Brigitte Burstedde

Grenzen existieren nur in unserem Kopf

Entscheide selbst wie frei Du bist!

Emotionale Unabhängigkeit führt zu innerer Freiheit. Innere Freiheit führt zu Fülle und innerem Frieden.
Wie klingt das für Dich?...

Lenhausenweg 17
59394 Nordkirchen

Lösungswege

Bedarfsermittlung

"Lerne den Prozess zu Lieben "
Ein Coaching bei Brigitte Burstedde ist klar, ehrlich und genau wie sie, voller Liebe zum Leben!
Wer wachsen möchte und Veränderungen im Leben möchte ist bei ihr absolut richtig.
Brigitte du hast mein leben definitiv sehr positiv verändert. Ich verstehe mich nun in vielen Situationen besser und kann gut auf mich acht geben. Ich wachse im innen und dann im außen und lerne wie ich eine gute Balance aus Dranbleiben und Pause in meinen Tag integrieren kann.
Danke für dein so Sein.
Deine Zeit und das weitergeben deines Wissens.
J. Hörburger
16.07.2023Anonym
Brigitte spricht die Themen direkt an, erkennt das volle Potenzial in anderen Menschen & teilt ihre Geschichte und ihre Erfahrungen, um persönliches & berufliches Wachstum zu fördern. Sie ist ein Herzensmensch, und ihr grösster Antrieb ist es, andere Menschen in ihrer Transformation zu unterstützen. Ich bin unendlich dankbar, dass Brigitte mich als Mentorin auf meinem Weg begleitet.
16.07.2023A.
Vielen lieben Dank liebe Brigitte. Durch dich hat sich mein ganzes Leben so positiv verändert, dein Coaching/Begleitung ist klar, liebevoll, wertvoll. Ich bin in den Jahren persönlich und beruflich gewachsen. Ich danke dir vom Herzen für die Zusammenarbeit und freue mich auf alles was noch kommt.
14.07.2023Margarete J.
Brigitte Burstedde ist einfach eine mega tolle Frau und Coach! Für mich ein Vorbild! Sie hat immer ein Ohr und einen Rat! Absolut faszinierend, wie Sie mir geholfen hat, mich nicht zu verlieren sondern mich selber kennen, Werten und lieben zu lernen! Eine Bereicherung für mein Leben ! Ich bin mega Dankbar das wir zueinander gefunden haben! Ich arbeite immer noch an mir doch so einen Coach hatte ich noch nie! Authentizität wird gross geschrieben, sie hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet ! Mein Buisness wird dank dem von ihr gelernten und der weiteren Unterstützung weiter wachsen und erfolgreich sein! Jeder sollte eine Brigitte an seiner Seite haben
Liebe Grüße
Karin S.
14.07.2023Karin S.
Brigitte Burstedde hat mir sehr geholfen, mich zu entfalten und in meiner Persönlichkeit zu wachsen. Bei Fragen hat sie stets Ideen und Möglichkeiten für mich, selbst schnell an Lösungen zu kommen. Ich habe schon viele Coachings gemacht in meinem Leben, doch nie zuvor bin ich so schnell in den persönlichen Erfolg gekommen, wie an der Seite von Brigitte. Ich bin sehr dankbar das sie mit mir arbeitet und ich täglich wachsen kann. Mega Persönlichkeit und eine absolute Herzensempfehlung.
11.07.2023B.
Brigitte coacht mit der idealen Mischung von Förderung und Forderung. Sie ist authentisch, liebevoll und mir ein idealer Spiegel um mich selbst zu entdecken. Ich bin so froh und täglich dankbar, dass ich ihr begegnet bin, weil ich seitdem Quantensprünge in ein selbstbestimmteres und glücklicheres Leben mache. Danke, danke, danke!!!
Sabine B.
11.07.2023Anonym
Brigitte Burstedde hat mir in kurzer Zeit unendlich viele Möglichkeiten an Hand gegeben, mich in meiner Persönlichkeit frei zu entfalten. Nie hätte ich gedacht, das ich so schnell über mich hinaus wachsen könnte. Brigitte besitzt die Fähigkeit einen genau da abzuholen, wo man steht. Sie hat mir meine Stärken gezeigt und mich mit ihrer offenen, klaren und motivierenenden Art total begeistert. Absolute Empfehlung für Menschen die mehr vom Leben wollen.
10.07.2023Anonym
"Liebe den Prozess"! Brigitte Burstedde begleitet mit Herzenswärme, purer Ehrlichkeit, einer liebevollen Klarheit und Hartnäckigkeit. Sie gibt Impulse und Denkanstöße, um an die Antworten hinter den Antworten zu kommen. Sie ermutigt und unterstützt, den Sprung aus der Komfortzone zu wagen, an sich selbst zu glauben, mutiger zu sich selbst, seinen Wünschen, Zielen, Visionen zu stehen und die Schritte dafür zu gehen. Meine absolute Herzensempfehlung!
13.04.2022Yvonne W.
Brigitte Burstedde ist eine absolute Powerfrau mit einem großen Herzen 💞 die Leidenschaft für ihren Beruf ist großartig und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Das Coaching bei ihr hat mir sehr geholfen, mich meinen Ängsten zu stellen.
Durch ihre Fragen war ich in der Lage Lösungen für mich finden.
Ich kann ein Coaching mit Brigitte nur empfehlen ☺️
03.04.2022C.
Perfekt! Bei Brigitte vereinen sich Leidenschaft für den Beruf, Herzlichkeit und eine große Expertise.
In ihren Coachinggesprächen, Live Calls und Workshops zeigt sich ihre Einfühlsamkeit, Wertschätzung sowie ihre Direktheit und Ihr Fordern als sehr hilfreich. Nach jedem Zusammentreffen ist man motivierter, ent-grenzter, klarer und zuversichtlich.
Ich kann Brigitte aus vollem Herzen weiterempfehlen.
31.03.2022S.
Eine Powerfrau und ein absoluter Herzensmensch!! ❤️ Brigitte schafft den perfekten Rahmen in einem Workshop, so dass Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe fließen kann. Veränderung kann geschehen. Es ist immer eine Bereicherung sich darauf einzulassen und Brigitte persönlich kennenzulernen 💋🍀💖
28.03.2022B.
Einfach nur klasse. Ich habe mich absolut abgeholt gefühlt.
Der Workshop war von Vertrauen und Wertschätzung geprägt, eine Zeit die bei mir noch lange nachwirkt. Mich jetzt schon viele Schritte tun lässt und ich mich traue. Danke dafür :-)
28.03.2022Susanne H.
Das Coaching war super! Ich konnte mich fallen lassen und habe mich gleichzeitig von Brigitte so aufgefangen gefühlt. Auch wenn es mit Sicherheit nicht immer angenehm ist sich seiner eigenen Ängste bewusst zu werden, so hat es mir persönlich unheimlich viel gebracht!
26.03.2022J.
Frau Burstedde ist eine absolute Powerfrau mit Herz am richtigen Fleck! Ihre Unterstützung und ihre Leidenschaft für das was sie tut sucht ihres gleichen. Ich kann jedem empfehlen den Weg mit ihr gemeinsam zu gehen!
26.03.2022Sylvia K.
Mit Ihrer Begeisterung für das Thema und das Leben sind Brigitte und ich schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Sie kümmert sich sehr um ihre Kunden und ihre Partner. Brigitte ist jede Empfehlung wert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
04.02.2022Dennis P.
Brigitte ist eine wahre Powerfrau und ihre Energie absolut ansteckend. Wer sie auf der Bühne erlebt, erkennt sofort, dass sie genau weiß, wovon sie spricht. Zudem faszinierend, wie sie Menschen erreicht und begeistert.
01.02.2022K. W.
Leidenschaft für den Job und eine starke Energie. Wahnsinn!
01.12.2021Hendrik S.
Brigitte Burstedde überzeugt mit ihrer Leidenschaftlichkeit mit der Sie Ihre Sache vertritt.
Mehr Worte braucht es nicht.
21.10.2021Thomas K.
Was für eine power woman! Frau Burstedde ist eine wahre Expertin ihres Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt was Sie sagt und das spürt man. Ich durfte sie auf einem Kongress live erleben, wo sie mit ihrer Motivation und ihrer Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss sie live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Diese Frau ist einmalig, leidenschaftlich und unaufhaltbar in ihrer Vision und Mission. Sie hat ein Elan, welches mitreißt und wenn es jemand schafft die Grenzen im Kopf zu brechen, dann Brigitte.
Ihre Seminare und Coaching kann ich jedem von Herzen nur empfehlen.
07.10.2021A.

11.01.2022

Ihre Nachricht an Brigitte Burstedde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brigitte Burstedde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden