Grill Catering, Samba Tänzerinnen buchen,Sambashow, Barbecue, Rodizio, Service

Das spektakuläre & authentische Erlebnis Grill Catering - Brazuca Samba. Wir vereinen das traditionelle brasilianische Barbecue "Rodizio" sowie professionelles Samba Show Entertainment a la Rio De Janeiro! So machen wir aus jedem Fest, ein...

Rotenbergstr. 1
70190 Stuttgart

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Das komplette Event Service kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hatte einen unbeschreiblich großen Glück die Agentur engagiert zu haben.
Ich musste zum aller ersten Mal eine Firmenfeier organisieren, so dass ich ehrlich gesagt nicht wusste womit ich anfangen soll. Ich hatte nur ungefähr das Motto im Kopf, sonst nichts.
Meine Vorgänger haben grandiose Partys organisiert, so dass die Messlatte sehr hoch war.
Wir sind ein internationales Unternehmen und zu der Feier wurden auch andere Filialen und das Management aus anderen Ländern eingeladen. Um die Anreise und Aufenthalt aller Gäste musste ich mich auch kümmern, so nebenbei...
Ich bin eine Office Managerin und habe zwei Filialen zu betreuen. Eine Filiale war gerade im Aufbau, was ziemlich viel Zeit und Kraft gekostet hat. Für die Organisation der Feier blieb kaum was übrig. Aber ich hatte Glück! Nach viel Recherche bin ich auf Brazuca Samba gestoßen. Bereits nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass es genau das was ich brauche. Die Lokation wurde auch von der Agentur empfohlen, Botanikum, Palmenhaus. Eine bessere Location kann man sich kaum vorstellen. Eine brasilianische Party unter Palmen mitten im Winter in kaltem Deutschland!
Und es war alles perfekt, die wunderschönen sexy Samba Tänzerinnen in prachtvollen Federn Outfits, die nach ihren Tanzanlagen auch die Gäste animiert haben, die Akrobaten, das leckere Catering, echtes Grill, frisch vom Spieß, leckere brasilianische Cocktails, serviert mit Lächeln; alles perfekt, hoch professionell...
Die Organisatoren sind echte Profis, die reisen extra ein um vor Ort die Location zu begutachten, um zu planen, wo Catering, Küche, Bartheke, DJ, Bühne etc... aufgebaut sein sollten. Die bieten auch ihre Dekoration, sowie Geschirr, Tischdecken, Kissen etc. an. Natürlich können Sie die Räume und Tischdeko nach eigenem Belieben gestalten, so wie ich es getan habe. Aber wenn man das nicht kann oder keine Zeit und Energie dafür hat... Die Agentur kümmert sich um alles und hat dabei, nach allen meinen Recherchen das beste Preis-Leistungsverhältnis. Normalerweise kalkuliert man ein Budget, das am Ende überschritten wird. Wir dagegen haben eine Menge eingespart... Die Kosten für die, laut aller Gästen „beste Party ever“ habe ich stolz dem Management präsentiert.
Soll mir jetzt einer nachmachen. Die Messlatte ist jetzt so hoch wie nie, derjenige der die nächste Party organisieren soll hat eine harte Arbeit vor sich!
Danke Brazuca Samba Team für die beste Party ever!
11.02.2020Svetlana M.

01.11.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an Brazuca Samba

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brazuca Samba sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden