachricht an Brautservice Saju

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brautservice Saju sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Kröhnke Böblingen