Coach & Trainer für lächelnde Selbständige, Unternehmer & Gründer

Brigitte Hackl
Als Digital Media Consultant und Online Konzepter berate ich Sie zur erfolgreichen Gestaltung und Umsetzung von Websites, Portalen, Apps, Shops, zu Usability und User Experience.

Als Beraterin und Coach unterstütze ich Professionals aus Medien und IT, Selbständige und Solopreneurs aus allen Branchen.

Brigitte Hackl - Coaching. Mentoring. Impulse
Sollner Straße, 76
81479 München

auf ProvenExpert.com

Mobilisierung

Erreichbarkeit

Brigitte hat mir geholfen meine eigentlichen Ziele zu verstehen, meine Stärken zu erkunden und Techniken aufgezeigt, wie ich meine Stärken bewusst einsetzen kann. Ich bin wirklich begeistert.
04.10.2019Christian L.
Frau Hackl ist eine ganz besondere Frau. Man baut innerhalb der ersten Sekunden Vertrauen zu ihr auf! Sie hat unglaublich viele Tipps und tolle Ratschläge mir auf meinem Weg mitgegeben. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben zum Positiven verändert! Jede Stunde bei ihr ist Goldwert. Vielen Dank für alles!!
30.01.2019D.
Gut
Frau Hackl ist aufgeschlossen, strukturiert und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Innerhalb kürzester Zeit kann sie sich in komplexe Sachverhalte einarbeiten und behält dabei immer den Überblick. Professionell bis ins Detail.
Brigitte Hackl
24.02.2016Stefan U. K. (312 Xing Kontakte) - Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. K, Bielefeld
Gut
Ich bin mit der Leistung von Frau Hackl sehr zufrieden. Sie geht auf individuelle Wünsche ein und bietet ein umfangreiches Konzept zur Lösung an.
22.02.2016Anonym
10.10.2019Yvonne C.
22.02.2016Anonym

10.10.2018

Ihre Nachricht an Brigitte Hackl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden