Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz

#marionsherzensdialog; #marionsherzenstalkpositivernachrichten; #herzführt

Herz führt - ist mein Slogan, in dem sich alle meine Leistungen zusammenfassen lassen.
Herz führt - ins Unternehmen. Denn dann ist das Unternehmen stark - dabei geht es nicht um einen Schmusekurs, sondern um Klarheit und auch um Konsequenz. Nur...

Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz
Unterer Hagen 31
66117 Saarbrücken

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Sehr angenehmes Seminar, aus dem ich viel mitnehmen konnte!
27.06.2022Sandra F.
Dieses Seminar hat mir gezeigt das ich mehr an mich denken sollten, beruflich wie auch privat!
Die Dozentin hat die Inhalte sehr gut vermittelt :-)
Es war ein schöner Tag :-)
21.06.2022Nicole M.
Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz Kommentar von Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz:
Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg bei der weitere Umsetzung.
Gut
- guter und strukturierter Aufbau
- freundliche Art der Durchführung
- etwas mehr Übungsphasen mit Feedback wären super
12.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Da es anonym ist, weiß ich leider nicht, welcher Workshop es war, ich hatte jetzt einige dreistündige oder eintägige, wo tatsächlich zu wenig Zeit ist, um so in die Tiefe zu gehen, wie ich es mir wünsche und ich oft nur Anstöße zum Weiterarbeiten an sich geben kann. Von daher hoffe ich, dass es dennoch wirkt.
Marion ist eine tolle Dozentinnen. Erfahren, lebensfroh, begeisternd und eingehend. So machen Seminare Spaß und bringen einen großen Nutzen mit. Weiter so! :-)
01.06.2022B.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Inhalte wurden deutlich vermittelt. Auf Fragen wurde immer ausführlich eingegangen. Besonders gefallen hat mir, wir sehr zur Selbstreflexion angeregt wurde. Das war im Nachhinein auch super hilfreich! Danke für das lehrreiche und freundliche Seminar! :-)
25.04.2022Anonym
Für zwei volle Tage Seminar hat es sich sehr kurzweilig angefühlt - und das als Online-Format. Mehr muss man da nicht sagen. Herzlichen Dank! :)
13.04.2021Anonym
Dankeschön, auch mit Euch war es so kurzweilig und von 9-18.00 Uhr online, da war ich vorher auch voller Respekt - und so schön war es ...
Marion ist sehr kompetent und motiviert, und hat viel hilfreiches Feedback gegeben.
12.04.2021Anonym
Schönes Seminar, das auch gerne noch einen Tag länger gehen dürfte!
Mit der Atmosphäre und der vielfältigen Methoden
12.04.2021Anonym
Marion ist eine Coachin mit Herz, die ganz individuell nach Lösungsansätzen für ihre Kunden /innen sucht und anwendet. Ich habe bereits an mehreren Seminaren und Coachingstunden teilgenommen und in meiner Persönlichkeitsentwicklung sowohl privat als auch als Unternehmerin profitiert.

MfG S. Sch. - U. von Geh voran!
Herzensdialog - Speakerin, die sich vom Herzen führen lässt
28.02.2021S.
Ich habe schon mehrere Seminare und Workshops von Frau Bredebusch besucht und kann Sie nur empfehlen !
11.02.2021Gudrun U.
Sehr besonders finde ich das Talent in Seminaren Bedürfnisse der Gruppen zu erkennen und die Fähigkeit direkt und flexibel die Inhalte anzupassen. Dies jetzt einiges an Erfahrung und Know-how heraus.
10.02.2021Nicole K.
Marion Bredebusch ist jederzeit in der Lage, auf veränderte Situationen und/oder Bedürfnisse zu reagieren und entsprechend im Coaching zum Besten der Beteiligten zu handeln.
Seminare und Webinare von Marion Bredebusch
10.02.2021Naturheilpraxis Iris Jahin G.
Gut
Angenehme Atmosphäre, hoher Realitätsbezug
10.02.2021Reinhold S.
Sehr gute Dozentin, die interaktiv jemandem Wissen vermittelt! Jederzeit wieder!
02.02.2021Anonym
Trotz Webinar konnte ich Frau Bredebusch den ganzen Tag über sehr gut folgen, da das Webinar sehr abwechselungsreich gestaltet war.
22.01.2021Anonym
Frau Bredebusch hat es verstanden trotz des digitalen Formates eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. So hat das Online Seminar richtig Spaß gemache.
Bei den Gruppenarbeiten entstand auch in den digitalen Workrooms eine nette Stimmung.
Seminare und Webinare von Marion Bredebusch
21.12.2020Petra Schanze von der D.
Ich hatte das Vergnügen, Marion Bredebusch in einem Seminar kennenzulernen. Die Art, wie Sie Seminare durchführt ist einfach fantastisch. Sie hatte eine sehr annehme ruhige Art Sachverhalte zu erläutern und die Teilnehmer*innen mitzunehmen. Selbst online geht der Spirit nicht verloren und die Zusammenarbeit wirkt sehr nachhaltig! Danke für die wertvollen Impulse!
19.10.2020Marie-Theres W.
Frau Bredebusch vermittelt die Themen strukturiert und wirkt äußerst kompetent. Zudem ist sie eine sehr angenehme Trainerin, die die Seminarinhalte interessant und einprägsam.
19.10.2020Nadja R.
Marion Bredebusch schafft Verbindungen - mit viel Herz und Verstand! Grossen Dank dafür!
17.10.2020Dr. Anke S.

23.06.2022

Ihre Nachricht an Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden