#marionsherzensdialog; #marionsherzenstalkpositivernachrichten; #herzführt

Herz führt - ist mein Slogan, in dem sich alle meine Leistungen zusammenfassen lassen.
Herz führt - ins Unternehmen. Denn dann ist das Unternehmen stark - dabei geht es nicht um einen Schmusekurs, sondern um Klarheit und auch um Konsequenz. Nur...

Unterer Hagen 31
66117 Saarbrücken

Kreative Impulse

Verhilft zu neuen Einsichten. Sehr offenherzig und herzliche Willkommenskultur.
Das Seminar war sehr gut organisiert und den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst.
Vielen Dank :-)
13.04.2024Thomas K.
Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz Kommentar von Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz:
Lieber Thomas, herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung. Mich freut, dass auch dieses Seminar dich auf deinem Weg weiter voran gebracht hat. Dein Ergebnis ist ja auch wirklich ein tolles. Bin gespannt auf deinen weiteren Weg. Herzlichst, Marion
Marion Bredebusch kam wie ein Zufall in mein Leben und unterstützt mich nun auf wunderbare Weise darin, mich in vielen Verhaltensweisen zu verändern, von denen ich bisher nur wusste, dass sie nicht richtig sein konnten.

Die Frage, wie ich es besser machen könnte, blieb zuvor seit vielen Jahren unbeantwortet. Bereits nach wenigen Wochen der Zusammenarbeit stellt sich bei mir eine Veränderung ein, die mich um mein Umfeld positiv verändern und glücklich machen.
Sicherlich ist es immer abhängig davon, ob die Chemie stimmt, ob es also persönlich passt, dafür ist es aber auch wichtig, dass man sich verändern will und auf den Veränderungsprozess einlässt.
Ich kann Marion Bredebusch mit ihrem Institut nur weiterempfehlen. Sie hilft nicht nur dabei, die eigene Kompetenz zu stärken, sie geht vor allem mit sehr viel Kompetenz, Erfahrung und Sachverstand an die Thematik heran.
29.03.2024Konrad B.
Lieber Konrad, ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Bewertung. Meine Arbeit ist auch nur erfolgreich, wenn die Menschen wirklich wollen. Das ist bei dir ja der Fall und ich bin dafür sehr dankbar. Von Herzen, Marion
Tolles Seminar, es wird auf jeden Teilnehmenden sehr gut eingegangen. Wunderschöne Atmosphäre!
29.03.2024Anonym
Dankeschön - wer auch immer mir die Rückmeldung gegeben hat. Das freut mich sehr. Ich denke es geht um mein letztes 'Lebe dich selbst' Seminar in kleiner Gruppe in meinen Seminarräumen mit Fernblick für mehr Weitblick. Das war wirklich mal wieder etwas besonderes. Ich danke dir, dass du dabei warst.
Ich besuchte bei Marion das Seminar "Meine Ziele leichter erreichen". Nach dem intensiven Seminar war ich wesentlich motivierter und ein anderer Mensch. Darüber hinaus hab ich tolle Menschen kennengelernt und es haben sich neue Wege für mich eröffnet. Das Seminar kann ich nur jedem empfehlen.
28.09.2023Manuel W.
Lieber Manuel, ja dieses Seminar hat wirklich Kraft und geht tief, wunderbar, dass du dich auch voll darauf eingelassen hast und es auch hinterher hast wirken lassen. Es war schön, dich als Teilnehmer zu haben.
Tolles Coaching und immer professionell. Findet immer ein Lösungsansatz und mit ihren Methoden konnte ich mich in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln. Das hat mir in meiner schwierigen Situation sehr geholfen. Zu jeder Zeit und in jeder schwierigen Lebenssituation würde ich nochmal ein Coaching bei Marion in Anspruch nehmen.
'Herz führt' Begleitung durch Beratung, Coaching, Moderationen und Workshops in Unternehmen
28.09.2023Manuel W.
Lieber Manuel, herzlichen Dank für diese wertvolle Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich dich auf dem Weg zu deinen Zielen nun ein Stück weiter bringen konnte und bin gespannt, wohin die neue Reise bei dir geht. Danke für dein Vertrauen in mich auch in Zeiten bei dir, die sehr holprig waren.
Das Seminar "Lebe dich selbst" geht in die Tiefe zu einem selbst und bringt dadurch einen riesen Gewinn fürs eigene Vorwärtskommen! Marion Bredebusch führt die Teilnehmenden gewohnt kompetent und emphatisch durch das Seminar. Sie setzt den Fokus auf die einzelnen Personen und deren Stärken- und Ressourcenbewusstsein. Auf ihre sensible Art hilft sie einem, das eigene Bauch- (und Stärken) Gefühl besser und sinnvoller wahrzunehmen und einzusetzen. Toll ist auch der Aspekt, in die Umsetzung zu kommen! Zusammengefasst: Sehr kompetent, sehr herzlich! Vielen, vielen Dank, Marion!
PS: Auch die Lokation war wunderbar!
21.09.2023S. Z.
Oh danke liebe S., ich freue mich auch immer über dich als Teilnehmerin. Das war auch eine ganz besondere Gruppe an einem zauberhaften Ort (Weihermühle Schmelz). Ich danke dir auch, dass du dabei warst und bin gespannt auf die weiteren Wirkungen.
Das Strahlen nach dem Leuchtkraftseminar hält immer noch an. Marion Bredebusch ist eine tolle Frau, die es schafft mit Ihrer Art eine Verbindung herzustellen, dass die Luft weg bleibt. Ein wunderbarer Samstag konnte ich mit lieben Menschen erleben. Dafür ganz herzlichen Dank.
19.09.2023U.
Liebe Ulrike, ein Seminar steht und fällt auch mit der Art der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr ward eine zauberhafte Gruppe, so dass die Kraft der Seminarmethoden kurz- und langfristig besonders gut wirken kann. Danke für diese schöne Bewertung und dein Wirken und Leuchten in allen Bereichen deines Lebens.
Marion Bredebusch ist eine starke und herzliche Persönlichkeit, deren Professionalität sich angenehm präsentiert. Ein Seminar mit ihr? Gern wieder!
19.09.2023M.
Dankeschön, es war ein wunderbares Seminar auch für mich - klein und fein und leuchtend
Marion Bredebusch ist so herzlich, dass ich direkt Vertrauen gefasst habe. Das hat es mir ermöglicht, mich zu öffnen und Ziele klar zu erkennen. Damit diese auch verfolgt werden, erarbeitet sie gemeinsam einen konkreten Plan, auch für die Fälle, bei denen die Umsetzung gestört werden könnte. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung - mit viel Herz -
30.08.2023Anonym
Lieber Pascal, ich danke dir von Herzen für diese schöne Bewertung und ich habe mich auch sehr gefreut, dich durch das Seminar kennenzulernen und auch dank Dir ein so tiefwirkendes Seminar begleiten zu dürfen.
Ich habe das Seminar - „Lebe dich selbst . Deine Ressourcen erkennen und Ziele leichter erreichen“ Selbstführung - besucht.
Ich stehe bereits seit einigen Jahrzehnten im Berufsleben und habe somit viele Seminare und Fortbildungen absolviert. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass ich mich je so auf die vorgestellten Themen konzentrieren konnte, wie bei Marion Bredebusch. Es ist spürbar, dass sie ihre Arbeit liebt, Gespür für ihre Mitmenschen besitzt - unterstützt mit HERZ, trifft deine Seele, die dann unwillkürlich wieder lebensbejahend bei deinen eigenen Ressourcen anklopft, an die eigenen Werte erinnert, um motiviert vorhandenen Blockaden die Stirn zu bieten. Es war und ist sooooo bereichernd .........
Vielen Dank, liebe Marion
29.08.2023Anonym
Die Art die Gruppe zu aktivieren und teilnehmerorientiert zu arbeiten ist für mich eine Grundvoraussetzung für gute Seminare.
Ebenso die Gestaltung des Umfeldes.
Mal abgesehen von den Gegebenheiten vor Ort, die man ja in der Regel nur bedingt beeinflussen kann, ist die Fähigkeit sich anzupassen und das wirklich Beste daraus zu machen wunderbar mit zu erleben.
Ich hab mich in allen Teilen beteiligt gefühlt und konnte mich dadurch voll auf den Seminarinhalt konzentrieren. Es geschah nichts ohne unsere Zustimmung.
Auch die Offenheit für die Menge an Input und Diskussion war immer mit den Teilnehmern abgesprochen und deshalb auch voll akzeptiert.

Ich hab mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Weiter so!!!
29.08.2023Anonym
Hohe Expertise gepaart mit Dynamik, Herzenswärme und außergewöhnlicher kommunikativer Kompetenz
15.07.2023R.
Abwechslungsreicher Workshop: Theorie-Kurz-Input, praktische Umsetzung, Erfahrungen und Wissen der Anwesenden werden einbezogen
Orientierung an den Fragestellungen der Teilnehmenden
Empathische Haltung der Trainerin
Starker Praxisbezug
Seminare und Webinare von Marion Bredebusch
13.07.2023Rita Di Meo-Bachmann, F.
Liebe Rita, herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu meinem BNI-Workshop zum Thema Feedback. Mich freut es, dass du als Kollegin noch davon profitieren konntest und die Rahmenbedingungen sind dort nie optimal. Mal schauen, wie wir das noch optimieren können.
Liebe Marion, das Seminar war wieder sehr inspirierend. Ich fand die die Inhalte, die Methodenauswahl und Deinen Umgang mit den Teilnehmerinnen super. Man merkt, dass Du sehr viel Erfahrungen hast und deshalb sehr flexibel auf die jeweilige Situation eingehen kannst. Vielen Dank für das schöne Seminar.
11.07.2023H.
Marion Bredebusch führt kurzweilig durch ihre Seminare mit viel Herz und hoher Fachkompetenz. Sie schafft es, die Bedürfnisse der Teilnehmenden aufzunehmen, dazu passende Tools und Lösungen anzubieten und diese so verständlich und herzlich zu vermitteln, dass sie als Hilfe zur Selbsthilfe genutzt werden können. Empowerment für Frauen - ein voller Gewinn!
03.07.2023Sabine Z.
Liebe Marion,
Dein Seminar "Empowerment für Frauen" hat mir neue Wege eröffnet. Vielen Dank! Ich kann Deine Seminare uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
02.07.2023Dr. Isabelle U.
Marion Bredebusch ist eine außerordentlich gute Seminarleiterin mit viel Einfühlungsvermögen und hoher Sachkompetenz. Es macht einfach Spaß bei ihr und bringt einen spürbar im Alltag weiter.
26.06.2023Anonym
Ich kenne und schätze Marion seid 20 Jahren. 20 Jahre in denen sie mich immer wieder mit Ihren Coachings weiter gebracht hat. Sie hat ein großes Gespür für Menschen und bringt immer völlig neue Ansätze und Vorgehensweisen ein. Sie setzt im Coaching und ihren immer neue Trends. Mit Nancy Fischer zusammen, war dieses Seminar, von dem ich mir Fortsetzung wünsche, ein weiteres Highlight. Herzlichen Dank hierfür und 5 Sterne in allen Kriterien.
25.06.2023A.
Liebe Marion,
verspät- trotzdem von Herzen , mein Feedback zu deiner Präsentation im Rahmen von BNI.
Kurzweilig, klar und vorallem mit Humor wurden die Lerninhalte vermittelt. Insbesondere deine "praktische und anschauliche" Präsentation des 4-Ohren-Modells waren wertvolle Impulse für meine Arbeit.
Weiterhin viel Power und Sonne im Herz.
Susanne
31.05.2023Anonym
Fr. Bredebusch fand sehr schnell einen Zugang zu unseren Mitarbeiter/innen und entwickelte ein positives Vertrauensverhältnis. Vorbereitete Workshops passten perfekt zu unserer Situation, Frau Bredebusch hatte den richtigen Input um das Team weiter zu entwickeln. Außerdem sehr zuverlässig und mit schneller Reaktion auf Anfragen. Definitiv zu empfehlen!
24.04.2023Anonym
Herzlichen Dank, es war mir wirklich eine Freude - und so schnell komme ich auch nur zu guten Ergebnissen, wenn tolle Menschen im Team sind, die bereit sind, bei sich selbst zu schauen. Danke für den Auftrag und die wertvolle Rückmeldung.

03.09.2023

Ihre Nachricht an Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden