Brustvergrößerung über die Achselhöhle ohne sichtbare Narben an der Brust

Wir sind euopaweit Ihre Spezialisten auf dem Gebiet der HD-endoskopischen Brustvergrößerung über die Achselhöhle.
Mit BREASTetics möchten wir alle Frauen ansprechen, die den Wunsch nach einer wunderschönen, ästhetischen Brust ohne sichtbare,...

Theresienhöhe 30
80339 München

Dr. Markus Klöppel

Service

Eine tolle Praxis, ein toller, kompetenter und charismatischer Arzt! Das THERESIUM mit Hr. Dr. Klöppel verkörpert für mich das, was man von einem erstklassigen Chirurgen auf seinem Gebiet erwartet.

Im November hatte ich meine endoskopische Brustvergrößerung. Die Beratung und der Kontakt mit der Praxis im Allgemeinen war sehr zuvorkommend und angenehm.
Dr. Klöppel ist ein toller Chirurg mit viel Erfahrung. Er hat alle meine Fragen und Unsicherheiten rund um das Thema Brustvergrößerung mit viel Zeit im Gespräch beantwortet.
Nach einem knappen halben Jahr bin ich nun super zufrieden mit dem formschönen Ergebnis!
Wie bei vielen Frauen war ich nach dem Stillen mit meiner Brust unzufrieden. Das Volumen im Dekoltee fehlte mir. Dank Dr. Klöppel und seiner endoskopisch-axillären Methode ist dies nun wieder ohne Narben an der Brust vorhanden.
Ein großes Dankeschön schicke ich an dieser Stelle an die Theresienwiese. Ich kann jeder Frau dieses Praxis weiterempfehlen, die über eine Brustvergrößerung nachdenkt
09.04.2024Anonym
BREASTetics - Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung Kommentar von BREASTetics - Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung:
Wir bedanken uns von Herzen für dieses wunderbare Feedback zu Ihrer endoskopisch-axillären Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf und der Betreuung so zufrieden waren und natürlich das Ergebnis absolut Ihren Vorstellungen entspricht. Dankeschön für Ihr Vertrauen!. Beste Grüße vom gesamten Team!
Ich glaubte, eine Brust, wie ich Sie mir immer erträumt und vorgestellt habe, welche natürlich und formvollendet zu meinem Körper passt, um mir ein harmonisches Gesamtbild als Frau zu geben und mich in meinem eigenen Körper wohlzufühlen, könnte mir keine Brustvergrößerung mit Implantaten und den gängigen Operationsmethoden des Unterbrust oder Warzenrandschnittes geben. Viel recherchiert und belesen, um immer wieder Operationsergebnisse zu sehen, welche mit einem Blick erkennen ließen, dass die schöne Brust, die entstanden war, durch auffällige Narben, wieder ihrer eigentlichen Schönheit beraubt wurde, bin ich durch weitere Recherche auf die HD-endoskopisch-transaxilläre Brustvergrößerung gestoßen und damit auf Dr. Markus Klöppel, dem es sehr am Herzen liegt, genauso eine Brust zu schaffen, ohne auffällige Narben, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Dafür habe ich mich gerne, über 400 km auf die Reise gemacht, um meinen Traum wahr werden zu lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur eigentlichen Operation habe ich mich stets verstanden und immer durch den herzlichen Umgang durch das Team von Dr. Klöppel und Kollegen wohlgefühlt. Die Beratung hat mir damals, mit viel Ruhe und Zeit, für anfallende Unsicherheiten und Erklärungen geholfen, mich optimal auf die bestehende Operation einzulassen. Mir wurden jederzeit alle meine Fragen beantwortet, ob telefonisch oder in den Praxisräumen vor Ort. Die Operation und die Nachbetreuung durch Dr. Klöppel persönlich, sowie Frau Bakos und Dr. Raillo waren eingespielt, immer herzlich und im neuen Standort Theresium eine Wohltat für mich als Patientin. Genau heute, vor einem Jahr, am 26.01.2023 habe ich mich mit vollstem vertrauen in ihre Hände begeben und danke Ihnen vielmals, für das, was sie mir damit gegeben haben und bin überaus glücklich mit dem Ergebnis von einer narbenfreien wunderschönen Brust.
Ich würde jeder Frau, sofern möglich, nur eine Operationsmethode und einen Chirurgen ans Herz legen und das ist die endoskopisch-axilliäre Brustvergrößerung durch den lieben Dr. Klöppel und seinem Team sowie dem Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung BREASTetics.
26.01.2024Anonym
Liebe Elise, wir möchten uns von Herzen für dieses unglaublich schöne Feedback bedanken. Uns fehlen die Worte. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer endoskopischen Brustvergrößerung bei BREASTetics teilen, da es auch schon lange Dr. Klöppels und unser Ziel ist, auf diese ganz besondere Methode der Brustvergrößerung eben ohne diese unschöne Narben an der Brust aufmerksam zu machen. Das wichtigste für uns ist, dass wir Sie damit glücklich machen konnten. Natürlich sind wir nach wie vor jederzeit für Sie da! Beste Grüße, Ihr BREASTetics-Team
Ich denke mit Abstand der beste Arzt, den es jemals gibt! Als erstes bevor ich anfange, muss ich sagen, dass ich mich für die Operation an der Achsel entschieden habe! Ich bin froh, dass es so einen begabten Arzt gibt! Ich hatte davor die Narben leider an der Brust… Ich muss sagen, ich würde jeden ans Herz legen, sich für die Methode mit der Achsel zu entscheiden…
Also ich hatte eine vor operierte Brust, beide Implantate wurden wieder herausgenommen, aufgrund eines Arztes der eher ein Metzger war, (wer billig zahlt, zahlt zweimal)! Ich hatte danach eine Asymmetrie an den Brüsten. Auf einer Seite hatte ich fast gar nix mehr und die andere hing elendig vor sich hin, wurde irgendwie nach innen genäht…
Ich war danach sooooo unglücklich mit mir selber. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Bikinis anzuziehen oder gar meine Brüste meinem Mann zu zeigen, kam für mich gar nicht infrage.
Doktor Klöppel hat mir der liebe Gott geschickt, er hat mir ermöglicht, wieder ein glücklicher Mensch zu sein, aber das allerwichtigste, ich fühle mich endlich wieder wie eine hübsche Frau!
Heute ist mein Resultat perfekt! Das muss eine Gabe sein die nicht jeder Arzt hat, da bin ich mir sicher! Viele Ärzte meinten da würde eine Asymmetrie bleiben!
Ich muss sagen das ich von Anfang bis Ende super behandelt wurde.
An manchen Tagen kam es vor das ich leider mehrmals angerufen habe, vor Panik 🙈 und ich muss sagen, es hat mir niemals einer das Gefühl gegeben, „Oh mein Gott, was will die schon wieder!?“.
Fazit:
Wenn es 1000 Sterne geben würde, würde ich 1000 vergeben, ohne mit den Wimpern zu Zucken, so zufrieden bin ich…
Danke Dr. Klöppel und jeder andere im Team ❤️
17.10.2023Anonym
Liebe Feride, wir sind sprachlos über dieses herzliche und so positive Feedback von Ihnen zu Ihrer OP bei Dr. Klöppel. Besten Dank für diese ehrlichen und netten Worte. Uns freut es natürlich sehr, dass Sie so zufrieden mit allem sind und ganz besonders, dass Sie sich nun endlich wieder in Ihrem Körper wohlfühlen können. Sie wissen, wir sind nach wie vor jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Alles Liebe, Ihr Team von BREASTetics
Mit 35 Jahren und der professionellen Unterstützung von Dr. Kloeppel und seinem Team habe ich mich endlich getraut, mir meine Brüste vergrößern zu lassen.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Beim ersten persönlichen Gespräch hat sich Dr. Kloeppel viel Zeit genommen, hat mich umfangreich beraten und mich vollständig aufgeklärt.

Das narbenfreie Resultat durch die endoskopischen Brustvergrößerung über die Achselhöhle ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Vorstellung wurden eins zu eins umgesetzt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Bei den Nachsorgeterminen wurden alle meine Fragen beantwortet und ich bin jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.

Ich wohne in RP, für einen guten Arzt, sein tolles Team und ein super Ergebnis sollte einem kein Weg zu weit sein.
Jeder der sich überlegt, sich die Brüste operieren zu lassen sollte sich einen Termin bei Herrn Dr. Kleoppel geben lassen.
26.07.2023Anonym
Liebe Frau Jost, das gesamte BREASTetics Team um Dr. Klöppel bedankt sich von Herzen für Ihr so positives Feedback. Die größte Freude für uns ist es unsere Patient:innen glücklich zu sehen. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung öffentlich zu teilen. Alle Gute weiterhin! Sie wissen, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Team von BREASTetics
Herr Dr. Klöppel ist ein hervorragender und charmanter Chirurg. Ich wurde bestens beraten und betreut. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen, das Ergebnis ist wunderschön geworden, es übertrifft sogar meine Erwartungen.
Vielen Dank auch dem sympathischen Dr. Raillo!
Ich bin sehr dankbar u kann die Praxis sowie das gesamte nette, hilfsbereite und entgegenkommende Team nur weiterempfehlen.
15.05.2023Anonym
Liebe Patientin, ein herzliches Dankeschön vom gesamten BREASTetics Team für dieses positive Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Proven Expert öffentlich teilen und freuen uns, dass Sie sowohl mit der Beratung als auch mit der Betreuung und den Eingriff so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute!
Ich habe im Januar 2023 eine endoskopisch axilliäre Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Klöppel durchführen lassen.

Ich habe mich vom ersten Gespräch an immer super wohl und willkommen gefühlt. Herr Dr. Klöppel hat mich super beraten, ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen.

Die Op verlief gut und auch in der Iatros Klinik wurde sich super lieb um mich gesorgt.

Die Nachkontrollen waren immer top. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben und kann sich bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit melden. Ganz großes Lob an das ganze Team, alle sind wirklich immer freundlich und aufmerksam. Sowie auch einen großen Dank an Herrn Dr. Raillo der sich bei allen Nachsorgeterminen viel Zeit genommen hat und alles gut erklärt.

Ich bin super glücklich und zufrieden mit meinem Ergebnis. Ein jahrelanger Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Klöppel und seinem tollen Team gehen.
Vielen lieben Dank für dieses neue Lebensgefühl.
09.05.2023Anonym
Liebe Frau Gliemann, ein herzliches Dankeschön vom gesamten BREASTetics-Team für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrer endoskopischen Brustvergrößerung öffentlich teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf und vor allem mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen und dafür, dass wir Ihnen ein neues Lebensgefühl zurückgeben durften.
Im Januar 2023 hatte ich eine axilläre Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel und ich liebe das Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Hier auch ein großes Dankeschön an Dr. Raillo, der von Anfang an mit dabei war.
Die OP verlief einwandfrei, es war (für mich persönlich) schmerzarm und ich hatte keinerlei Probleme. Auch der Aufenthalt in der Iatros Klinik war super.
Vielen Dank an alle :)
24.04.2023Anonym
Ich habe eine endoskopische axilläre Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Narben sind schon nach 3 Monaten fast nicht mehr zu sehen.
Dr. Klöppel und Dr. Raillo haben sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich richtig wohl gefühlt.
Vielen Dank 😊
18.04.2023Anonym
Wirklich überragende Resultate!
Ich habe im Dezember 2022 eine endoskopisch axilliäre Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel und seinem Team durchführen lassen.

Mit der Organisation und OP lief alles glatt und ich wurde vom ersten Beratungsgespräch an absolut top beraten und betreut. Die Ergebnisse haben meine hohen Erwartungen sogar übertroffen! Die Brüste sahen bereits nach wenigen Wochen sehr natürlich aus und die Größe ist genau richtig! Sie fühlten sich auch nach und nach weicher/natürlicher an.

Insgesamt kann ich jeder die über eine Brustvergrösserung nachdenkt nur empfehlen, einen Beratungstermin bei Dr. Klöppel zu machen.
Das gesamte Team und die Partnerklinik waren sehr professionell und freundlich - man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
06.04.2023Anonym
Das gesamte Team von BREASTetics möchte sich herzlich für dieses wunderbare Feedback bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, vor allem aber, dass wir Sie mit dem Ergebnis und dem gesamten Ablauf so zufrieden und glücklich machen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Ihr Team Klöppel
Ich bin besonders zufrieden mit der tollen Beratung, meinen wunderschönen neuen Brüsten, und dem netten Team, das mir auch bei kleinen Komplikationen sehr gut und schnell weitergeholfen hat! Vielen lieben Dank!
17.02.2023Anonym
Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen dank für Ihr Vertrauen. Natürlich sind wir nach wie vor jederzeit für Sie da und freuen uns, Sie bald einmal wieder zu sehen. Beste Grüße von Ihrem BREASTetics-Team
Durch Internetrecherche bin ich im Frühjahr 2022 auf Dr. Klöppel und sein Team aufmerksam geworden. Bereits im Rahmen des ersten Beratungstermins vor Ort habe ich mich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Herr Dr. Klöppel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle offenen Fragen ein. Es wurden mir schnell alle Unsicherheiten genommen und durch die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Klöppel habe ich mich trotz der knapp 300 km Entfernung zur Praxis sehr schnell für die Durchführung der Brustvergrößerung entschieden. Während des Beratungstermins konnten wir die verschiedenen Implantatgrößen vergleichen und die passende Größe finden. Herr Dr. Klöppel hat das feine Gespür für das richtige Maß, damit die Implantate zum Gesamtbild passen. Herr Dr. Klöppel skizzierte das Verfahren und den Ablauf der OP. Hierbei sorgte er auch für die notwendige Transparenz und erläuterte auch die mit der OP verbundenen Risiken - ich habe mich insofern zu keiner Zeit zur Durchführung der OP gedrängt gefühlt - im Gegenteil: Mit seinem Einfühlungsvermögen habe ich direkt Vertrauen zu Herrn Dr. Klöppel aufbauen können.

Die Operation fand sodann im Oktober in der Iatros Klinik statt. Ich wurde im Vorfeld ausführlich informiert und konnte den Aufenthalt dadurch gut organisieren. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Klinik waren stets hilfsbereit und sehr freundlich. Der zweitägige Aufenthalt war sehr angenehm. Parkplätze zur Abholung sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden; die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. Leider waren keine Begleitpersonen in der Klinik erlaubt, was jedoch aufgrund der Corona-Lage verständlich war.

Zu den anschließenden Kontrollterminen wurde ich von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herrn Dr. Klöppel immer sehr nett und freundlich empfangen. Insgesamt ist das komplette Praxisteam sehr hilfsbereit, fürsorglich und fachlich extrem kompetent. Die Organisation ist perfekt: alle Termine planbar, keine Wartezeiten, jederzeit erreichbar, für alle Probleme wird eine Lösung gefunden. Man fühlt sich pudelwohl in der modern eingerichteten Praxis an der Theresienwiese. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl direkt vor der Praxis.

Mit dem Ergebnis der OP bin ich super zufrieden und überglücklich. Es war definitiv die richtige Entscheidung die OP bei Herrn Dr. Klöppel durchführen zu lassen. Keine sichtbaren Narben und eine Brust, wie ich sie mir gewünscht habe. Mit unterschiedlichen Implantatgrößen wurde durch Herrn Dr. Klöppel auch die Symmetrie der Brust wiederhergestellt. Herr Dr. Klöppel ist ein hervorragender Chirurg, den ich definitiv an alle weiterempfehlen können, die mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen. Das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität haben sich nach der OP extrem verbessert.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Klöppel und seinem super netten und kompetenten Team bedanken! Herr Dr. Klöppel ist für mich sowohl menschlich als auch fachlich der Arzt meines Vertrauens und eine Koryphäe auf seinem Gebiet!
30.01.2023Anonym
Ich schreibe die Bewertung im Auftrag meiner Freundin, die sich im vergangenen Jahr im Zuge einer HD-endoskopischen Brustvergrößerung in der Behandlung bei Herrn Dr. Klöppel und seinem Team befand.

Durch Internetrecherche sind wir im Frühjahr 2022 auf Dr. Klöppel und sein Team aufmerksam geworden. Bereits im Rahmen des ersten Beratungstermins vor Ort haben wir uns sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Herr Dr. Klöppel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle offenen Fragen ein. Es wurden uns schnell alle Unsicherheiten genommen und durch die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Klöppel hat sich meine Freundin trotz der knapp 300 km Entfernung zur Praxis sehr schnell für die Durchführung der Brustvergrößerung entschieden. Während des Beartungstermins konnten wir die verschiedenen Implantatgrößen vergleichen und die passende Größe finden. Herr Dr. Klöppel hat das feine Gespür für das richtige Maß, damit die Implantate zum Gesamtbild passen. Herr Dr. Klöppel skizzierte das Verfahren und den Ablauf der OP. Hierbei sorgte er auch für die notwendige Transparenz und erläuterte auch die mit der OP verbundenen Risiken - wir haben uns insofern zu keiner Zeit zur Durchführung der OP gedrängt gefühlt - im Gegenteil: Mit seinem Einfühlungsvermögen haben wir direkt Vertrauen zu Herrn Dr. Klöppel aufbauen können.

Die Operation fand sodann im Oktober in der Iatros Klinik statt. Wir wurden im Vorfeld ausführlich informiert und konnten den Aufenthalt dadurch gut organisieren. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Klinik waren stets hilfsbereit und sehr freundlich. Der zweitägige Aufenthalt war sehr angenehm. Parkplätze zur Abholung sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden; die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. Leider waren keine Begleitpersonen in der Klinik erlaubt, was jedoch aufgrund der Corona-Lage verständlich war.

Zu den anschließenden Kontrollterminen wurden wir von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herrn Dr. Klöppel immer sehr nett und freundlich empfangen. Insgesamt ist das komplette Praxisteam sehr hilfsbereit, fürsorglich und fachlich extrem kompetent. Die Organisation ist perfekt: alle Termine planbar, keine Wartezeiten, jederzeit erreichbar, für alle Probleme wird eine Lösung gefunden. Man fühlt sich pudelwohl in der modern eingerichteten Praxis an der Theresienwiese. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl direkt vor der Praxis.

Mit dem Ergebnis der OP sind wir super zufrieden und überglücklich. Es war definitiv die richtige Entscheidung die OP bei Herrn Dr. Klöppel durchführen zu lassen. Keine sichtbaren Narben und eine Brust, wie man sie sich gewünscht hat. Mit unterschiedlichen Implantatgrößen wurde durch Herrn Dr. Klöppel auch die Symetrie der Brust wiederhergestellt. Herr Dr. Klöppel ist ein hervorragender Chirurg, den wir defintiv an alle weiterempfehlen können, die mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen. Das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität haben sich nach der OP extrem verbessert.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Dr. Klöppel und seinem super netten und kompetenten Team bedanken! Herr Dr. Klöppel ist für uns sowohl menschlich als auch fachlich der Arzt unseres Vertrauens und eine Koryphäe auf seinem Gebiet!
24.01.2023Anonym
Anfang diesen Jahres hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Klöppel in München. Durch seine außerordentlich gute Erfahrung und Aufklärung zur axillären Brustvergrößerung, habe ich daraufhin, kurze Zeit später, einen Op Termin in der Iatros Klinik ausgemacht. Mein Wunsch war es, nach zwei Schwangerschaften incl. Stillzeit wieder eine volle, narbenfreie und natürliche Brust zu haben.
Von A auf B/C mit runden Mentor Implantaten durch die Achselhöhle. Meine Brüste sind perfekt geworden, der Schnitt in der Achsel heilt sehr gut ab, die Narbe ist sehr unauffällig und verblasst immer mehr.
Niemand würde auf die Idee kommen, meine Brüste wären gemacht - sie sehen super natürlich aus und passen zu meiner Figur.

Ein großer Dank geht an Dr. Klöppel, das gesamte Dr. Klöppel Team, seinem Assistenzarzt Dr. Raillo und das Team der Iatros Klinik. Ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt.
28.09.2022Anonym
Endlich habe ich meinen Traumbusen.
Dr. Klöppel ist ein wahrer Künstler und ich bin einfach nur froh und dankbar, dass ich nach langer Recherche auf ihn gestoßen bin.
Mir war vor allem wichtig, eine narbenfreie Brust und eine zu haben, die natürlich aussieht und zu meinem Körper passt.

Bei Dr. Klöppel habe ich mich sofort gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt.

Ursprünglich wollte ich tropfenförmige Implantate.
Dr. Klöppel hat mir bei seiner Beratung anhand von vielen Bildern und beim Probetragen der Implantate gezeigt, dass ich mit runden Implantaten meiner Wunschvorstellung am nächsten käme und er hat Recht behalten.

Ich bin 1,54 m groß und hatte gerade mal ein leicht asymmetrisches Körbchen A.
Mein Wunsch waren symmetrische Brüste mit einem vollen B- bzw kleinem C-Körbchen, das vor allem zu meiner zierlichen Figur passt.

In die linke Brust wurden mir 240 cc und in die rechte 215 cc Implantate eingesetzt, was die leichte Asymetrie ausgeglichen hat.
Die Größe und Form sind ideal meinem Körper angepasst worden.

Ich kann allen Frauen, die mit dem Gedanken einer Brust-OP spielen, sich an Dr. Klöppel zu wenden.

Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Klöppel.
Sie sind wirklich ein Künstler und für mich die Nummer Eins.
Herzlichen Dank auch an das Team und
Dr. José Antonio Raillo, der bei der OP assistiert und bei der Nachsorge fantastische Arbeit geleistet hat.

Sie alle haben es geschafft, dass ich mich endlich wieder in meinem Körper wohl fühle.
27.09.2022Anonym
Im Mai diesen Jahres wurde mir von Herrn Dr. Klöppel die Brüste vergrößert, von einem sehr kleinem 75 AA-Körbchen zu einem vollen, sehr schönen B-Körbchen! Nach nur 4 Monaten kann ich zu 100% bestätigen, das dies die beste Entscheidung meines Lebens war - mein Selbstwertgefühl & meine Lebensqualität haben sich verbessert. Dr. Klöppel ist ein überaus kompetenter & empathischer Arzt! Das gesamte Team ist sehr freundlich & nimmt sich Zeit für jede noch so kleine Frage - ich bedanke mich von Herzen!
26.09.2022Anonym
Liebe Patientin, ein herzliches Dankeschön vom gesamten BREASTetics Team für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrer endoskopischen Brustvergrößerung teilen und mit allem so zufrieden sind. Vor allem freut uns, dass wir Ihnen dadurch wieder mehr Lebensqualität zurückgeben konnten und Sie sich wieder wohl in Ihrem Körper fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir sind weiterhin jederzeit für Sie da! Herzlichst, Ihr BREASTetics Team
Hallo, nach zwei Schwangerschaften, hatte ich die Chance eine Brust OP zu machen. Nach sorgfältiger Suche fand ich Dr. Klöppel & Kollegen. Bei meinenTermin wurde mir jede Angst genommen. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt über mögliche Folgen, sowie die verschiedenen Brustgrössen. Die OP war ein voller Erfolg. Meine Brust schaut nach 4 Monaten perfekt aus und auch die Narben unter der Achselhöhle sind kaum zu sehen. Ich kann Herrn Dr. Köppel und Kollegen nur empfehlen.
30.08.2022Anonym
Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer endoskopischen Brustvergrößerung bei BREASTetics. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrer Brust-OP auf Proven Expert teilen, vor allem aber, dass Sie mit der Behandlung und dem Ergebnis so zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch nach wie vor immer für Sie da! Alles Liebe, Ihr Team von BREASTetics und Dr. Klöppel & Kollegen
Herr Dr. Klöppel hat bei mir einen Implantataustausch mit Kapselfibrose durchgeführt.

Schon direkt beim Eintritt in die Praxis war die Atmosphäre sehr angenehm und freundlich.

2003 bekam ich meine ersten Implantate, die nun aufgrund einer festgestellten Kapselfibrose ausgetauscht werden sollten.
Nachdem ich bei einem anderen plastischen Chirurgen war, holte ich mir eine zweite Meinung bei
Herrn Dr. Klöppel ein und ich bin sehr froh, mich auch von ihm operiert haben zu lassen.
Er hat mich direkt im ersten Aufklärungsgespräch durch seine ehrliche, äußerst kompetente Beratung überzeugt.
Dabei habe ich seine ruhige und freundliche Art sehr geschätzt.
Herr Dr. Klöppel hat das feine Gespür für das richtige Maß.
Besonders wichtig war mir, die richtige Größe der Implantate zu meinem Gesamtbild passend,
sowie die hochwertige Qualität der Implantate einzusetzen.
Die Größe der Implantate haben Herr Dr. Klöppel und ich entschieden, bis zur OP offen zu lassen.
Dabei ging es um 220cc od. 240cc.
Herr Dr. Klöppel hatte mein vollstes Vertrauen, diese Entscheidung während der OP zu nehmen.

Ebenso wichtig war mir der endoskopisch-axilläre Eingriff.
Ich wollte keinen Schnitt und keine Narbe unterhalb der Brustfalte.
Die Operation selbst verlief völlig problemlos und mit dem Ergebnis bin ich überglücklich.
Es gab keinerlei Komplikationen und die Wundheilung verlief wie im besprochenen Zeitrahmen.
Heute sind die Narben nur mehr leicht sichtbar und stören nicht, da im Achselbereich.
Sehr erwähnenswert ist auch die erstklassige Nachsorge des gesamten und immer sehr freundlichem Praxisteams.
Sooft ich auch nach der OP eine Frage hatte, bekam ich blitzschnell einen Rückruf und eine beruhigende Antwort.
Ich bin sehr glücklich, mich für Herrn Dr. Klöppel und sein tolles Team entschieden zu haben, obwohl sich die Praxis nicht direkt bei mir "um die Ecke befindet"
Jeder Besuch bedeutete eine An.u.-Rückreise von über 500km und jeder Kilometer hat sich zu 100% gelohnt.

Herzlichen Dank
15.08.2022Anonym
Liebe Patientin, das gesamte BREASTetics-Team möchte sich von Herzen für Ihr ausführliches und so positives Feedback zu Ihrem endoskopisch-axillären Implantatwechsel bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit der Behandlung, der Nachsorge und dem Ergebnis so zufrieden sind und wir Ihnen wieder ein neues Lebensgefühl zurückgeben konnten. Auf bald und beste Grüße, Ihr Team von BREASTetics
Ich war mit meiner Brust schon immer sehr unzufrieden. Kein Shirt wollte so recht passen. Von Bikinis brauche ich gar nicht zu sprechen. Ständig war ich am Zupfen. Beim Einkaufen nahm ich nicht was mir gefiel, sondern das, was so einigermaßen passte.
Irgendwann nahm ich all meinen Mut zusammen, und erkundigte mich nach Ärzten, die Brustvergrößerungen durchführen.
Als ich all die positiven Bewertungen bei Herrn Dr. Klöppel las, war ich skeptisch. Sind diese Bewertungen wirklich alle echt? Ist dieser Arzt wirklich so gut? Es gibt doch immer Menschen, die etwas auszusetzen haben - egal was. Mein Interesse war jedenfalls geweckt.
Also machte ich mir ganz unverbindlich einen Termin zur Beratung aus. Das Team empfang mich sehr herzlich und ich fühlte mich gleich wohl. Herr Dr. Klöppel nahm sich alle Zeit der Welt, um mich umfassend zu beraten und alle meine Fragen zu beantworten. Ich durfte verschiedene Cup-Größen anprobieren, und testen, was am besten zu mir passt.
Es wurden auch die verschiedenen OP-Techniken besprochen, und die Implantatformen.
Ich entschied mich mich für eine axilläre Brustvergrößerung.
An meinem großen Tag war ich vor der OP sehr nervös. Herr Dr. Klöppel strahlte eine Ruhe aus, und beruhigte mich. Auch nach der OP war ich gut aufgehoben, und wurde rundum versorgt. Für weitere eventuelle Fragen war das Team jederzeit verfügbar. Starke Schmerzen hatte ich nicht. Das Unangenehmste für mich war, dass ich einige Zeit nur auf dem Rücken schlafen durfte 😅
Das Ergebnis ist absolute spitze! Es sieht total natürlich aus und wurde genau die zuvor besprochene Größe. Es gab keinerlei Komplikationen.
Fazit: Ich finde Dr. Klöppel und sein Team nicht nur gut, sondern der absolute Wahnsinn!
- Melanie A.
10.05.2022Anonym
Liebe Melanie, ein großes Dankeschön vom gesamten BREASTetics-Team für Ihr schönes und ehrliches Feedback zu Ihrer endoskopischen Brustvergrößerung über die Achselhöhle. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und auch mit der Aufklärungen, Behandlung und dem Ergebnis so zufrieden sind. Natürlich sind wir nach wie vor jederzeit gerne für Sie da! Bis dahin alles Gute und genießen Sie Ihr neues Lebensgefühl. Beste Grüße, Ihr Team von BREASTetics
26.04.2023Anonym
583 Bewertungen auf jameda

19.04.2024
80 Bewertungen auf Estheticon

18.04.2024

Ihre Nachricht an BREASTetics - Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BREASTetics - Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden