Wohnwagen und Reisemobil Händler

Brecht Caravan GmbH & Co. KG
Wohnwagen & Reisemobile mit großer Auswahl und dem vollen Service bei Ihrem Campingpartner in Heilbronn. Wir führen die namhaften Marken der Branche: Bürstner, Carado, Eriba, Fendt, Hobby, Hymer. Ob Verkauf oder Vermietung - wir sind Ihr Partner.

Lämlinstr. 13
74080 Heilbronn

Bewertung vom 31.08.2022
Angebot
Abwicklung

Auftragserfolg

Gestern schon Telefonisch und heute noch mal persönlich wegen einer Reparatur beraten worden sehr hilfsbereit freundlich und kompetentes Personal
Macht immer wieder Spaß sich bei Brecht Caravan Hilfe zu holen
31.08.2022Alexander F.
Toller unkomplizierter Service am Samstag bei defekter truma heizüpbei sehr herbstlichen Temperaturen danke 🙏 meine Herren
30.10.2021Anonym
Auf der Suche nach einem neuen Wohnwagen kamen wir auf die Firma Brecht. Beim Besuch wurden wir von Herrn Brecht überaus freundlich und sehr kompetent beraten, was unsere Entscheidung, diese Firma zu besuchen bestätigte.
Herr Brecht präsentiert sich als sehr kompetent und zuverlässig in Absprachen.
Trotz der Ernsthaftigkeit in der Beratung, war immer noch ein passender Spruch am Rande drin, der das Gespräch in einer lockeren Atmosphäre hielt.
Gerne haben wir hier einen neuen Wohnwagen bestellt und freuen uns auf die Auslieferung und einen tollen Kontakt für die Zukunft.
06.10.2021P. aus K.
Super Service auch bei Kleinigkeiten !
19.09.2021Manfred K.
Brecht Caravan GmbH & Co. KG Kommentar von Brecht Caravan GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.
Sehr guten Kundenservice
10.07.2021Marion Z.
An meinenem ersten Caravan wurde eine Karosserie-Reparatur top ausgeführt und beim Kauf eines neuen Caravans wurden alle persönlichen Absprachen zu 100% erfüllt.
Jederzeit gerne wieder.
08.12.2020Willi D.
Brecht Caravan GmbH & Co. KG Kommentar von Brecht Caravan GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das motiviert täglich neu. Beste Grüße vom Brecht Caravan Team
Ein ganz besonderer Familienbetrie, bei dem man das Familiäre spürt. Klasse!!
29.02.2020Nicolai D.
Brecht Caravan GmbH & Co. KG Kommentar von Brecht Caravan GmbH & Co. KG:
Liebe Familie Derks. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre jahrelange Treue in unser Unternehmen. Beste Grüße Manuela und Michael Brecht.
Das Service-und Werkstattpersonal ist sehr gut geschult. Auf Fragen bekam ich kompetente und verständliche Antworten.
Die Übergabe des Wohnwagens war sehr kompetent. Die einzelnen Arbeiten wurden sehr gut erklärt.
08.12.2019R.
Brecht Caravan GmbH & Co. KG Kommentar von Brecht Caravan GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Rudolf, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir geben viel dafür, immer besser zu werden und so ein Lob beflügelt und noch mehr. Dankeschön!
Alles was bisher seit 2015 anstand und beraten /erfragt wurde, wurde bisher 1 A mit sehr großer Kundenzufriedenheit erledigt. Vielen Dank an das Team ; aber vor allem an Frau Brecht, die mir sofort nach Ihrem Krankenhausaufenthalt wieder sehr schnell geantwortet hat und sich umgehend um meine Anfragen zu meiner Zufriedenheit gekümmert hat. Sehr großees Lob / Respekt Frau Brecht. Ihnen alles Gute zur Genesung und nochmals vielen Dank . Freundliche Grüße Günter Wunder, Weinheim
26.11.2019Günter W.
Ein stehts freundliches Team findet für alle Probleme eine Lösung.
21.11.2019Anonym
Mangelhaft
Komme gerade von da. Der Hof war rappelvoll. Habe mein 6m Wohnmobil an den Rand des Kreisverkehrs (auf dem Hof) gestellt, wo er meines Erachtens am wenigsten störte. Da kommt direkt ein Mann auf mich zu und blökt mich unfreundlich an: "Das können Sie gleich wieder wegfahren, da kommt keiner rum." - Ich (freundlich!):" Ja, schauen Sie, ich hab da extra Platz gelassen, da kann man doch rumfahren". Er (unfreundlich) : "Aber nicht mit einem Gespann!" - Da musste ich ihm recht geben - nur frage ich mich, was ein Gespann auf dem übervollen Hof sinnvolles verrichten sollte. Ich (freundlich): Und wo soll ich dann parken? - Er (noch unfreundlicher): "Stellen Sie sich draußen hin und warten Sie!" (Anmerkung von mir: Was da den Hof blockierte, waren meines Erachtens Mietfahrzeuge. Da hätte ich lange warten können). Gesagt habe ich (mit einem höchstens ein wenig ironischem Lächeln: "Mmh, sollten Sie hier mal für ein paar mehr Parkplätze sorgen, was? - Darauf er (am unfreundlichsten): "Verschwinden Sie vom Hof und kaufen Sie Ihren Scheißdreck woanders!" - (An diesen letzten Satz erinnere ich mich am Besten!). Gefragt habe ich ihn, ob ich das veröffentlichen dürfe, was er bejahte, worauf ich ihn zuletzt fragte, ob er Herr Berger sei, was er ebenfalls bejahte.
Also, wenn das der Inhaber dieses Ladens war, dann scheint er keine Kunden nötig zu haben. Aber wer Proletentum (meine nach seinem Aussehen und Auftreten gebildete Meinung!) unterstützen will, der soll nur weiter da hin gehen - und sich nicht wundern, wenn er den Laden erst dann richtig kennen lernt, wenn mal was nicht wie vorhergesehen läuft.
Mal sehen, ob der große Chef wirklich zu seinem Tun steht und diese meine Erfahrung veröffentlicht.
17.10.2019Rolf J.
Sehr geehrter Herr Jarausch,
Sie sind heute auf einen gesperrten Hof gefahren. Das Hoftor war zur Hälfte geschlossen, daneben stand eine Sperrpilone. Noch offensichtlicher war, dass nicht ein einziger der 20 Parkplätze auf dem Hof frei war. Allen Grund zurück zu stoßen! Für Ihr Reisemobil wäre 10 m von Ihrem Haltepunkt entfernt, mehr als genug freie Fläche außerhalb des Hoftores gewesen, wo auch andere parkten. Aber klar..... 20 Schritte mehr zu laufen.
Direkt am Kreisverkehr blockierten Sie so die einzig freie Fahrspur, denn die Wagen im Hof waren keine Mietwagen! Das waren alles Reparaturfahrzeuge, die wir für die Abholung auf dem Innenhof bereitgestellt hatten. Durch Abrissarbeiten ist aktuell 1/3 unseres großen Geländes gesperrt. Schade um beider Reaktion.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Und eins Oben drauf familiäre Athmosphäre bei der Beratung und Betreuung, auch wenn es einmal hakt. Man fühlt sich in die "Brechts-Family" aufgenommen. Einmal Brecht immer Brecht!!!
29.07.2019Anonym
Die kompetenten Mitarbeiter bemühen sich Probleme zu bester Zufriedenheit zu lösen und sind dabei äußerst höflich und zuvorkommend
17.06.2019B.
Haben einen neuen Hobby UHK515 gekauft. Alles bestens. Kompetente Beratung - kann man nix sagen. Fairer Preis (für beide Seiten). Der erste Urlaub steht noch bevor => von daher können wir zu "Kundenservice" bisher keine Beurteilung abgeben.
Kleinigkeit: Einen halben Stern Abzug in der Abwicklung, da das mitbestellte Sonnensegel bei Abholung nicht verfügbar war und der Wagen nach Einbau des Movers nicht wie abgesprochen gewogen wurde (scheinbar ist die Waage genau seit einer Woche defekt)... Sonnensegel wird nun direkt nach Hause geschickt (hoffentlich klappt das noch rechtzeitig - so zumindest seitens Brecht Caravan angeündigt).
Aber wie gesagt => das ist eher eine Kleinigkeit!
LG aus Stuttgart... :-)
01.06.2019Familie N.
Wir haben uns einen nagelneuen Hobby 560 lu gekauft und waren sehr zufrieden mit der Beratung obwohl wir bestimmt zehn verschiedene Wohnwagenhändler waren
03.01.2019S.
von Beratung, Verkauf bis zur Reparatur, alles Top, kann man nur empfehlen.
Wenn ein neuer, dann nur bei Brecht's.
Johannes Hombach aus Bad Mergentheim - Stuppach
20.12.2018Johannes H.
Sehr freundliches Team!Was zugesagt wird, wird auch eingehalten.
23.07.2018Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ansprechpartner, die auf den Kunden eingehen. Man wird angehört, akzeptiert und respektiert. Sehr zufriedenstellende Arbeitsqualität der Werkstatt
17.07.2018Wolfgang D.
Wir sind seit über 20 Jahren Kunde von Brecht Caravan und wurden immer vorbildlich und freundlich behandelt. Wurde etwas beanstandet dann war die Lösung sofort da. In der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit weshalb wir auch wieder das neue Fahrzeug bei Brecht Caravan gekauft haben.
Auch die Werkstatt ist hervorragend und die Mitarbeiter arbeiten sehr motiviert. Alles in allem kann man diese Firma ohne Bedenken weiterempfehlen.
10.07.2018R.

13 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Brecht Caravan GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brecht Caravan GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden