Speakerin, Autorin und Expertin für eine wertschätzende Kommunikation

Sprache - Worte - Sein
Wenn die Sprache zum Dialog führt und Türen öffnet,
wenn die Worte das zum Ausdruck bringen, was du wirklich denkst,
dann entsteht Leichtigkeit - Verständlichkeit...

Remscheider Str. 45
42369 Wuppertal

Bewertung vom 06.11.2023

🌟🎤 WOW! Was für ein inspirierender Vortrag! 🌟🎤

Ich hatte das Vergnügen, den Vortrag von Brigitte Huppertz zu erleben und war absolut begeistert! 🙌🔥 Die Präsentation war informativ, unterhaltsam und hat mich dazu motiviert, meine Komfortzone zu verlassen und nach neuen Höhen zu streben in Sachen Kommunikation . 💪✨
Ich kann diesen Vortrag wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach Inspiration und praktischen Tipps sind.

Vielen Dank, Beigitte Huppertz, für diesen unvergesslichen Vortrag!
06.11.2023Bianka N.
Liebe Bianka N.

ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich, dass ich dich so begeistern konnte.

Brigitte Huppertz
Brigitte ist ein echtes Unikat und jede Begegnung mit ihr beinhaltet lehrreiche Erfahrungen. Vielen Dank!
05.11.2023Marcel H.
Lieber Marcel Hess,
danke für dein tolles Feedback

Brigitte Huppertz
Ich hatte nun schon mehrfach die Gelegenheit Mit Brigitte Huppertz zusammen zu arbeiten. Ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft ist außerordentlich und ich freue mich auf weitere Begegnungen.
05.11.2023Felicitas B.
Liebe Felicitas Binninger,
herzlichen dank für dein tolles Feedback

Brigitte Huppertz
Ohne je einen Vortrag von ihr besucht zu haben, ist sie mir durch ihre überaus symphatische, nette Art begegnet. Ihre Argumentation war schlüssig, fundiert und nachvollziehbar.
10.08.2023Reinhard R.
Brigitte ist eine wunderbare Person! Ihre Key Notes sind inspirierend, motivierend und mitreissend! Danke für Deinen Input!
10.08.2023Helga B.
Frau Huppertz weiß wovon sie spricht und kann das sehr verständlich rüber bringen. Man kommt ins Schwärmen und möchte am liebsten sofort umsetzen. Ihre sanfte Art kommt gut an.
10.08.2023Andre B.
Brigitte ist eine herzenswarme Persönlichkeit, die ihr Handwerk versteht. Ich durfte sie auf der Bühne erleben und war sofort mitgerissen! Sie brennt für Ihr Thema und das ist wunderbar mitzuerleben. Danke, liebe Brigitte 👍💯🙏
21.02.2023Kathrin L.
Super wichtiges Thema, sympathisch und kompetent rübergebracht. Danke Brigitte!
12.02.2023Martina B.
Tolle Keynote. Diese rede auf so einer großen Bühne derart souverän rüber zu bringen, ist große Klasse! Respekt! Und das Thema Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung geht uns wirklich alle an. Volle Empfehlung!
05.02.2023Dr.-Ing. Andreas K.
Großartige Kompetenz zum Thema wertschätzende Kommunikation. Besten Dank für die vielen praktischen Ansätze.
04.02.2023Alexander H.
Kommunikation begleitet uns ein Leben lang - dieses Thema hat Brigitte bei ihrem Vortrag sehr klar und auch einfach vermittelt. Ich habe ihr sehr gerne zugehört!
28.01.2023Stephanie B.
Brigitte hilft mir, direkt auf den Punkt zu kommunizieren und dabei auch auf die Bedürfnisse meines Gegenübers zu achten. Großartig!
26.01.2023Christian S.
Kommunikation begleitet uns ein Leben lang und wird dennoch noch immer unterschätzt. Beruflich wie privat. Dieser Sache hat sich Brigitte angenommen und zeigt uns, wie wir die Kommunkation für uns und andere nutzen können um im wundervollen Austausch zu stehen und unsere Bedürfnisse und Vision mit anderen zu teilen. Großartige Frau mit einer wundervollen Ausstrahlung.
24.01.2023k.
Brigitte ist eine tolle Persönlichkeit. Sie hat viele praktische Tipps und rüttelt einen wach. Ich habe sie als Speakerin erlebt mit ihrer lebendigen und ausdrucksstarken Art. Sehr empfehlenswert.
24.01.2023Kerstin M.
Sehr sympathisch und kompetent!
Brigitte Huppertz
24.01.2023HOLISTIC 4 YOU by DAGMAR F.
Individuelle einfühlsame Beratung
21.11.2022Anonym
Menschen im Persönlichkeitstraining dort abzuholen wo sie stehen ist eine Kunst! Frau Huppertz schafft genau das, auf eine herausragende Art und Weise!
21.11.2022Anonym
Brigitte ist ein Überraschungspacket! Sie schafft es Dinge und Probleme sehr schnell zu erfassen , die man gerade mit sich trägt bzw. vor sich herschiebt. Sie bringt es auf den Punkt! Ihre Art ist einmalig und sie führt dich sehr empathisch an diesen einen Punkt, der Punkt, wo du die Wahl hast und dein neues Leben auf dich wartet! Ich bin total begeistert!! Danke!!!
15.11.2022V.
Brigitte ist mit Herz und Verstand dabei - eine absolute Expertin in ihrem Gebiet.
08.11.2022Frick S.
Brigitte Huppertz konnte ich bereits zweimal erleben. Einmal auf der Bühne und ihre Keynote hat mich umgehauen. Mit viel Witz und Leichtigkeit kann sie Menschen wunderbar in ihre Kraft bringen. Auch ihre Seminare lohnen sich sehr! Herzensempfehlung!
07.11.2022Silke K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf jameda

24.10.2022

Ihre Nachricht an Brigitte Huppertz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brigitte Huppertz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden