Digitalisierung, Digitale Transformation, Prozessoptimierung, Automatisierung

Profitieren Sie von der Digitalisierung Ihres Unternehmens

Optimieren Sie Ihre Prozesse und modernisieren Sie Ihr Unternehmen durch die Kraft der Digitalisierung. Mit unserer Unterstützung können Sie in Ihrem Unternehmen die Effizienz ihrer...

Tempelhofer Damm 230
12099 Berlin

Thorsten Brede

Zusatzleistungen

Kundenbetreuung

Thorsten Brede ist sehr zuverlässig, er ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Konnte mir zu meinem Thema sehr gut weiterhelfen. Und hat mir neue Denkanstöße gegeben.
Vielen Dank.
Brede Consulting Betreuung
30.10.2023Anonym
Automatisierung at its best! 5 sterne!
02.07.2020Sascha K.
Die persönliche und intensive Betreuung durch den Inhaber half mir, meine Digitalisierungsstrategie weiter zu entwickeln und mit sinnvollen ersten Bausteinen zu etablieren. Ich werde auch in zukünftigen Projekten Brede-Consulting gerne nutzen und kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.04.2020Andreas M.
Zuverlässig, mit Weitblick und so, dass ich seine wertvolle Dienstleistung sofort verstanden habe.
Das Beste ist: Ich habe meine Erfolge sofort gesehen und werde künftig viel Zeit und Geld sparen.
Nutzen und Mehrwert für seine Kunden stehen bei Herrn Brede im Fokus!
Damit hat er auch mir sehr gut geholfen - DANKESCHÖN und klare Empfehlung an alle, die einen verlässlichen Partner an ihrer Seite schätzen!
22.04.2020Alexander G.
Sehr professionelle Beratung! Die Zusammenarbeit mit Thorsten Brede macht Spaß und wir haben ein super Konzept entwickelt, um den Arbeitsalltag zu erleichtern!
22.04.2020Nadine M.

Ihre Nachricht an Brede-Consulting Inh. Thorsten Brede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brede-Consulting Inh. Thorsten Brede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden