breakout MOMENTS GmbH

Full-Service Eventagentur, Konzeption, Planung, Umsetzung, Veranstaltungstechnik

Als Full-Service Eventagentur kümmern wir uns um die Konzeption, Planung und Umsetzung Ihrer Firmenveranstaltung. Vor Ort, digital oder hybrid. Wir verbinden digital mit anlog, Video & Licht mit Ton, Mobiliar & Dekoration mit Location und...

Emil-Heeder-Straße 20
26316 Varel

Repertoire

Publikumserfolg

Perfektion

Es wirkt schon fast unrealistisch, aber hier muss man einfach 5 von 5 Sternen geben! Breakout Moments hat uns wirklich nachhaltig beeindruckt. Von der ersten Minute arbeiten wir strukturiert und locker zusammen, wobei es nie an Professionalität mangelt. Die Zusammenarbeit hat mir bestätigt, dass es sich immer lohnt, etwas Neues auszuprobieren.
19.04.2023Martina S.
Die Mädels und Jungs von Breakout Moments veranstalten immer erstklassige Events und sorgen für tolles Ambiente. Das Essen und die Getränke sind auf den Punkt, auch der Service lässt keine Wünsche offen. Kurz gesagt: Der richtige Ansprechpartner für unvergessliche Momente, kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
16.03.2023Maximilian C.
Tolles Team, außergewöhnliche Events. Gerne wieder!
08.03.2023Anonym
Die Agentur plant und konzipiert Firmenevents ganz individuell, was mir sehr gefallen hat. Das verwendete Equipment (Sitzlounge, Zeltdacht, Pflanzen) sieht geschmackvoll aus und macht ein Event zu etwas Besonderem. Das Team ist gut eingespielt und sorgt für gute Stimmung, was sich sehr in der Qualität der Dienstleistung widerspiegelt!
01.03.2023J.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, an einer Veranstaltung teilzunehmen, die von Breakout Moments organisiert wurde und ich war beeindruckt.
Das Team war äußerst professionell und engagiert, und es war offensichtlich, dass sie jede Menge Zeit und Energie in die Planung und Organisation der Veranstaltung investiert haben. Alles war perfekt durchdacht, von der Location bis hin zur Verpflegung und Unterhaltung. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Meld mich demnächst, zwecks unserer Jubiläumsfeier, viele Grüße, Sven
01.03.2023Sven W.
Weil das was sie anbieten, auch im vollen Umfang erfüllt wird.
28.02.2023Anonym
Von der Konzeption bis zur Umsetzung eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Team hat wirklich überzeugt.
28.02.2023Luise M.
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Vielen Dank
28.02.2023Thomas H.
Für unser 100-jähriges Jubiläum haben wir uns von mehreren Agenturen aus dem Raum Oldenburg ein Angebot und Konzept schicken lassen. Die Firma breakout MOMENTS hat uns mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis und einem kreativem Konzept überzeugt. Während der gesamten Zusammenarbeit haben wir uns in sicheren Händen gefühlt. Man merkt das die Mitarbeiter mit Leidenschaft beim Thema sind und immer lösungsorientiert denken. Unsere Feier war auf jeden Fall ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal!
28.02.2023Anonym
Tolles Team und mega Umsetzung bei den Projekten!
25 jähriges Firmenjubilaum.War der Hammer 👍🏻
27.02.2023Anonym
Wir haben unsere Betriebsfeier von Breakout Moments organisieren lassen und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Vom ersten Tag an hat man uns in der Planung unterstützt, eigene Ideen reingebracht und uns auf Dinge hingewiesen, die wir so nicht gewusst hätten. Bis zum Abbau und noch weiter nach standen wir in einem guten Kontakt und sie waren ständig zu erreichen.

Die Umsetzung hat dann aber alles getoppt. Die Bühne, das Equipment, die Pflanzen, die Bestuhlung, es war einfach sensationell. Es ist bei allen extrem gut angekommen. Sie haben unsere Halle zu einer Beach Party Location umgestaltet, inklusive Palmen und Indoor Pool. Sogar eine Hüpfburg inklusive Schaummaschine wurde aufgebaut.

Dabei wurde sogar der DJ organisiert , welcher sogar auf die Wünsche der Mitarbeiter eingegangen ist, so dass von der ersten bis zur letzten Sekunde die Tanzfläche voll war und eigentlich niemand nach Hause gehen wollte.

Das gesamte Catering inklusive Getränke wurde von Breakout Moments erledigt, wobei es an nichts fehlte. Sie haben sogar einen Cocktailmixer gestellt, der hinter der Bar jongliert und eine Feuershow dargeboten hat. Das war erste Sahne!

Alles in allem war es ein mehr als gelungener Abend (Nacht) und war jeden Cent wert. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen und werden unsere nächsten Partys durch sie organisieren lassen.

Lg
Eva Maria Lier
27.02.2023Eva Maria L.
Sehr professionelle und kreative Ausführung unserer Veranstaltung. Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung verlief alles reibungslos und stets freundlich und unkompliziert. Das Team würden wir jederzeit wieder buchen!!
27.02.2023Carina S.
Das Team von breakout Moments GmbH hat stets einen professionellen Eindruck auf uns gemacht und konnte von Beginn des Projekts bis zum Ende unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Die Zusammenarbeit bewerte ich als familiär, mit den Blick gemeinsam auf höchsten Niveau das Ziel zu erreichen, ein unvergessliches Event zu kreieren. Somit hatten wir zur jeder Zeit das Gefühl, dass das Team uns einen einzigartigen Moment bescheren möchte. Viel Dank für das tolle Event
27.02.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem Team von Breakout moments. Hier hat alles vom Erstkontakt bis zur Veranstaltung gepasst. Die Konzepte haben 100% zu unserem Unternehmen gepasst. Sehr hervorzuheben ist die Flexibilität des Unternehmens. Wir freuen uns schon auf die Nächste Veranstaltung!
27.02.2023Anonym
Das Team ist sehr engagiert und arbeitet höchst professionell. Für einen fairen Preis bekommt man hier das Event seiner Wünsche. Kann ich nur weiterempfehlen!
27.02.2023Anonym
Tolle Beratung, Durchführung und problemfreie Abwicklung. Unser Sommerfest konnte durch das Breakout Team genau das Event für unser Unternehmen werden, welches wir nach Corona für unsere Mitarbeiter gebraucht haben. Auch für zukünftige Firmenfeiern oder Jubiläen werden wir bestimmt mit Breakoutmoments über unsere Eventplanung sprechen.
27.02.2023Anonym
Viel Liebe zum Detail und extrem kundenorientierte Umsetzung. Perfekt.
Sehr Organisiertes und strukturiertes Team
Beeindruckende Ergebnisse 👍🏼
27.02.2023Das_ B.
01.03.2023Anonym

28.11.2023

20.12.2023

Ihre Nachricht an breakout MOMENTS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu breakout MOMENTS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden