Full Service Online Marketing, Social Media Marketing, Marketing Consulting

Wir sind eine Multi-Service, Creative und Digital Marketing Agentur. Unser Know-how in jeder Branche gibt Ihnen mehr, als Sie von einer Agentur erwarten würden. Wir sind als Ihr Partner da, um Ihr Unternehmen in jeder möglichen Art und Weise zu vergrößern. Weil wir es können.

Güntherstraße 10
60528 Frankfurt am Main

auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Kundenwünsche

Die Break Agency hilft uns, durch Online-Kampagnen mehr Kunden für unser Tattoostudio zu gewinnen. In weniger als drei Monaten haben wir signifikant mehr Anfragen und Kunden in unserem Tattoostudio gesehen! Wir empfehlen die Break Agency weiter.
23.04.2024I.
Wir arbeiten im E-Commerce Kosmetikbereich und Break Agency unterstützt uns seit 4 Monaten mit Performance Marketing. Wir sind sehr zufrieden mit den Resultaten und mit der Arbeitsart der Break Agency. Sie kümmern sich nicht nur um Ads, sondern sie denken mit und entwickeln effektive Strategien für jeden Monat. Ich und unser Team empfehlen die Break Agency weiter.
31.05.2023Herr M.
Wir arbeiten nun seit etwas mehr als 3 Monaten mit der Break Agency zusammen. Jedes Anliegen wird schnell und zuverlässig gelöst. Auch individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt. So stellt man sich einen Dienstleister vor.
05.09.2022C.
Break Agency hilft uns mit Performance Marketing, Lead Generation und Social Media Management. Wir bekommen jeden Monat 20% mehr Kunden und sehen auch eine signifikante Steigerung der Einkäufe bereits bestehender Kunden. Die Kreativität und Beratung der Mitarbeiter hilft uns auch bei internen Themen bzgl. des Unternehmenswachstums. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
31.05.2022L.
Sehr empfehlenswert und zuverlässig.
Ich arbeite seit 6 Monaten mit diesem Unternehmen im Bereich Social Media Marketing zusammen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Wir konnten unseren Umsatz mehr als verdoppeln und werden auch langfristig von der professionellen Beratung und dem vermittelten Know How profitieren. Am meisten gefällt mir, dass die Mitarbeiter von der Beak Agency unternehmerisch mitdenken und handeln. Eigentlich genau so wie ich es von eigenen Mitarbeitern in dieser Position erwarten würde. Top Service - weiter so!
Vielen Dank vom Geschäftsführer eines Fitness Brands
17.03.2022R.
Kompetentes und motiviertes Team, das systematisch arbeitet. Sie helfen uns mit Performance Marketing und ihrem effektivem Know How. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen.
18.01.2022Anonym
Sehr zuverlässige und einsatzbereite Agentur. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11.01.2022F.
Wir arbeiten seit 9 Monaten mit der Break Agency zusammen und haben unseren Umsatz um fast 75% gesteigert. Sie helfen uns mit Performance und Influencer Marketing. Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr geschäftstüchtig und zuverlässig, weil sie uns nicht nur im Marketing Bereich, sondern auch bei unseren internen Themen helfen, um die Conversion Rate zu steigern. Ich und mein Team sind sehr zufrieden, danke!
10.01.2022Tobias W.

11.03.2023

Ihre Nachricht an Break Agency

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Break Agency sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden