Brillen, Kontaktlinsen, Lupen, Hörgeräte, Hörtraining, Gehörschutz, Pädakustik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Auch in der 5.Generation leben wir Augenoptik und Hörakustik mit Ideen und einer Menge Leidenschaft – für das Wichtigste, das Sie haben: Ihre Sinne Sehen und Hören.
Am Tag volle Farben, starke Kontraste und eine brilliante Schärfe in allen...

Markt 12
56812 Cochem

Dorothee Müller-Renn

Freitag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Einkaufserlebnis

Nachhaltigkeit

Meine Hörgeräte sind optimal eingestellt, wenn es mal ein Problem gibt, Anruf genügt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
19.01.2023Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,wir freuen uns,dass Sie so zufrieden mit Ihren Hörgeräten sind! Herzlichen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns und unsere Arbeit so positiv zu bewerten. Einen schönen Tag wünscht Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen MÜller.
Über die tolle Beratung
10.01.2023Leon M.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr Menzenbach und herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns,dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.,und das Sie so zufrieden sind. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Die Beratung und der Service ist super. Fragen werden sofort beantwortet und die Hörakustiker sind kompetent und freundlich
30.12.2022Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Wir danken Ihnen herzlich für dieses positive Feedback!
Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller
Top Beratung und Freundlichkeit.
19.12.2022K.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Sehr geehrte (r) Frau/Herr Kremer! Vielen Dank,dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest,und alles Gute für`s neue Jahr! Herzliche Grüße,Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen-Müller
Frau Bolwin ist eine excelente Optikerin!
28.11.2022Linda H.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Hallo,Frau Herig! Wir freuen uns,dass Frau Bolwin sie begeistern konnte. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller
Ich schätze die kompetente Beratung und den Kundenservice.
26.11.2022Beate G.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,Frau Glasch- Ihr positives Feedback freut uns sehr!!! Alles Gute wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team vom Brillen Müller
Ich möchte mich besonders für die sehr freundliche Bedienung bedanken.
Kundenzufriedenheit Hörakustik Cochem
24.11.2022Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Ihr positives Feedback freut uns sehr! Vielen Dank,dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.Herzliche Grüße sendet Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Dass die fertiggestellte Brille für meinen Vater ins Pflegeheim gebracht und vor Ort angepasst wurde (da ich nicht vor Ort wohne). Das empfinde ich als überdurchschnittlichen Service.
06.11.2022C.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Hallo,Cerstin-schön,dass wir Ihren Vater und Sie mit unserem Service unterstützen konnten! Ein herzliches Dankeschön für die positive Rückmeldung! Alles Gute wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller
freundliche Bedienung fühle mich sehr gut aufgehoben und natürlich gut beraten Daumen hoch ich kann Brillen Müller mit Achtung weiter empfehlen
28.10.2022Lang, S.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag,Herr Lang und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns,dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und das unsere Beratung Sie überzeugt hat. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr gründlichen Untersuchung meiner Augen. Nach der Refraktion bekam ich schon am nächsten Tag per Post ein Schreiben für meine Augenärztin.
26.10.2022Gabriele S.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Sehr geehrte Frau Schmidt,wir freuen uns über den positiven Eindruck, den wir Ihnen vermitteln konnten! Danke das Sie sich Zeit für diese Beurteilung genommen haben! Herzliche Grüße, Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
war gut
Brillen Müller GmbH & Co.KG (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
20.10.2022Reiner D.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Ein herzliches Dankeschön,Herr Darscheid,für Ihre positive Bewertung! Einen guten Rutsch in`s neue Jahr wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Alle waren super nett und haben mir trotz das ich nur Touristin war mega lieb geholfen, ich kann sie nur empfehlen, wenn ich hier wohnen würde, wären sie mein Optiker und Hörakkustiker meines Vertrauens
Kundenzufriedenheit Hörakustik Cochem
18.10.2022Michaela E.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Engels! Wir haben Ihnen sehr gerne geholfen und bedanken uns für Ihre Bewertung! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Die Nähe zum Kunden wird hier geliebt und gelebt.
14.10.2022Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Schön,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Alles Gute für Sie wünscht Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und geduldig. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat mich hervorragend beraten, ohne dass ich den Eindruck hatte, dass sie mir etwas aufdrängen wollte. Sie hat mir im Gegenteil mehrere mögliche Alternativen an Glasstärken zusammengesetzt und mir die jeweilige Wirkung deutlich wahrnehmbar vorgeführt.
Während ich also beraten wurde und ich mich für meine neuen Brillengläser und das neue Brillengestell entschieden habe, hat eine Kollegin meine aktuelle Brille repariert. Diese Reparatur war nicht ganz einfach und hat zu meiner großen Freude nichts gekostet.
Da ich zusätzlich noch eine reine Lesebrille haben wollte, bekam ich darauf noch 30% Preisnachlass.
Da ich schon älter bin, habe lange gebraucht, um mich zu einem Besuch im Brillengeschäft aufzuraffen. Im Nachhinein habe ich mich bei der Firma BrillenMüller sehr wohl gefühlt und habe mich "gesehen" gefühlt.
Vielen Dank also an die Mitarbeiterinnen!
02.10.2022Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns,dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen-Müller
Die Beratung durch die Augenoptiker- & Hörakustikermeisterin Frau Müller renn war geprägt durch höchste fachliche Kompetenz. Es war ein sehr persönliches Beratungsgespräch wo auch der DNI Scanner zum Einsatz kam. Als Ergebnis wurden Spezialgläser von Rodenstock mit einer geänderten Sehstärke für Tag und Nacht bestellt. Ein völlig neues Seherlebnis. Einfach perfekt von Anfang bis zum Ende.
21.09.2022Rudi M.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Guten Tag und ein herzliches Dankeschön das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns,das wir Sie begeistern konnten!!
Sehr nette Mitarbeiter und wirklich gute Beratung. Auswahl ist auch sehr gut. Komme gerne wieder!
31.08.2022Andreas G.
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr,dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen-Müller
zu Punkt Angebot & Beratung: empfehlenswert
Vorstellung unterschiedlicher Hörgeräte unterschiedlicher Preissegmente
Brillen Müller GmbH & Co.KG (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
25.08.2022Anonym
Brillen Müller GmbH & Co.KG Kommentar von Brillen Müller GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns,dass Sie sich Zeit für diese Bewertunng genommen haben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest ,und alles Gute für`s neue Jahr!
Dorothee Müller-Renn und das Team von Brillen Müller.
Die persönliche Beratung war wirklich sehr gut. Es wurde genau auf die Kundenbedürfnisse eingegangen.
27.07.2022Katja C.
Ich war begeistert von der Beratung. Das Ergebnis ist ein einfach super. Durch den angepassten Gehörschutz kann ich wieder durchschlafen und bin morgens fit und ausgeruht. Vielen lieben Dank!
19.07.2022S.
Superservice 👍😎
19.07.2022Hubert H.
2 Bewertungen auf golocal

06.07.2022

19.05.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Brillen Müller GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brillen Müller GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden