GmbH gründen, GmbH Gründung, Gesellschaftsvertrag, German Limited

brg | Rechtsanwälte
Wir sind eine Fachanwaltskanzlei für Gesellschaftsrecht und begleiten auch Sie gern bei der Gründung Ihres Unternehmens und darüber hinaus. Unserer besonderer Schwerpunkt liegt auf dem GmbH-Recht von der Gründung über Kapitalmaßnahmen,...

Otto-Suhr-Allee 27

Bewertung vom 01.10.2019

Herr Steltzer hat mir bei der Gründung einer GmbH in Deutschland sehr viel geholfen und immer hilfreich. Ausserdem für all notwendigen Schritte und Dienstleistungsverträge, Notar, Bank besuch und und .. immer verfügbar. Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken.
01.10.2019S.
Ich brauchte Hilfe bei der Gründung einer GmbH in Deutschland und Daniel Steltzer war sehr hilfreich bei der Einrichtung aller notwendigen Schritte, einschließlich Dienstleistungsverträge und virtuelle Aktienverträge. Nochmals vielen Dank!
12.06.2019IULIA O.
Es wurde mitgedacht und der für uns beste Weg bei der Gründung einer GmbH erarbeitet.
20.03.2019Anonym
Bei der Umwandlung meiner Ltd. & Co.KG zur UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG hat mich Q-Found sehr kompetent unterstützt so dass die Umwandlung reibungslos und schnell klappte. Q-Found war einer der wenigen Anbieter die sich mit der Umwandlung einer Ltd. & Co.KG zur UG & Co.KG auskannten. Auch der Preis war sehr gut.
20.03.2019Anonym
Tolle Beratung & gute Erreichbarkeit. Hier stimmt Preis / Leistung! Danke an das Team von Q-found!
06.08.2018Marianne H. - SVUSHI GmbH
Besonders zufrieden war ich damit, dass wir (4 Personen GmbH) schnell einen Termin bekommen haben und uns jeder Schritt erklärt wurde. Ich war erleichtert, dass wir schnell mit dem eigentlichen Geschäft loslegen konnten. Herr Steltzer konnte uns auch noch mit einer Empfehlung zur AGB-Prüfung weiterhelfen. Wir fühlten uns insgesamt sehr gut betreut und empfehlen Q-found daher gerne weiter!
03.08.2018Carl P. M.
I have found my first UG (haftungsbeschränkt) company with Q-Found.
When I first contacted Q-Found I got a immediate response to start the founding procedure.
During and after the founding process I could ask questions and get answers very quickly.
I highly recommend Q-Found for opening your company!
21.10.2017J.
Beratung zur Firmengründung. Herr Steltzer ist detailiert auf meine Fragen eingegangen und konnte diese klar und anschaulich Beantworten. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Immer wieder gerne.
24.07.2017Anonym
Fast, English speaking, guidance by real lawyers, keep what they promise... Recommendation!
15.06.2017S. R.
13.03.2018Anonym

20.05.2020

09.06.2017

Ihre Nachricht an brg | Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu brg | Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden