Brillen, Kontaktlinsen, Lupen, Hörgeräte, Hörtraining, Gehörschutz, Pädakustik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Auch in der 5.Generation leben wir Augenoptik und Hörakustik mit Ideen und einer Menge Leidenschaft – für das Wichtigste, das Sie haben: Ihre Sinne Sehen und Hören.
Am Tag volle Farben, starke Kontraste und eine brilliante Schärfe in allen...

Markt 12
56812 Cochem

Dorothee Müller-Renn

Bei der Beratung und der Feststellung der optischen Werte für meine neue Brille wurde ich sehr ausführlich und freundlich bedient, dies in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen, was für eine Brille, die man anschließend mehrere Jahre trägt, absolut wichtig ist. Das ist Service, hier ist der Kunde noch König.
09.02.2024Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag und herzlichen Dank,dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer Augenoptik in Kaisersesch genommen haben. Eine gute Woche wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller
Bin nicht sicher, ob die Otoplastik optimal sitzt
01.02.2024Anonym
Ich fühle mich wohl, aufgehoben und verstanden. Sie sind spitze.
02.01.2024Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
Das Personal ist immer sehr freundlich und der Kundenservice ist vorbildlich. Alleine deswegen würde ich Brillen Müller immer wieder weiterempfehlen.
10.12.2023Eva-Maria L.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Frau Lönartz! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback,über das wir uns sehr freuen! Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und persönliche, kompetente Beratung schätze ich sehr. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und kommt gerne wieder. Auch der Service wenn später mal was mit der Brille ist oder nachjustiert werden muss ist hervorragend. Nehmen sich immer Zeit
06.12.2023Michael M.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr M.und herzlichen Dank,dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.Wir freuen uns sehr,dass Sie so zufrieden sind. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
Ich wurde immer freundlich, umfassend und mit viel Geduld sowie Fachkompetenz beraten. Ich kann die Firma Brillen Müller GmbH & Co.KG nur wärmstens weiterempfehlen.
19.11.2023Herbert M.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr Mertes! Wir freuen uns sehr,dass Sie so zufrieden sind-herzlichen Dank für Ihr Feedback! Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
Eine sehr gute Beratung von Hörgeräten sowie eine kompetente Betreuung über viele Jahre. Vielen Dank Frau Hesswigk
Brillen Müller GmbH & Co.KG (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
15.11.2023Erwin M.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr Müller! Herzlichen Dank-auch im Namen von Frau van Heeswijk-für Ihr positives Feedback,über das wir uns sehr freuen! Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller

Gut
Allgemein sehr zufrieden
13.11.2023Magdalena W.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Frau Weber! Herzlichen Dank,dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben! Wir freuen uns,dass Sie so zufrieden sind. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
Ich habe mir in diesem Jahr 2 Gleitsichtbrillen gekauft. Wie bei jeder neuen Brille, dauert es, bis sie richtig sitzt. Mehrmals bin ich zum " Nachjustieren" und jedesmal wurde mir sehr freundlich geholfen. Dankeschön für den guten, freundlichen Service.
04.11.2023Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag und ein herzliches Dankeschön,für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr gerne für Sie da... Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller
Meine Brille war nach meinem Sturz komplett verbogen . Ich war leicht daraufgetreten.
Aufgrund der Top Qualität meiner Brille und den Gläsern konnte diese nach meinem Sturz innerhalb kürzester Zeit wieder zurechtgebogen werden. Und das ganze kostenlos.
Das nenne ich Top Service
04.11.2023Christoph R.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,wir haben Ihnen sehr gerne geholfen,Herr Rieger! Herzlichen Dank,dass Sie sich Zeit genommen haben,um unseren Service zu bewerten. Alles Gute wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
Bei der Fachberatung tut auch ein kleines "Schwätzchen" mit Frau Müller gut.
Brillen Müller GmbH & Co.KG (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
27.10.2023Alfred L.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr Laubach und herzlichen Dank,dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns,dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben,und das Sie mit unserem Servicve so zufrieden sind!
Alles Gute wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
immer freundlich, kompetent, rund um zufrieden
Kundenzufriedenheit Hörakustik Kaisersesch
24.10.2023Margot M.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Frau Möntnich und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns,dass Sie so zufrieden sind!
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müler.
Wie immer freundliche Bedienung, gute Beratung verbunden mit super Service. Ich kann Brillen Müller nur weiterempfehlen.
19.09.2023Andreas S.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr Schneiders und herzlichen Dank für Ihr positives Feedback,über das wir uns sehr freuen! Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Dorothee Müller und das Team von Brillen Müller.
Sehr Kompetent und sehr freundlich
05.09.2023Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns,dass Sie so zufrieden sind. Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Sehr kompetentes Team!
Ruhiges Ambiente beim Hörgeräte testen.

Kein Zeitdruck spürbar!
Kundenzufriedenheit Hörakustik Kaisersesch
09.08.2023Simone S.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Frau Schick und herzlichen Dank,dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben! Wir freuen uns,dass Sie so zufrieden sind.Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen-Müller.
Ich war während meines Urlaubs da weil meine Brille defekt war. Ich wurde sofort freundlich empfangen und meine Brille wurde umgehend repariert. Kompetente, nette Mitarbeiter. Danke
28.07.2023G.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag und herzlichen Dank,dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben! Wir freuen uns,dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Ich bedanke mich herzlich für die freundliche Bedienung von Frau Fischer.
Auch Frau Müller danke ich für die gewissenhafte Untersuchung meines Gehörs.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Ihr Geschäft nur bestens empfehlen.
06.07.2023Rudolf R.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr Raster und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr,dass Sie so zufrieden sind! Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller
Sehr gute Beratung,
Sehr freundlich,
Auftrag wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
30.06.2023Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,und herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung,über die wir uns sehr freuen! Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Sehr gute und freundliche Beratung mir wurde alles genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
16.06.2023Michael S.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr S. und herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr,dass Sie so zufrieden sind. Eine gute Woche wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Meine Sonnenbrille ist während ein Tagesausflug nach Cochem kaputt gegangen und würde schnell, fachgerecht und KOSTENLOS repariert. Super Service und sehr freundlich. Kann ich absolut weiterempfehlen.
10.06.2023Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,wir freuen uns,dass wir Ihnen behilflich sein konnten! Herzlichen Dank für das positive Feedback!! Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
2 Bewertungen auf golocal

06.07.2022

31.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Brillen Müller GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brillen Müller GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden